Also Birth By Sleep fand ich auch schon ganz schön knackig auf den höheren Schwierigkeitsgraden
Und das teilweise auch abgesehen von den Endgegnern, da selbst die normalen Gegner teilweise ganz gut ausgeteilt haben.
Von den Geheimen Bossen will ich gar nicht erst anfangen...
Aber zurück zu KH 3D: Ich hab jetzt die Welt von abgeschlossen und muss sagen, dass das Spiel zumindest etwas schwieriger wird je weiter man kommt.
Z.B hat der Endgegner von Sora in der Welt, schon sehr viel Schaden bei mir anrichten können was dazu geführt hatte das ich ab und zu das weite suchen musste um mich kurz zu heilen ^^
Gleichzeitig ist das Balancing zwischen den beiden Storylines nicht wirklich perfekt vom Schwierigkeitsgrad wie ich finde, da in der gleichen Welt, nur halt mit Riku, der Endgegner eine absolute Lachnummer war und mir vllt. die hälfte meiner HP abgezogen hat, wobei ich hauptsächlich nur meinen Angriff gespammt habe und halt Realitätswandel wenn es möglich war.
Zwar habe ich am anfang auch zweimal hintereinander meine Geister gelinkt, aber das das alles daran liegt bezweifle ich.
Spaß macht das Spiel bisher aber auf jeden Fall und ich bin gespannt wie es weiter geht geht (hab jetzt übrigens ca. 10 Std. Spielzeit) ^^
Eine Frage allerdings noch zur Story (nur in den Spoiler sehen, wenn ihr Die Welt nach Traverse schon geschafft habt und evtl. die die danach kommt auch geschaft habt, also so weit seit wie ich):