Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Und wenn Jack das nächste Mal wieder ein Werwolf ist, ist das auch ein Grund für mich nicht mehr mitzuspielen - irgendwie fand ich die Rollenverteilung auffällig passend. Das Mädchen als das Mädchen, der Spurenleser als Seher, der Hexenjäger als Verfluchter... aber vielleicht hätte das auch mit vielen anderen Rollen genauso gut gepasst, ich weiß es nicht. *schulterzuck* Ich gugg bei der Rollenverteilung halt gern auf die Finger, das ist hier im Forum leider nicht möglich.
Die Rollenverteilung war absolut zufallsbasiert. Wir haben niemandem bewusst eine Rolle zugeteilt, sondern vielmehr für jeden Charakter einzeln die Karten gezogen. Dass dabei eine solche passende Rollenverteilung rauskam, hat mich ja auch zu einem Lachanfall veranlasst. Ich hatte ja mit viel gerechnet, nicht aber damit, dass fast sämtliche Rollen wie die Faust aufs Auge passten. Dass Armor und die Wölfe dann auch noch die größtmöglichen Zufälle wählten, war für mich dann auch der Gipfel der Überaschung. Aber noch einmal: Wir haben niemandem bewusst eine Rolle gegeben!