Naja soweit ich weiß trifft Eiseskälte durch Hagelsturm auch häufiger. (Wurde in einem der Threads schonmal erwähnt) Also wäre mit Dürre das gleiche wie mit Hagelsturm.
--
Die Funktionsweise von den one-hit-moves ist folgendermassen:
Weiterhin halbiert Regentanz den Schaden von Solarstahl und erhöht die Genauigkeit von Donner auf 100% und gibt ihm eine 30%ige Chance, durch Schutzschild und Ähnlichem zu schlagen (das war soweit ich weiss anfangs ein Bug, der dem Angriff eine (100-Basisgenauigkeit)%ige Chance gab. Soll heissen, ein Angriff mit einer Basisgenauigkeit von 0% hätte immer den Schutzschild durchbrochen. Heute ist alles working as intended.).Zitat von veekun.com
Sonnentag überspringt die Aufladephase von Solarstrahl, senkt die Genauigkeit von Donner auf 50% und verhindert ausserdem das Einfrieren von Pokemon.
Sandsturm senkt ebenfalls den Schaden von Solarstrahl um 50% und erhöht seit Generation IV die Spezialverteidigung von Stein-Typen um 50% (Halloooo Despotar!).
Hagelsturm halbiert genau wie alle anderen schlechten Wetter den Schaden von Solarstrahl und erhöht die Genauigkeit von Blizzard auf 100% und gibt dem Angriff eine 30%ige Chance, Schutzschild und Ähnliches zu durchschlagen.
Hagelsturm ist doof.Zitat
--
Geändert von Icetongue (10.10.2010 um 15:37 Uhr)
Was ist mit Hagelsturm?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Und bei hagelsturm haut auch eiseskälte immer rein, nicht umsonst ist eiseskälte und hagelsturm ne fiese kombo-
@ice: Das N bild ist nice.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Hat schon jemand Pokemon Ranger 3 Guardian Signs angespielt?
Gefällt mir bisher sehr gut, nur der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön niedrig, die Pokemon lassen sich viel zu leicht fangen ._.
Es gibt da einen nettenTrick, der aber nur im Doppelkampf funktioniert:
Man nehme ein Machomei mit der Fähigkeit Schildlos und ein beliebiges Pokémon, dass eine KO Attacke beherrscht.
Durch jene Fähigkeit haben alle Attacken eine Trefferquote von 100%, womit man die entsprechende KO Attacke einfach nur noch "durchspammen" muss, um ganz locker zu gewinnen.
( Auch, jedoch nicht nur deswegen sind in jedem halbwegs anständigen Turnier KO Attacken gänzlich verboten )
Geändert von K0'haccu (12.10.2010 um 14:26 Uhr)
Schonmal von Attacken gehört, die versichern, dass die nächste Attacke zu 100% trifft?Zitat von Wetako
![]()
--٩( ᐛ )و