Naja soweit ich weiß trifft Eiseskälte durch Hagelsturm auch häufiger. (Wurde in einem der Threads schonmal erwähnt) Also wäre mit Dürre das gleiche wie mit Hagelsturm.
Naja soweit ich weiß trifft Eiseskälte durch Hagelsturm auch häufiger. (Wurde in einem der Threads schonmal erwähnt) Also wäre mit Dürre das gleiche wie mit Hagelsturm.
--
Die Funktionsweise von den one-hit-moves ist folgendermassen:
Weiterhin halbiert Regentanz den Schaden von Solarstahl und erhöht die Genauigkeit von Donner auf 100% und gibt ihm eine 30%ige Chance, durch Schutzschild und Ähnlichem zu schlagen (das war soweit ich weiss anfangs ein Bug, der dem Angriff eine (100-Basisgenauigkeit)%ige Chance gab. Soll heissen, ein Angriff mit einer Basisgenauigkeit von 0% hätte immer den Schutzschild durchbrochen. Heute ist alles working as intended.).Zitat von veekun.com
Sonnentag überspringt die Aufladephase von Solarstrahl, senkt die Genauigkeit von Donner auf 50% und verhindert ausserdem das Einfrieren von Pokemon.
Sandsturm senkt ebenfalls den Schaden von Solarstrahl um 50% und erhöht seit Generation IV die Spezialverteidigung von Stein-Typen um 50% (Halloooo Despotar!).
Hagelsturm halbiert genau wie alle anderen schlechten Wetter den Schaden von Solarstrahl und erhöht die Genauigkeit von Blizzard auf 100% und gibt dem Angriff eine 30%ige Chance, Schutzschild und Ähnliches zu durchschlagen.
Hagelsturm ist doof.Zitat
--
Geändert von Icetongue (10.10.2010 um 15:37 Uhr)
Was ist mit Hagelsturm?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Und bei hagelsturm haut auch eiseskälte immer rein, nicht umsonst ist eiseskälte und hagelsturm ne fiese kombo-
@ice: Das N bild ist nice.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Hat schon jemand Pokemon Ranger 3 Guardian Signs angespielt?
Gefällt mir bisher sehr gut, nur der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön niedrig, die Pokemon lassen sich viel zu leicht fangen ._.
Es gibt da einen nettenTrick, der aber nur im Doppelkampf funktioniert:
Man nehme ein Machomei mit der Fähigkeit Schildlos und ein beliebiges Pokémon, dass eine KO Attacke beherrscht.
Durch jene Fähigkeit haben alle Attacken eine Trefferquote von 100%, womit man die entsprechende KO Attacke einfach nur noch "durchspammen" muss, um ganz locker zu gewinnen.
( Auch, jedoch nicht nur deswegen sind in jedem halbwegs anständigen Turnier KO Attacken gänzlich verboten )
Geändert von K0'haccu (12.10.2010 um 14:26 Uhr)
Schonmal von Attacken gehört, die versichern, dass die nächste Attacke zu 100% trifft?Zitat von Wetako
![]()
--٩( ᐛ )و
Habe ich auch schon mal davon gehört. Mich wundert bloß, dass es anscheinend keinen Einfluss auf Eiseskälte hat. Ich habe mir immer früher eingebildet, mein Firnontor hat mit Hagelsturm und Eiseskälte öfter getroffen.
Diese Pokemon, die diese Attacken können, beherrschen aber keine KO-Moves. =D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Wie schon gesagt, nur wenn das eigene Pokemon ein höheres Level als das Ziel hat.
Man kann Zielschuss o.ä. einsetzen und dann das Pokemon wechseln.
Und nochmal für diese Seite, damit diese Debatten aufhören.
Die Funktionsweise von den one-hit-moves ist folgendermassen:
Weiterhin halbiert Regentanz den Schaden von Solarstahl und erhöht die Genauigkeit von Donner auf 100% und gibt ihm eine 30%ige Chance, durch Schutzschild und Ähnlichem zu schlagen (das war soweit ich weiss anfangs ein Bug, der dem Angriff eine (100-Basisgenauigkeit)%ige Chance gab. Soll heissen, ein Angriff mit einer Basisgenauigkeit von 0% hätte immer den Schutzschild durchbrochen. Heute ist alles working as intended.).Zitat von veekun.com
Sonnentag überspringt die Aufladephase von Solarstrahl, senkt die Genauigkeit von Donner auf 50% und verhindert ausserdem das Einfrieren von Pokemon.
Sandsturm senkt ebenfalls den Schaden von Solarstrahl um 50% und erhöht seit Generation IV die Spezialverteidigung von Stein-Typen um 50% (Halloooo Despotar!).
Hagelsturm halbiert genau wie alle anderen schlechten Wetter den Schaden von Solarstrahl und erhöht die Genauigkeit von Blizzard auf 100% und gibt dem Angriff eine 30%ige Chance, Schutzschild und Ähnliches zu durchschlagen.
--
Geändert von Icetongue (12.10.2010 um 17:44 Uhr)