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Thema: Jump and Run Pixelmovement

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hört sich fast an, als hättest du den System-Spieler, den man in einem normalen Projekt direkt steuert und den Graphik-Spieler, den man sieht, noch nicht getrennt - für pixelgenaues Movement brauchst du das.

    Aber generell bin ich der Meinung, der 2k/2k3 taugt dafür nicht, was ist dein Grund, nicht auf den XP umzusteigen bei dem das mit Ruby wesentlich besser geht weil man eben nicht gegen unnötige Einschränkungen kämpfen muss?

  2. #2

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    http://npshare.de/files/a42c4ff9/Mein%20Film.wmv

    Bisher ohne Kollision aber das schaff ich auch noch
    Danke an Shadowsoul für die ganzen hilfreichen Tipps

  3. #3
    Woah, das sieht cool aus. Da bekommt man Lust selbst ein JnR zu basteln :3
    Ganz einwandfrei, hoffe dass du es wenigstens bis zur einer Demo schaffst.

  4. #4
    Nettes Filmchen. Wenigstens funktioniert bei dir schonmal ordentliches Hochspringen
    (mal abgesehen vom Fallen, das bei mir zwar geht aber irgendwie noch hapert), in meinem
    Spielchen kann ich das bisher ziemlich vergessen.

  5. #5

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    Ich bin dabei auch gerade in einer Sackgasse,weil die Animation nicht zuende geführt wird (weil bei der Anim ein Event gecallt wird und somit die Anim nicht zuende geht...)
    Werd ich glaub ich über PP machen...

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