mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht verpasst, ich habe nur nicht damit gerechnet, dass der Mist nun in jedem Teil verwendet wird.
    Was findest du denn an dem neuen Kampfsystem so schlimm? Immerhin kann man jetzt die Zauber deutlich schneller einsetzen als es im ersten teil noch war.
    Der einzige Negativpunkt der mir einfallen würde, wäre, dass man nun nicht immer auf alle Zauber zugreifen kann, sondern nur auf das Deck und das man durch die Cooldowns keine Skills 2 mal direkt hintereinander einsetzen kann, wenn man sie nicht 2 mal im Deck hat.

Hmmm... vorhin auch die Demo angespielt und hier die Gedanken dazu:

1. Dass das KS wieder das selbe ist wie bei BbS gefällt mir ganz gut. Das einzige Problem, das ich damit immer hatte ist, dass man öfter durch mehrere "Slots" schalten muss, bis mal der Angriff kommt, den man haben will. Aber ist dennoch besser als das alte System.
    2. Dass man Neku trifft hätte echt nicht sein müssen *g*
    Wenn man sich an seinen Auftritt hier und an der Darstellung von Cloud orientiert erwartet einen also wieder ein herrlicher Emochar - dabei war ja eigentlich die Essenz von TWEWY, dass er seine negative Einstellung losgeworden ist - yay ^^°
    3. Traverse Town... klasse. Hmmm... ich hoffe, dass in dem Game nicht zu viel recycled wird, denn die ganzen bekannten KH Orte kann ich echt nicht mehr sehen.
    4. Wieso irgendwelche Pokemon? Ich hasse Pokemon >_<
    Naja, hoffentlich werden die Companions erträglicher als ich mir das gerade vorstellen.