Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Entei ist ein Löwe und kein Hund. >:O
    Bin derselben Ansicht >:0

Entei ist ein Löwe und kein Hund. >:O
    Manchmal spielt einem eben die Fantasie Streiche.

Ich finde es nach wie vor so. Aber gut, wenn ihr meint......

Aber man muss schon zuegben dass Suicune einen sehr hundeähnlichen Körperbau hat. Basiert auf Geparden die auch einen hundeähnlichen Körperbau haben
    Anfangs hab ich das deswegen auch geglaubt, aber tatsächlich sind alle drei per Definition Raubkatzen, oder es war mal wieder ein idiotischer Übersetzungsfehler (was in der Videospielebranche wohl Gang und Gebe ist xD)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Anfangs hab ich das deswegen auch geglaubt, aber tatsächlich sind alle drei per Definition Raubkatzen, oder es war mal wieder ein idiotischer Übersetzungsfehler (was in der Videospielebranche wohl Gang und Gebe ist xD)
    Ach, deswegen. Ich habe mich schon gewundert, wieso dann einer ein Hund ist und die anderen beiden Raubkatzen. Klingt gar nicht mal so unlogisch.

Was mir gerade einfällt: Ich bin echt ein Pfosten. Wie konnte ich nicht wissen, dass Entei ein Löwe ist, wenn ich mal "Entei im Bann der Icognito" gesehen habe? D:

Was ist dann Suicune laut dieser Definition?

Geändert von Kael (14.01.2011 um 19:28 Uhr)

Warum nennen wir sie nicht einfach alle drei Hunde?
    Ich meine: Pikachu ist... eine Maus...

Damals bei Gold und Silber wurden die 3 Pokémon als Hunde-Pokémon bezeichnet, deswegen waren sie es für mich auch bis vor kurzem noch.
    Aber im Nachhinein erkennt man schon, dass es eigentlich Raubkatzen sein sollten... Hmhm.
    Raikou - Tiger
    Entei - Löwe
    Suicune - Gepard

Aber naja, was auch immer, hauptsache sie sind legendär

- Das Inno -

Say, you freaks - daß man nicht zwischen PAL und US Pokemon tauschen kann, weiß ich.
    Wie sieht's diesbezüglich zwischen DE und UK aus, hat das schon jemand versucht?
    Luxray?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Warum nennen wir sie nicht einfach alle drei Hunde?
    Ich meine: Pikachu ist... eine Maus...
    Weil Katzen keine Hunde sind.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Say, you freaks - daß man nicht zwischen PAL und US Pokemon tauschen kann, weiß ich.
    Wie sieht's diesbezüglich zwischen DE und UK aus, hat das schon jemand versucht?
    Luxray?
    Aus bulbapedia:
    Zitat Zitat
    International trading became full-fledged in Generation IV, and was a much touted feature, with the linkage of the games to the Nintendo Wi-Fi Connection. Pokémon from foreign-language games would unlock international Pokédex entries if traded to a game of a different language; at first, only 14 Pokémon could do this, however, from Platinum onward, all Pokémon can potentially allow for foreign entries.
    Abgesehen davon hatte ich auch mit Rot/Blau keinerlei Probleme, englische(europäische) Pokemon zu empfangen. Damals hat der Tausch einfach ein wenig länger gedauert.

Aus bulbapedia:

Abgesehen davon hatte ich auch mit Rot/Blau keinerlei Probleme, englische(europäische) Pokemon zu empfangen. Damals hat der Tausch einfach ein wenig länger gedauert.
    Vielen dank, sehr gut.

Hintergrund: Ich halt die deutschen Namen nicht aus, meiner Holden sind sie aber recht egal.
    Von den aktuellen haben wir nur Soul Silver als UK und die englischen Versionen werden offenbar NIE billiger, deswegen wollte ich bei nächster Gelegenheit (sprich: wenn's wieder bei 20 Euro ist) mal Heart Gold bei amazon.de nachkaufen.

Hieß es nicht eigentlich, dass man in der ersten Generation nur Pokemon aus Editionen tauschen konnte, die in der gleichen Sprache waren? Soweit ich weiß, sollte alles andere dann doch zu einem Crash des Spiels führen. (soll ja tatsächlich Leute gegeben haben, die es geschafft hatten, Pokemon aus der zweiten Generation in die erste zu tauschen, obwohl die da gar nicht eingebaut waren -> war glaube, ein Endivie, oder so...zumindest von einem, von dem ich gehört hatte, danach war wohl die Speicherfunktion defekt, aber das hat ja alles nicht mit meiner obigen Frage zu tun ^^'')

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht eigentlich, dass man in der ersten Generation nur Pokemon aus Editionen tauschen konnte, die in der gleichen Sprache waren? Soweit ich weiß, sollte alles andere dann doch zu einem Crash des Spiels führen.
    So hat es geheissen, ja. Alles was bei mir passierte ist, dass der englische Name als Spitzname gewertet wurde und dass der Tausch an sich viel länger dauerte (über Pokemon Stadium hat der Transfer bestimmt 5 Minuten gedauert). In den ersten beiden Generationen hat vor allem der unterschiedliche Zeichensatz zwischen japanischen und westlichen Versionen zu Komplikationen (crashes, corrupt save files, Löschungen des Speicherstandes etc) geführt.

Mal sehn wie die anderen pokemonnamen auf deutsch heissen werden auf S/W.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mal sehn wie die anderen pokemonnamen auf deutsch heissen werden auf S/W.
    Ich schätze, nicht viel besser als die, die schon existieren.
    Irgendwo habe ich mal eine komplette Liste der US-Namen(!) gesehen. Das war allerdings eine unseriöse Seite.

Ich mag das wohl ein bisschen spät bemerkt haben...
    Aber mir fiel gerade auf, dass es wohl keine neuen Entwicklungen von Evoli geben wird, oder habe ich da was übersehen?
    Wenn ja wäre das echt schade

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Inno

Ja, leider gibt es keine neue Entwicklung .___. - Btw ich piss mich an vor Freude. Kanns kaum erwarten Pokemon Weiß in der Hand zu halten

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aber mir fiel gerade auf, dass es wohl keine neuen Entwicklungen von Evoli geben wird, oder habe ich da was übersehen?
    Ich finde ja diese komischen Evoli-Deviantart-Entwicklungen so toll, die einer mal da veröffentlicht hat. Da gibt es eine in Gift und in Metall z.B. Müsste man echt mal übernehmen.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

- Das Inno -
    Dabei sind noch 9 Typen unbelegt. Ich würde da auch überlegen, welche Dualismen noch nicht genutzt wurden. Vielleicht in der sechsten Generation.

Dafür sind einige Pokemon, die ein schuppiges Vorbild haben, doch durchaus gut designt worden. Von ein paar Vögeln denke ich auch ganz gut, was das angeht.
    Und der Antagonist ist sehr interessant. Er ist das, was seine Vorgänger nicht waren. Ein symphatischer Antagonist.

Petreon? 8D
    Sieht mal richtig stylish aus. So müssen Pokemon aussehen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Petreon? 8D
    Ich dachte eher an Ironeon. :enton:
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sieht mal richtig stylish aus. So müssen Pokemon aussehen.
    Sieht nicht mehr wie ein Pokemon und erst recht nicht nach einem Evoli aus.

Englische Namen für alle neuen Pokemon, da Englisch die bessere Sprache ist.