Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Werwölfe IV] Geschehnisse der Nächte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glaub mir, Godfrey war deswegen fuchsteufelswild und hat dich nur deswegen aufm Kieker gehabt weil du mit Isa so vorsichtig umgegangen bist. XD

Aber ehrlich gesagt konnte man bei diesem Spiel nicht aufs Wahlverhalten achten - ausser bei Jack, wenn man die Wölfe kannte, dann hat mans irgendwie gemerkt. Aber viele haben sooo wahllos gewählt oder sich einfach an andere drangehängt das es witzlos geworden ist.

Und ich z.B. Don wirklich verdächtigt hätte, nur weil er immer gegen den Strom geschwommen ist.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt konnte man bei diesem Spiel nicht aufs Wahlverhalten achten - ausser bei Jack, wenn man die Wölfe kannte, dann hat mans irgendwie gemerkt. Aber viele haben sooo wahllos gewählt oder sich einfach an andere drangehängt das es witzlos geworden ist.
    Meine Strategien hat ja glücklicherweise niemand rausgekriegt, aber sie haben mir zum Sieg verholfen. (gut, Glück war ein fester Bestandteil dafür )

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Meine Strategien hat ja glücklicherweise niemand rausgekriegt, aber sie haben mir zum Sieg verholfen. (gut, Glück war ein fester Bestandteil dafür )
    Welche Strategien?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welche Strategien?
    Ich war nicht umsonst einer derjenigen, der nie seine Stimme geändert hat, wenn es um Wahlen ging. Da wird wohl was dahinter stecken.

Waren zum Teil nur Mutmaßungen, allerdings hat das schon sehr viel gebracht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Waren zum Teil nur Mutmaßungen, allerdings hat das schon sehr viel gebracht.
    Es hat zumindest soviel dazu beigetragen, dass die Bösen am Ende doch gesiegt haben.
    Obwohl ich dann doch gern wüsste, was genau dahinter steckt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es hat zumindest soviel dazu beigetragen, dass die Bösen am Ende doch gesiegt haben.
    Obwohl ich dann doch gern wüsste, was genau dahinter steckt.
    Naja, ich hab doch ein paar Vermutungen in den Nachtthreads genannt. Soll heißen, dass ich zwischendurch schonmal überlegt hatte, wer welche Rolle haben könnte. Also hab ich ab und zu mal ein paar Strategien bzgl. angreifen und hängen durchdacht.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Glaub mir, Godfrey war deswegen fuchsteufelswild und hat dich nur deswegen aufm Kieker gehabt weil du mit Isa so vorsichtig umgegangen bist. XD
    Äääh...? Wie bitte?
    Ich habe Andreas ignoriert, selbst als er mich angeklagt hat. Erst als das K+R offensichtlich wurde, habe ich ihn angeklagt.

Stichworte