Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. =)

Ich bin in White auf einige Probleme gestoßen, welche es aber schon seit längerem gibt:
    Strauchler. Wie wird das mit dem Gewicht in Stärke umgerechnet, weiß das einer?
    Dann gibt es noch diese komische Elektro-Attacke, die stärker wird, je schneller der Gegner ist.....auch da würde mich die Berechnung der eigentlichen Stärke interessieren. Kann mir einer weiterhelfen?
    http://www.pokewiki.de/Strauchler

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Oh danke, Lichtdrache. Ein Problem hat sich jetzt ja damit gelöst. Bei dem anderen wird es vermutlich ähnlich sein, aber mein Hauptproblem hat sich ja jetzt erledigt.

Danke dir nochmal! =)

Jetzt hab ich 3 Mews, 2 japanische und ein deutsches.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich 3 Mews, 2 japanische und ein deutsches.
    Sauerrei Ich hab kein einziges.
    Irgendwie generiert mein DS mit dem Router vom Büro keine IP-Adresse, obwohl ich den Netwerkschlüssel etc. richtig eingegeben hab.

- Das Inno -

Vergib doch mal selbst eine im selben Netz. Wenn der Router beispielsweise 192.168.0.1 hat, dann eben dem DS 192.168.0.2 geben und halt Subnetzmaske 255.255.255.0 und DNS usw. auf 192.168.0.1 Und natürlich darauf achten, dass der Router mit WEP oder keiner Verschlüsselung arbeitet, da der DS kein WPA bzw. WPA2 kann.
    Ansonsten bleibt immer noch der Meckes-Hotspot. Da hab ich meine ja auch her.

Bei mir Zuhause und auf dem Büro ist das Internet leider verschlüsselt. Da bleibt mir wirklich anscheinend nur noch der McDoof Hotspot
    Ich komm da aber so selten hin... XD Schade. Vielleicht schaff ich es trotzdem noch, ein Mew zu ergattern

Danke trotzdem für die Hilfe, Eisbaer. Mit IP Adressen und dem ganzen Quatsch kenn ich mich leider gar nicht so gut aus. Interneteinrichtungssachen sind bei mir eine absolute Grauzone.

- Das Inno -

Schön das man auch Mew legal und cheat bekommen kann.

Wielange geht die mewaktion noch?

Kumasyun soll ja in japan als eventpokemon kommen.

Und der zeichner der ersten 5 staffelnvon pokemon ist tod.;_;

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und der zeichner der ersten 5 staffelnvon pokemon ist tod.;_;
    Er war ein Drehbuchautor, kein Zeichner.

Und boing, ich habe den Mew-Download die ganze Zeit vor mir hergeschoben, weil ich nicht an den WLAN-Einstellungen rumspielen wollte und jetzt hab ich's erst vergessen. Bah :/

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Er war ein Drehbuchautor, kein Zeichner.

Und boing, ich habe den Mew-Download die ganze Zeit vor mir hergeschoben, weil ich nicht an den WLAN-Einstellungen rumspielen wollte und jetzt hab ich's erst vergessen. Bah :/
    Hätte ich WLAN, würde ich dir ja eines aus meiner Mew-Sammlung anbieten. Wobei es sein könnte, dass ich ab Dezember WLAN habe.

Wo kann man alles nun Eventpokeman runterladen auser Poketour?

Geändert von Lichtdrache (04.11.2010 um 19:56 Uhr)