Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Also, "gestört" hat mich eigentlich nur Godfrey, von seinem Charaktertypus her. Aber das lag daran, dass Daen ihn so konsequent und gut gespielt hatte, dass man ihn nicht einfach am nächsten Baum aufknüpfen konnte.
Was meine Reaktion auf solche eindimensionalen Kreuzritter ist, wie Godfrey es nicht war.
Zitat Zitat
Mein "Problem" war, dass einige Entscheidungen offenbar auf eine Weise gefällt wurden, wie sie im normalen Spiel vielleicht nicht getroffen würden. Etwa, Spieler wegen Aktivität im bzw. der Qualität ihres Rollenspiels zu wählen. Und in manchen Fällen waren so etwas auch nur die offenbaren Gründe für etwas, wohinter andere Überlegungen standen. Aber so etwas schadet tendenziell eher den Chancen der Dorfbewohner.
Ich nehme mich da nicht aus. Wenn irgendwer es als Angriff auf ihn oder seine Spielweise gesehen hat, dann hat er mich missverstanden. Dass wir nicht immer so gehandelt haben, wie es im Regelkorsett von WvD sinnvoll war, hat diese Runde erst interessant gemacht.

Also, nicht als Vorwurf auffassen, auch wenn es ich manchmal so liest. Der Nachteil von Schrift ist, dass man die Stimme nicht zur Betonung der Bedeutung einsetzen kann.
Und das hat dich nur an Godfrey gestört?