Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Ich schließe mich da nicht aus, am Ende ging es ja wirklich teilweise echt an die Grenze des Guten Geschmacks, wenn ich mit meinem Char gleichgesetzt werde und als "eiskalt und grausam" tituliert werde. Sowas finde ich dov.
Du hast das doch wohl nicht wirklich ernst genommen? Ich hatte gehofft, dass ich mein Gebitche weit genug ins lächerliche gezogen habe, dass es keiner wirklich ernst nehmen könnte. Du bist nicht grausam.
Wobei, ein bisschen schon, wenn du mir hier solche Vorwürfe machst.

Zitat Zitat
Es geht ja momentan auch noch weiter - das unsere Charaktere andere gestört haben wurde uns mit keinem Ton gesagt.
Also, "gestört" hat mich eigentlich nur Godfrey, von seinem Charaktertypus her. Aber das lag daran, dass Daen ihn so konsequent und gut gespielt hatte, dass man ihn nicht einfach am nächsten Baum aufknüpfen konnte.
Was meine Reaktion auf solche eindimensionalen Kreuzritter ist, wie Godfrey es nicht war.

Zitat Zitat
Und wenn Jack das nächste Mal wieder ein Werwolf ist, ist das auch ein Grund für mich nicht mehr mitzuspielen - irgendwie fand ich die Rollenverteilung auffällig passend. Das Mädchen als das Mädchen, der Spurenleser als Seher, der Hexenjäger als Verfluchter... aber vielleicht hätte das auch mit vielen anderen Rollen genauso gut gepasst, ich weiß es nicht. *schulterzuck* Ich gugg bei der Rollenverteilung halt gern auf die Finger, das ist hier im Forum leider nicht möglich.
Lachesis würde sagen, dass es alles Schicksal war!
Willst du dann das nächste mal eine Spielleiterin geben?

Zitat Zitat
Werwölfe ist vor allem für mich ein Kartenspiel bei dem man Spaß haben sollte - und ein Grund warum ich Munchkin aus meinem Haus verbannt hab, weil sich da alle immer an die Gurgel gegangen sind und keiner verlieren wollte.
Was meinst du, warum das Spiel Munchkin heißt?