mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 206
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

Jz is mei Freude um einiges gesunken
    Kingdom Hearts<3

Ich zock's noch! Bin aber noch überhaupt nicht weit und gerade mal in Prankster's Paradise.

Das Spiel macht wirklich viel Spaß, cooles Kampfsysten, aber leider wird es mit der Zeit zu monoton. Kann es dadurch nur in Etappen von ca. 30 Minuten spielen, allerdings ist es sehr kurzweilig, wodurch ich's dann immer wieder gerne zwischendurch anmache.

Zur Story...ey kp was da abgeht. KH 2 habe ich vor ca. 'nem Jahr gespielt und schon alles vergessen (vermutlich auch damals nicht mal alles geblickt) und ich muss auch sagen, dass mir das Gebotene da auch eh am Arsch vorbeigeht

Durch die Größe der Level geht aber die Levelstruktur ein bisschen flöten. In DDD fällt es daher auch _noch_ mehr auf, wie leblos und leer die Welten eigentlich sind. Davon abgesehen hab ich jetzt auch mehr das Gefühl, dass ich nur noch große Räume vor mir habe. Kingdom Hearts 2 hatte eigentlich schon ein ganz nettes Leveldesign, nur war es eben ein wenig trostlos. BBS und nun gerade DDD sind da eher Rückschritte, auch wenn das Kampfsystem ohne Zweifel wesentlich ausgereifter ist.

Werde es aber wohl durchspielen. Fesselt mich bisher bedeutend mehr als BBS, wobei mich bei BBS auch die 3 Hauptcharaktere eher stören, das fällt hier ja weg.

Hab jetzt Prankster's Paradies durch. Die Balance ist mal wieder totaler Rotz. Beide Bosse da drinnen sind pisseinfach, die Kämpfe ziehen sich trotzdem ewig hin, vorallem der von Sora.

Macht aber immer noch Spaß. Trotzdem könnte es wie in KH1 mal wieder NPCs geben. Da gibts außer den Mogrys ja mittlerweile gar keine mehr außerhalb der Zwischensequenzen.

Irgendwas musst du falsch machen wenn sich die Kämpfe hinziehen Ich bin da ohne Probleme durchgekommen.

Ich bin btw. schon länger durch. Level grad die guten Geister.

Naja, auf Profi halt. Und hinziehen tut der sich auch nur, weil dieses dämliche Vieh immer ans andere Ende des Raumes abgehauen ist. Dann konnte ich, wenn ich Glück hatte, mal draufhauen. Dann isses wieder abgehauen. Der Kampf hat ja net lange gedauert weil ich ausweichen musste oder weil er schwer war, nein, nur weil das Vieh immer abgehauen ist! xD

Naja die Kämpfe wirken oft lang, sind sie aber nie Ich bin da eigentlich gut durchgekommen muss ich sagen. Ich fand btw den letzen Boss episch. Der ist richtig gut und hat einen tollen Twist der den Kampf schwieriger macht

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, auf Profi halt. Und hinziehen tut der sich auch nur, weil dieses dämliche Vieh immer ans andere Ende des Raumes abgehauen ist. Dann konnte ich, wenn ich Glück hatte, mal draufhauen. Dann isses wieder abgehauen. Der Kampf hat ja net lange gedauert weil ich ausweichen musste oder weil er schwer war, nein, nur weil das Vieh immer abgehauen ist! xD
    Auja das kenn ich :/
    Auf so etwas darfst du dich später übrigens dank der Geheimportale nochmal drauf freuen, inwiefern sag ich aber mal nicht wegen Spoilern

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Naja die Kämpfe wirken oft lang, sind sie aber nie Ich bin da eigentlich gut durchgekommen muss ich sagen. Ich fand btw den letzen Boss episch. Der ist richtig gut und hat einen tollen Twist der den Kampf schwieriger macht
    Welchen meinst du?

Wenn ja, dann gebe ich dir Recht. Ich war nämlich auch ein bissl geflasht wer das dann letztendlich war, was mir dann aber direkt an seinem Schwert aufgefallen ist ^^

So, im Musketier Land angekommen. Der Bosskampf in Traverse beim zweiten Besuch mit Sora war ja mal eine Bitch schlechthin. D:

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen

Wenn ja, dann gebe ich dir Recht. Ich war nämlich auch ein bissl geflasht wer das dann letztendlich war, was mir dann aber direkt an seinem Schwert aufgefallen ist ^^

Bin ich so gut, level ich so wenig oder stellt die "Kampfstufe" nicht das entsprechende "Level" der Welt da?

Bin Level 29 und die Kampfstufe der Welt wo ich jetzt bin ist 38... xD

So, durch. Gott, wie ich für quasi jeden der Endkämpfe ne Stunde gebraucht hab... xD

Und was bekomme ich für meine Mühe? Den Veteranan Modus. Also muss ich jetzt das Spiel nochmal durchspielen, weil ich Kingdom Hearts Spiele mittlerweile immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

So, nun Spoiler:

So, durch. Gott, wie ich für quasi jeden der Endkämpfe ne Stunde gebraucht hab... xD

Und was bekomme ich für meine Mühe? Den Veteranan Modus. Also muss ich jetzt das Spiel nochmal durchspielen, weil ich Kingdom Hearts Spiele mittlerweile immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

So, nun Spoiler:

Zu deinem Spoiler:

Ich spiele mit dem Gedanken, Veteran mit 0 EXP durchzuspielen, aber KA ob ich so irre sein soll... xD

Ich spiele mit dem Gedanken, Veteran mit 0 EXP durchzuspielen, aber KA ob ich so irre sein soll... xD
    Naja, ist eh dann hauptsache blocken. Mit Riku ist das dann natürlich sehr einfach, weil er ja irgendwann von allen Seiten blocken kann.

Wie schaltet man eigentlich alle geheimen Enden frei?
    Kingdom Hearts<3

Naja, ist eh dann hauptsache blocken. Mit Riku ist das dann natürlich sehr einfach, weil er ja irgendwann von allen Seiten blocken kann.
    Aha? Ich hätte wohl meine Geister mal etwas öfter wechseln sollen. Immerhin hab ich den Geist mit Dickschädel schonmal, jetzt muss ich das nur nich irgendwie freischalten. xD

Trotzkopf bekommst du von einen der Löwengeister. bzw. ist das unterschiedlich. Kommt drauf an welchen Rang die haben usw. Mir fehlen noch ganz viele Abilities.

Trotzkopf hab ich sogar, Dickschädel kann ich irgendwann freischalten. Aber Rundum Blocken bei Riku? Hab ich nicht! xD

0EXP?

Wie um alles in der Welt soll man denn auf Level 1 bis zum Finalkampf kommen?
    ...von bestehen ganz zu schweigen ...