mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde mir tatsächlich auch mal wieder einen KH-Teil wünschen, der storytechnisch "von Null" anfängt.
    Das Kingdom Hearts-Konzept finde ich sehr faszinierend und freue mich auch auf jeden neuen Ableger, der Story kann man aber mittlerweile so in der Gesamtheit einfach nicht mehr folgen.
    Dabei sind die Story-Grundpfeiler mit den Herzlosen, Nobodys und was es da mittlerweile noch so alles gibt durchaus interessant, aber ein wenig Erdung würde dem Ganzen wirklich wieder mal gut tun.

Das Schlimme ist halt, dass die Story gar nicht mal so komplex ist, wie viele annehmen. Problem ist halt diese andauernde Plattformhüpferei und das fragwürdige Story-Telling, wo zuviele Fragen auf verschiedene Teile beantwortet werden. Und die langen Pausen zwischen den Spielen macht es auch nicht besser, sich alles zu merken.

Users Awaiting Email Confirmation

Kingdom Hearts 3 -> neuer Held -> neue Story.

fänd ich gut ;XD

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

fänd ich gut ;XD
    Mal sehen was sie sich nach der Xehanort Saga einfallen lassen werden. BBS fand ich nach den Nintendo-Ablegern mal wieder richtig gut -> neues Kampfsystem, Story-Erklärungen, Verbindungen zu KH I & II etc. pp. DDD scheint ja in eine ähnliche Richtung zu gehen bzw. wird die guten Elemente von BBS übernehmen. Bin gespannt wie das Spiel in Europa und Amerika angenommen wird.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

fänd ich gut ;XD
    Musst du wohl auf den Teil danach warten xD

Hatte Nomura nicht mal irgendwann gesagt, dass Sora für immer der "Held" der Geschichte sein wird? Mit Kingdom Hearts 3 dürfte dann lediglich die Xehanort Saga abgeschlossen werden.