Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Werwölfe IV] Geschehnisse der Nächte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte meiner allerersten Intuition mal trauen sollen. Dann hätte ich nämlich mhm genommen.
    Auf der anderen Seite ging ich davon aus, dass Lester eh bald sterben würde, also bin ich auf ihn umgeschwenkt. Und als er sagte, er wäre ein Werwolf und ein Liebender, sah das gar nicht mal so schlecht aus, weil er auch nachts durchaus sterben könnte.
    Als einsamer Wolf hätte er mir aber üble Probleme gemacht, weil dann die Wölfe gleich gewusst hätten, was sie von ihrem Neuzugang halten dürften. Spätestens, wenn dann noch der Verfluchte zu ihnen stößt…

Aber immerhin hab ich mit der Doppelgänger-Rolle gut bluffen können. Hat nur am Ende leider nichts mehr gebracht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Als einsamer Wolf hätte er mir aber üble Probleme gemacht, weil dann die Wölfe gleich gewusst hätten, was sie von ihrem Neuzugang halten dürften.
    Die Gedanken haben wir uns auch gemacht, nachdem du Jack ausgewählt hast. Zum "Glück" kam es dann ja nicht dazu, dass du jemanden doppeln musstest/durftest. Ansonsten hätten wir entweder Jacks wahre Rolle geheim gehalten (und gesagt, dass Jack ein Werwolf war) oder dich zum normalen Werwolf werden lassen. Für weitere Runden werden wir da aber Vorsichtsmaßnahmen walten lassen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Die Gedanken haben wir uns auch gemacht, nachdem du Jack ausgewählt hast. Zum "Glück" kam es dann ja nicht dazu, dass du jemanden doppeln musstest/durftest. Ansonsten hätten wir entweder Jacks wahre Rolle geheim gehalten (und gesagt, dass Jack ein Werwolf war) oder dich zum normalen Werwolf werden lassen.
    Gut zu wissen. Ich wollte euch nämlich erst fragen, ob ihr genau das machen könntet. Dann hat sich aber abgezeichnet, dass sich am Stimmengewicht nichts mehr ändern würde, und ich habe die Frage so direkt nicht mehr gestellt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Mädchen Yukari geht spionieren und erkennt die Wölfe Lynx und Sain.
    Huh, nochmal Glück gehabt, dass ich sie zum Hängen vorgeschlagen habe zu der Zeit wäre ich noch nicht gerne gestorben.

Ansonsten hatte ich mir das meiste genauso gedacht.

Ach ja, @Vivi: Wusstest du, dass ~Jack~ der einsame Wolf ist? Anfang dachte ich immer: "Wtf.? Was tut sie da?!" als du ihn angeklagt hast! xD

Stichworte