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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also Birth By Sleep fand ich auch schon ganz schön knackig auf den höheren Schwierigkeitsgraden
    Und das teilweise auch abgesehen von den Endgegnern, da selbst die normalen Gegner teilweise ganz gut ausgeteilt haben.
    Von den Geheimen Bossen will ich gar nicht erst anfangen...

    Aber zurück zu KH 3D: Ich hab jetzt die Welt von abgeschlossen und muss sagen, dass das Spiel zumindest etwas schwieriger wird je weiter man kommt.
    Z.B hat der Endgegner von Sora in der Welt, schon sehr viel Schaden bei mir anrichten können was dazu geführt hatte das ich ab und zu das weite suchen musste um mich kurz zu heilen ^^
    Gleichzeitig ist das Balancing zwischen den beiden Storylines nicht wirklich perfekt vom Schwierigkeitsgrad wie ich finde, da in der gleichen Welt, nur halt mit Riku, der Endgegner eine absolute Lachnummer war und mir vllt. die hälfte meiner HP abgezogen hat, wobei ich hauptsächlich nur meinen Angriff gespammt habe und halt Realitätswandel wenn es möglich war.
    Zwar habe ich am anfang auch zweimal hintereinander meine Geister gelinkt, aber das das alles daran liegt bezweifle ich.

    Spaß macht das Spiel bisher aber auf jeden Fall und ich bin gespannt wie es weiter geht geht (hab jetzt übrigens ca. 10 Std. Spielzeit) ^^

    Eine Frage allerdings noch zur Story (nur in den Spoiler sehen, wenn ihr Die Welt nach Traverse schon geschafft habt und evtl. die die danach kommt auch geschaft habt, also so weit seit wie ich):

  2. #2
    Bin jetzt im 3. Tier der Welten wenn man das so nennen kann... Ich muss sagen, das ist das erste Spin-Off das kein Map-Recycling nutzt. Tatsächlich hat Traverse Town nur 3 Karten die man kennt. Der Rest (so ca.12 mehr) ist neu. Und die Welten sind echt verdammt groß (was wohl mit dem Freien Fluss zu tun hat).

    Doof finde ich das nirgends eine Info im Spiel steht welche Tasten wie mit Circle Pad Pro zu bedienen sind :/ Ich habe es zwar rausgefunden wie ich nun Gegner anvisieren und Realitätwandel mache, aber das hätte man ja mal im Tutorial erwähnen können. Die Story ist anfangs sehr verwirrend weil man mitten in die Geschichten taucht (get it?) und dann Rückblenden ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

    Das Drop System fand ich anfangs nervend, mittlerweile finde ich es sogar ganz gut. Man wird so gezwungen die Geschichte aus Soras und Rikus Sicht zu erfahren. Das verhindert das man z.B. zunächst mit Sora durchspielt und sich so einige Fragen und Spoiler auftun und man vllt sogar vergisst was wann passiert ist.

    Wie genau man die Geister nun richtig behandelt und wie man sie auf maximal Freundschaft bringt (dieses erste Vieh da für Sora schwankt bei mir immer zwischen Kumpan und Kluges Köpfchen...). Außerdem hoffe ich es gibt über krasse Geister damit man auch ja die ganzen Fertigkeiten aufeinmal nutzen kann. Anders wie bei BBS bleiben nur Abilities wie Kombo+ nach freischalten durch die Geister erhalten. Attackenhast usw. bleiben nur solange man den Geist bei sich hat.

    Könnte mein Lieblings Kingdom Hearts Teil nach BBS und 2 werden (2 hauptsächlich wegen dem geilen Railgun Shooter).

  3. #3
    Was mir bei BBS und nun auch bei DDD auffällt: Ich vermiss iwie Goofy und Donald ;_; Dadurch geht ein bisschen Charme flöten.

    Bin nun in der 2. Welt (ja, langsamer Spieler) und zumindest das Gameplay hat klick gemacht. Super spaßig, ein bisschen schwerer ist es auch geworden.

  4. #4
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was mir bei BBS und nun auch bei DDD auffällt: Ich vermiss iwie Goofy und Donald ;_; Dadurch geht ein bisschen Charme flöten.
    Da muss ich dir recht geben
    Aber zumindest in 3D haben sie später noch ein Paar Auftritte in einer bestimmten Welt, welche ich eigentlich ganz witzig finde, vor allem wegen Donald ^^

    Aber die Englischen Stimmen von Donald und erst Recht die von Goofy wollen mir einfach nicht gefallen...

  5. #5
    Soar, dann melde ich mich auch mal. hab jetzt 7 Stunden Spielzeit auf Profi und bin in der dritten Welt angekommen, also der von Tron.

    Schwierigkeitsgrad auf Profi ist wieder druchaus schwierig. Gegen den ersten Boss bestimmt wieder 5-10 mal verreckt (also, der in Traverse... xD), in Notre Dam auf dem Platz gegen die Standardgegner mehrfach verkackt, yeah...

    Freeflow ist cool, teilweise aber auch etwas hinderlich. Will ich z.B. einfach nur wegrollen, rolle dann gegen eine Wand und Freeflow aktiviert sich - bäm, schaden, tot.
    Wahrscheinlich gewöhnt man sich dran (sind ja erst 7 Stunden, was bei Kingdom Hearts ja nie so viel war), momentan störts aber noch. Kämpfe sind wieder ziemlich geil, die Musik ist awesome (vorallem Notre Dam... remix von irgendeinem Bosskampf, oder?). Yeah, toll. Definitiv so gut wie BBS.

  6. #6
    Also so schnell scheint hier niemand sonst zu spielen, oder?
    Also ich bin schon länger durch und zwar nach ca. 25 Std., allerdings auf normal, dafür mit secret Ending.
    Die letzten Bosse waren beim ersten Versuch recht happig, dafür das ich auf normal gespielt habe, was aber damit zusammenhängen kann, dass meine Traumfänger nicht sonderlich gut waren zu dem Zeitpunkt.
    Jedenfalls bin ich immer noch am spielen (den gleichen Spielstand), da ich zumindest alle Geheimen Bosse besiegen will und mittlerweile bei ca. 35 Std. angekommen.

    Das Ende übrigens echt cool und man findet auch heraus, wer der Mysteriöse Unbekannte aus Birth by Sleep ist, da man gegen ihn kämpft, allerdings nicht als geheimer Boss.

  7. #7
    Ich bin auch schon ne Weile durch



    @Renegade: meinst du den zweiten Secret-Boss aus BbS?

    Wer soll das denn sein? Hab ich wohl verpasst?

  8. #8
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon ne Weile durch
    @Renegade: meinst du den zweiten Secret-Boss aus BbS?

    Wer soll das denn sein? Hab ich wohl verpasst?
    Ja den meine ich:


  9. #9
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen


    Jz is mei Freude um einiges gesunken
    Kingdom Hearts<3

  10. #10
    Ich zock's noch! Bin aber noch überhaupt nicht weit und gerade mal in Prankster's Paradise.

    Das Spiel macht wirklich viel Spaß, cooles Kampfsysten, aber leider wird es mit der Zeit zu monoton. Kann es dadurch nur in Etappen von ca. 30 Minuten spielen, allerdings ist es sehr kurzweilig, wodurch ich's dann immer wieder gerne zwischendurch anmache.

    Zur Story...ey kp was da abgeht. KH 2 habe ich vor ca. 'nem Jahr gespielt und schon alles vergessen (vermutlich auch damals nicht mal alles geblickt) und ich muss auch sagen, dass mir das Gebotene da auch eh am Arsch vorbeigeht

    Durch die Größe der Level geht aber die Levelstruktur ein bisschen flöten. In DDD fällt es daher auch _noch_ mehr auf, wie leblos und leer die Welten eigentlich sind. Davon abgesehen hab ich jetzt auch mehr das Gefühl, dass ich nur noch große Räume vor mir habe. Kingdom Hearts 2 hatte eigentlich schon ein ganz nettes Leveldesign, nur war es eben ein wenig trostlos. BBS und nun gerade DDD sind da eher Rückschritte, auch wenn das Kampfsystem ohne Zweifel wesentlich ausgereifter ist.

    Werde es aber wohl durchspielen. Fesselt mich bisher bedeutend mehr als BBS, wobei mich bei BBS auch die 3 Hauptcharaktere eher stören, das fällt hier ja weg.

  11. #11
    Hab jetzt Prankster's Paradies durch. Die Balance ist mal wieder totaler Rotz. Beide Bosse da drinnen sind pisseinfach, die Kämpfe ziehen sich trotzdem ewig hin, vorallem der von Sora.

    Macht aber immer noch Spaß. Trotzdem könnte es wie in KH1 mal wieder NPCs geben. Da gibts außer den Mogrys ja mittlerweile gar keine mehr außerhalb der Zwischensequenzen.

  12. #12
    Irgendwas musst du falsch machen wenn sich die Kämpfe hinziehen Ich bin da ohne Probleme durchgekommen.

    Ich bin btw. schon länger durch. Level grad die guten Geister.

  13. #13
    Naja, auf Profi halt. Und hinziehen tut der sich auch nur, weil dieses dämliche Vieh immer ans andere Ende des Raumes abgehauen ist. Dann konnte ich, wenn ich Glück hatte, mal draufhauen. Dann isses wieder abgehauen. Der Kampf hat ja net lange gedauert weil ich ausweichen musste oder weil er schwer war, nein, nur weil das Vieh immer abgehauen ist! xD

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