Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Werwölfe IV] Geschehnisse der Nächte

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [Werwölfe IV] Geschehnisse der Nächte

    Nacht 1:
    Armor Indy macht ~Jack~ und Karl zu den Liebenden.
    Der Seher mhm erkennt, dass Asmodina auf Seiten der Guten spielt.
    Die Auraseherin Caractacus erkennt, dass ~Jack~ eine besondere Aura hat.
    Das Mädchen Yukari möchte nicht spionieren.
    Die Zaubermeisterin Viviane untersucht vergeblich ~Jack~, ob er die Seherin ist.
    Die Wölfe machen die Zaubermeisterin Viviane zu ihrem Günstling.
    Die Zaubermeisterin darf eine zweite Person untersuchen, da sie durch ihre Rolle als Günstling sonst eine Chance vertan hätte. Allerdings ist auch wusch nicht die Seherin.
    Don Cuan wählt ~Jack~ als seinen Doppelgänger.
    Die Hexe Kael unternimmt nichts.

    Nacht 2:
    Das Mädchen Yukari geht spionieren, kann dabei aber niemanden erkennen.
    Der Seher mhm erkennt, dass ~Jack~ auf Seiten der Bösen spielt.
    Die Zaubermeisterin Viviane erkennt, dass Karl nicht der Seher ist.
    Die Heilerin Karl schützt ~Jack~.
    Die Werwölfe wählen mhm als ihr Opfer.
    Die Hexe Kael unternimmt nichts.

    Nacht 3:
    Das Mädchen Yukari geht spionieren und erkennt die Wölfe Lynx und Sain.
    Die Heilerin Karl schützt Wetako.
    Die Werwölfe wählen Wetako als ihr Opfer, der jedoch geschützt ist.
    Die Hexe Kael unternimmt nichts.

    Nacht 4:
    Die Aura-Seherin Ranarion findet heraus, dass Daen eine besondere Rolle spielt.
    Der Heiler Karl schützt sich selbst.
    Die Wölfe wählen Wetako als Opfer.
    Die Hexe Kael unternimmt nichts.

    Nacht 5:
    Die Aura-Seherin Ranarion findet heraus, dass Sain keine besondere Rolle spielt.
    Die Wölfe entscheiden sich für Mivey als Opfer.
    Die Hexe Kael entscheidet sich, Mivey nicht zu schützen, dafür aber Sain zu vergiften.

    Nacht 6:
    Die Aura-Seherin Ranarion stellt fest, dass Don Cuan etwas besonders an sich hat.
    Die Wölfe beschließen, Daen anzugreifen.
    Die Hexe Kael beschließt, Daen mit seinem Heiltrank zu retten.

    Nacht 7:
    Die Aura-Seherin Ranarion stellt fest, dass Liferipper keine besondere Aura hat.
    Die Wölfe beschließen, Daen anzugreifen, wodurch bei Daen die Gabe des Verfluchten ausbricht und er somit in der nächsten Nacht ein Werwolf wird.

    Nacht 8
    :
    Die Aura-Seherin Ranarion stellt fest, dass 2364. eine besondere Aura hat.
    Die Wölfe beschließen, Gendrek anzugreifen, wodurch bei Gendrek die Gabe des Harten Kerls angewandt wird und er somit in erst in der nächsten Nacht sterben wird.

    Nacht 9:
    Die Aura-Seherin Ranarion stellt fest, dass Viviane eine besondere Aura hat.
    Der Wolf R.F. wählt Ranarion als Opfer.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Armor Indy macht ~Jack~ und Karl zu den Liebenden.
    Die Sau.
    Zitat Zitat
    Die Heilerin Karl schützt Wetako.
    Die Werwölfe wählen Wetako als ihr Opfer, der jedoch geschützt ist.
    SIS POWAAH <3

  3. #3
    Man, als Hauptmann wurde ich in der 1.Nacht aber ganz schön belästigt

  4. #4
    Wow. Mit dem Heiltrank lag ich ja doch nicht so schlecht, der hat Daens Überlauf noch ein wenig hinausgezögert. Und das Beste war ja eh immernoch der Gifttrank, das erste mal in der Geschichte des Werwolfspiels hat die Hexe einen Werwolf umgenietet....und dann gleich noch zu einer kettenreaktion beigetragen.

  5. #5
    So ein Mist! Nachdem ich Daen geprüft hatte war ich mir sicher, dass er auf meiner Seite steht, da nur der Verfluchte eine Sonderrolle ist, die wirklich gegen uns gearbeitet hätte. Der Hexenmeister interessiert niemanden.

  6. #6
    Und jetzt bitte noch die Aufklärung der Buchstaben von mhm !!

  7. #7
    Das müsste er dann selbst machen, da wir auch nicht wissen, was er sich bei allen Buchstaben gedacht hat, sondern nur Vermutungen aufstellen können.

    Ich denke aber mal:
    W = Wirt
    B = Bäckerin
    K + R = Kranker
    S = Schotte
    A = Aushilfe

    mhm, korrigier mich bitte, wenn du etwas anders gemeint hast.

  8. #8
    Ich hätte meiner allerersten Intuition mal trauen sollen. Dann hätte ich nämlich mhm genommen.
    Auf der anderen Seite ging ich davon aus, dass Lester eh bald sterben würde, also bin ich auf ihn umgeschwenkt. Und als er sagte, er wäre ein Werwolf und ein Liebender, sah das gar nicht mal so schlecht aus, weil er auch nachts durchaus sterben könnte.
    Als einsamer Wolf hätte er mir aber üble Probleme gemacht, weil dann die Wölfe gleich gewusst hätten, was sie von ihrem Neuzugang halten dürften. Spätestens, wenn dann noch der Verfluchte zu ihnen stößt…

    Aber immerhin hab ich mit der Doppelgänger-Rolle gut bluffen können. Hat nur am Ende leider nichts mehr gebracht.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema "Buchstaben":

    Also da musst du ihn selber fragen, da sich das meiner Kenntniss entzeiht. Zwar kann ich mir bei einigen denken, was sich dahinter verbirgt, aber nicht bei allen.

    Geändert von BIT (30.09.2010 um 14:09 Uhr)

  10. #10
    War ja auch eigentlich an ihn, aber bis er postet kann man ja drüber nachdenken !^^

    Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Gnah.
    Geist zu sein macht zwar Spaß, aber das man sich nicht gegen die ganzen "du hättest aber auch echt nen besseren Buchstaben wählen können" nicht verteidigen darf ist extrem nervig. xD
    - jetzt darfstes

  11. #11
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Als einsamer Wolf hätte er mir aber üble Probleme gemacht, weil dann die Wölfe gleich gewusst hätten, was sie von ihrem Neuzugang halten dürften.
    Die Gedanken haben wir uns auch gemacht, nachdem du Jack ausgewählt hast. Zum "Glück" kam es dann ja nicht dazu, dass du jemanden doppeln musstest/durftest. Ansonsten hätten wir entweder Jacks wahre Rolle geheim gehalten (und gesagt, dass Jack ein Werwolf war) oder dich zum normalen Werwolf werden lassen. Für weitere Runden werden wir da aber Vorsichtsmaßnahmen walten lassen.

  12. #12
    Obwohl mhm in der Rolle des Sehers nicht über meine Rolle als Günstling und Zaubermeisterin bescheid wusste, da ich nachts nach seinem Tod nicht mehr aktiv war, hat er mich einige Male unwissentlich ganz schön ins schwitzen gebracht.

    Die Buchstaben waren genial gewählt!

    Grade das K+R - für Kranke traf auf Roland, der verletzt war, genauso zu wie auf Andreas und mich. Was hab ich da geflucht. *grins*

    Und das S für Schotte hätte natürlich genauso gut für Spanierin stehen können.

    Was hamm wir bösen doch Schwein gehabt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wow. Mit dem Heiltrank lag ich ja doch nicht so schlecht, der hat Daens Überlauf noch ein wenig hinausgezögert. Und das Beste war ja eh immernoch der Gifttrank, das erste mal in der Geschichte des Werwolfspiels hat die Hexe einen Werwolf umgenietet....und dann gleich noch zu einer kettenreaktion beigetragen.
    Wie geil, Alter!
    Ich schulde dir was.

  14. #14
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Die Gedanken haben wir uns auch gemacht, nachdem du Jack ausgewählt hast. Zum "Glück" kam es dann ja nicht dazu, dass du jemanden doppeln musstest/durftest. Ansonsten hätten wir entweder Jacks wahre Rolle geheim gehalten (und gesagt, dass Jack ein Werwolf war) oder dich zum normalen Werwolf werden lassen.
    Gut zu wissen. Ich wollte euch nämlich erst fragen, ob ihr genau das machen könntet. Dann hat sich aber abgezeichnet, dass sich am Stimmengewicht nichts mehr ändern würde, und ich habe die Frage so direkt nicht mehr gestellt.

  15. #15
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Mädchen Yukari geht spionieren und erkennt die Wölfe Lynx und Sain.
    Huh, nochmal Glück gehabt, dass ich sie zum Hängen vorgeschlagen habe zu der Zeit wäre ich noch nicht gerne gestorben.

    Ansonsten hatte ich mir das meiste genauso gedacht.

    Ach ja, @Vivi: Wusstest du, dass ~Jack~ der einsame Wolf ist? Anfang dachte ich immer: "Wtf.? Was tut sie da?!" als du ihn angeklagt hast! xD

  16. #16
    Gemeine Aktionen
    Zitat Zitat
    Und das Beste war ja eh immernoch der Gifttrank, das erste mal in der Geschichte des Werwolfspiels hat die Hexe einen Werwolf umgenietet....
    Einfach episch, zum Glück kommt ja irgendwann die Makerversion

    Ein Mysterium, dass sich der Haufen nicht für das verlockende Ziel "Priester" entschieden hat. Was habt ihr Wölfe euch nur ausgedacht?

  17. #17
    Zitat Zitat von Kael
    Wow. Mit dem Heiltrank lag ich ja doch nicht so schlecht, der hat Daens Überlauf noch ein wenig hinausgezögert. Und das Beste war ja eh immernoch der Gifttrank, das erste mal in der Geschichte des Werwolfspiels hat die Hexe einen Werwolf umgenietet....und dann gleich noch zu einer kettenreaktion beigetragen.
    Du bist sowas von tot, wie konntest du nur mich verdächtigen. Du hast mir meine ganze geplante Herzschmerz-Romanze zunichte gemacht xD

    Yepp, wir hatten Glück, dass Yukari gar nicht verraten hat, wen sie gesehen hat als Mädchen, ehe sie gestorben ist
    Nur schade, dass der Doppelgänger nur dann die Rolle eines Spielers übernimmt, wenn dieser gefressen wird, sonst hätten wir ja sogar noch einen Werwolf mehr gehabt xD

  18. #18
    Nein, aber ehrlich gesagt war ich zu dem Zeitpunkt nicht der Hauptmann, im Spiel hat es Sinn gemacht die eingeschnappte Spanierin zu spielen und ich hatte keinen Grund irgend jemand anderen anzuklagen... allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, wollte ich Lester niemals töten! Dafür hat er viel zu gut mitgespielt... *auf den unsichtbaren Geist zeig* Konrad ist schuld!

    Aber ehrlich gesagt hatte es mich schon gewundert das er Roland angeklagt hat. Ausser mir hat ja niemand von euch die "ich probiers mal mit der ich klage einen Werwolf an und bin aus dem Schneider"-Nummer ausprobiert.

  19. #19
    Zitat Zitat von Viviane
    Ausser mir hat ja niemand von euch die "ich probiers mal mit der ich klage einen Werwolf an und bin aus dem Schneider"-Nummer ausprobiert.
    *hust* Ich schon, aber gebracht hat es ja doch nix xD

  20. #20
    Ich vergass "erfolgreich" dazu zu schreiben. *grins*

    Das nächste Mal wär ich gern der weiße Wolf. Wer braucht schon Mitstreiter, wenn er Titten hat?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •