Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Ja, sie riskieren durch die ganze Plattformhüpferei ja auch, dass wirklich niemand mehr durchsteigt. Und selbst, wenn man PS2, GBA, NDS, PSP und 3DS hat ist das höchst fraglich. Ich weiß auch nicht, wie sich ein imaginärer 3. Teil verkaufen soll. Zum einen eben wegen der Story, zum anderen aber auch, weil Teil 2 nun echt schon lange her ist und man zu Teil 3 auch gar nichts gehört hat.
Eigentlich wäre eine Art von den anderen Teilen losgelöste Story sehr sinnvoll, die höchstens noch Anspielungen hat, aber in sich verstanden werden kann. Ok, wem mache ich was vor... der einzige Teil, auf den das bisher zugetroffen hat war wohl der 1. xD
Vermutlich ists sogar recht egal, wie scheiße die Story wird, so lange Disney drin vorkommt?

Zitat Zitat
Finde es auch so problematisch, wirklich wesentliche Storyaspekte auf Spin-Offs zu verlegen. Dann hätte man die Teile auch gleich nummerieren können. Schade, aber ich habe den Eindruck, dass sie die Reihe (unabsichtlich?) zu Grunde richten/ihrer Audienz berauben.
Ich vermute, dass es dafür schon zu spät ist. Was ich damit meine: Wenn die Reihe bis jetzt noch nicht baden gegangen ist, dann wird sie das wohl in der Zukunft auch eher nicht tun. Also... wie viele Remakes von bekannten Gegenenden auf hundert Systemen hat man jetzt schon erlebt und der Reihe gehts immer noch ziemlich gut?