Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Hey - das Ganze kannst du schlicht und einfach so umgehen, dass du das nächste, potenzielle mal einen Avery als Charakter machst. Zumindest bei den weiblichen Charakteren hat ihm das einen unglaublichen Erfolg beschert.
Ich will es nicht umgehen weil ich es für absolut richtig halte, dass es bei 30 Charakteren massgebliche Unterschiede geben muss weil es im RP sonst unendlich langweilig wird.

Deswegen hinkt auch dein Beispiel, Don. Denn 30 absolut gleiche Charakterkonzepte wären meiner Meinung nach total langweilig, nimm da als Beispiel nur mal Star Wars.

Zitat Zitat
irgendwie nicht recht damit anfreunden konnte, dass ein Fremder (=Hexenjäger) die Rolle des Dorfhäuptlings übernimmt, an dem sich alle ausheulen, wenn mal wieder einer abgenibbelt ist)
Dazu gehören doch auch immer zwei? Ich habe niemanden gezwungen, mich anzuspielen.


Leute, ich habe wirklich keine Lust mehr als einziger ständig wegen Kleinigkeiten angegriffen zu werden. Ihr verderbt mir echt dermaßen die Freude an diesem RP.


Zitat Zitat
Ich erkenne es, aber das bewirkt bei mir deswegen noch nicht automatisch, dass ich sage "Ich liebe ihn, weil ich ihn hassen kann".
Und was bringt es jede Kleinigkeit nach dem Spiel solange aufzurollen bis der Spieler dahinter nur noch verletzt ist?