Hey - das Ganze kannst du schlicht und einfach so umgehen, dass du das nächste, potenzielle mal einen Avery als Charakter machst. Zumindest bei den weiblichen Charakteren hat ihm das einen unglaublichen Erfolg beschert.
Nein, mal ernsthaft, ich fand, es gab jetzt nicht wirklich irgendwelche Charaktere, die mir nicht sympathisch waren. Gut, bei deinem Godfrey brauchte ich auch meine Zeit, um mich an ihn zu gewöhnen - als Hexe hatte ich immer Schiss vor dir (abgesehen davon, dass ich mich irgendwie nicht recht damit anfreunden konnte, dass ein Fremder (=Hexenjäger) die Rolle des Dorfhäuptlings übernimmt, an dem sich alle ausheulen, wenn mal wieder einer abgenibbelt ist) - aber ansonsten fand ich alles in allem wirklich genial. Wenn man aber mal ehrlich ist, sind besonders die Spieler hinter den Charakteren eigentlich häufig aneinandergeraten.........
Ein Negativbeispiel für einen Charakter wäre noch Justus' Charakter gewesen, der sich über Lester erbrochen hat. Aber nicht mal das würde ich ihm übel nehmen, es war immerhin sein erstes Mal.