Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 500

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    ab der 2. Generation diese Pokemon zuvor aktivieren, bevor sie als normale Encounter auftauchten. (unabhängig von Cheats natürlich)
    Nee, am See des Zorns habe ich Entei schon vorher getroffen. oO

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nee, am See des Zorns habe ich Entei schon vorher getroffen. oO
    Zumindest wurden die Spiele so konzipiert, dass man sie erst in der Turmruine erwecken musste. Natürlich kann es genauso gut sein, dass irgendwas im Spiel schiefgelaufen ist, weshalb der Encounter plötzlich aktiviert war. Wann soll denn das gewesen sein?

War auch ziemlich überrascht. Ich wollte mir das rote Garados fangen gehen und plötzlich greift mich dieses Level 30 Entei an. Soweit ich es in Erinnerung habe, könnte auch ein höheres Level gewesen sein. =l

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    War auch ziemlich überrascht. Ich wollte mir das rote Garados fangen gehen und plötzlich greift mich dieses Level 30 Entei an. Soweit ich es in Erinnerung habe, könnte auch ein höheres Level gewesen sein. =l
    Ich denke mal Lv. 40. Du meinst also damit, dass es dir im Wasser begegnet ist? Dann ist es auf jeden Fall ein Fehler. Ist es geflohen, oder hat es normal gekämpft? Oder meinst du irgendwo im hohen Gras in der Nähe?

Was das AR angeht, so hatte ich mir vor einer Weile auch einmal überlegt, mir eins zu kaufen. Allerdings war es mir dann letztlich doch zu unsicher und wenn die schon sowas schreiben, wie "Tue Sachen, die die Programmierer niemals vorgesehen haben", dann mach ich mir schon so meine Gedanken. Im schlimmsten Falle kann so ein kleiner Eingriff locker mal das ganze Spiel dauerhaft schädigen, wie scheinbar auch manche dank MISSINGNO. es bereits erlebt haben. Aber es soll ja Leute geben, die sowas nicht stört.

Geändert von R.F. (17.10.2010 um 14:52 Uhr)

Du meinst also damit, dass es dir im Wasser begegnet ist? Dann ist es auf jeden Fall ein Fehler.
    Also in Heart Gold und Soulsilver kann man ihnen auch im Wasser begegnen, aber ob das in den Originaleditionen auch so ist weiß ich nicht.

In G/S/K war das nicht möglich das war ein fehler im system wie auch der beta safarizone der erst in HG/SS zu finden ist aber durch nen fehler man in G/S/ sehen konnte obwohl nicht in der karte drauf ist.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Beta-Pokepark? Was ist das O.O

Geändert von Lichtdrache (17.10.2010 um 18:42 Uhr) Grund: Fehler korigiert und aventors frage beantwortet

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    In G/S/K war das nicht möglich das war ein fehler im system wie auch der betapokepark der erst in HG/SS zu finden ist aber durch nen fehler man in G/S/K sehen konnte obwohl nicht in der karte drauf ist.
    Beta-Pokepark? Was ist das O.O

Andere Frage: Was bringt dieser Beta-Pokepark? =(

Ich denke mal Lv. 40. Du meinst also damit, dass es dir im Wasser begegnet ist? Dann ist es auf jeden Fall ein Fehler. Ist es geflohen, oder hat es normal gekämpft? Oder meinst du irgendwo im hohen Gras in der Nähe.
    Im Gras. ^^ Und es ist natürlich sofort geflohen.

Weiß irgendwer von euch zufällig, wie man in Gelb beeinflussen kann zu was sich Garys Evoli entwickelt?

Ist abhängig davon, wie du beim Kampf in Eichs Labor und westlich von Vertania City abschneidest.

edit: Siehe http://bulbapedia.bulbagarden.net/wi...game%29/Yellow
    Zitat Zitat
    * Jolteon: The player defeats Blue at both Prof. Oak's lab and Route 22.
    * Flareon: The player defeats Blue at either Prof. Oak's Lab or Route 22, while losing or skipping the other battle.
    * Vaporeon: Blue defeats the player at Prof. Oak's lab. Either Blue defeats the player or the player skips the battle at Route 22.

Geändert von Don Cuan (18.10.2010 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Was bringt dieser Beta-Pokepark? =(
    Ursprünglich war geplant, die Safariezone auch in der 2. Gen einzubauen. Aus Zeitgründen, oder so ähnlich, mussten sies aber rausnehmen (wie man sieht, ist sie bei weitem noch nicht fertig). Der Raum existiert aber immernoch, auch wenn nur halbfertig. Man sollte sich allerdings nicht reincheaten, denn man kommt da nichtmehr raus.

Ursprünglich war geplant, die Safariezone auch in der 2. Gen einzubauen. Aus Zeitgründen, oder so ähnlich, mussten sies aber rausnehmen (wie man sieht, ist sie bei weitem noch nicht fertig). Der Raum existiert aber immernoch, auch wenn nur halbfertig. Man sollte sich allerdings nicht reincheaten, denn man kommt da nichtmehr raus.
    Danke für die Info. =)

Ich bin in White auf einige Probleme gestoßen, welche es aber schon seit längerem gibt:
    Strauchler. Wie wird das mit dem Gewicht in Stärke umgerechnet, weiß das einer?
    Dann gibt es noch diese komische Elektro-Attacke, die stärker wird, je schneller der Gegner ist.....auch da würde mich die Berechnung der eigentlichen Stärke interessieren. Kann mir einer weiterhelfen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. =)

Ich bin in White auf einige Probleme gestoßen, welche es aber schon seit längerem gibt:
    Strauchler. Wie wird das mit dem Gewicht in Stärke umgerechnet, weiß das einer?
    Dann gibt es noch diese komische Elektro-Attacke, die stärker wird, je schneller der Gegner ist.....auch da würde mich die Berechnung der eigentlichen Stärke interessieren. Kann mir einer weiterhelfen?
    http://www.pokewiki.de/Strauchler

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Oh danke, Lichtdrache. Ein Problem hat sich jetzt ja damit gelöst. Bei dem anderen wird es vermutlich ähnlich sein, aber mein Hauptproblem hat sich ja jetzt erledigt.

Danke dir nochmal! =)

Jetzt hab ich 3 Mews, 2 japanische und ein deutsches.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich 3 Mews, 2 japanische und ein deutsches.
    Sauerrei Ich hab kein einziges.
    Irgendwie generiert mein DS mit dem Router vom Büro keine IP-Adresse, obwohl ich den Netwerkschlüssel etc. richtig eingegeben hab.

- Das Inno -

Vergib doch mal selbst eine im selben Netz. Wenn der Router beispielsweise 192.168.0.1 hat, dann eben dem DS 192.168.0.2 geben und halt Subnetzmaske 255.255.255.0 und DNS usw. auf 192.168.0.1 Und natürlich darauf achten, dass der Router mit WEP oder keiner Verschlüsselung arbeitet, da der DS kein WPA bzw. WPA2 kann.
    Ansonsten bleibt immer noch der Meckes-Hotspot. Da hab ich meine ja auch her.

Bei mir Zuhause und auf dem Büro ist das Internet leider verschlüsselt. Da bleibt mir wirklich anscheinend nur noch der McDoof Hotspot
    Ich komm da aber so selten hin... XD Schade. Vielleicht schaff ich es trotzdem noch, ein Mew zu ergattern

Danke trotzdem für die Hilfe, Eisbaer. Mit IP Adressen und dem ganzen Quatsch kenn ich mich leider gar nicht so gut aus. Interneteinrichtungssachen sind bei mir eine absolute Grauzone.

- Das Inno -

Schön das man auch Mew legal und cheat bekommen kann.

Wielange geht die mewaktion noch?