Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Und warum muss das nun lang und breit und wiederholt aufbereitet werden?
Muss es nicht. Es ging um zwei verschiedene Dinge, und die Posts waren nicht grundlos in zwei verschiedenen Threads.
Inwiefern die Balance in diesem Spiel anders war als beim normalen WvD, und welche Konsequenzen (z.B. Anpassungen) sich daraus ergeben können.
Und das andere waren persönliche Vorlieben und Abneigungen. Ich hätte auch schreiben können, dass ich Lilith nicht mochte, weil ich alle Bäcker dieser Welt hasse. (was BTW nicht stimmt ) Ihr habt beide eure Charaktere toll gespielt. Also, krieg das nicht in den falschen Hals. Bei LRs Äußerungen dürfte das gleiche gelten. In diesem Fall scheinen meine Vorlieben halt eher denen LRs zu ähneln. Bei Tentakel-Hentais sieht das wieder ganz anders aus.

Zitat Zitat
Nicht wäre langweiliger als eine Runde von Han Solos.
You like me because I'm a scoundrel. There aren't enough scoundrels in your life. - Han Solo
Schurke vs. Schurke ist toll.
Siehe Konstellationen wie Han Solo vs. Lando Calrissian vs. Dash Rendar.
Star Wars RPG ftw.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ein Negativbeispiel für einen Charakter wäre noch Justus' Charakter gewesen, der sich über Lester erbrochen hat. Aber nicht mal das würde ich ihm übel nehmen, es war immerhin sein erstes Mal.
Ralf war halt ein räudiger Söldner! Okay, vor allem war er räudig in seinem Verhalten.