Da die Demo zu Kingdom Hearts 3D jetzt auch im deutschen e-Shop ist habe ich mir die heute auch direkt mal angesehen ^^

Ich finde die Demo ist eigentlich ziemlich gut geworden, da man einen guten Einblick in das Gameplay und dessen neuen Elemente bekommt (bis auf diese kleinen Viecher die bei einem in der Gruppe sind, da von denen eigentlich nichts erklärt wird, sie kämpfen einfach nur mit).
Was ich vor allem interessant fand, war mal austesten zu können wie dieses "Freier-Fluss-System" ingame funktioniert. Zur Erklärung: "Freier Fluss" ist das was man in den Trailern gesehen hat, wo Sora, bzw. Riku durch das ganze level gedasht sind und teilweise irgendwelche Tricks an Laternen gemacht haben, um sich dann von denen wegzuschleudern.
Jedenfalls ist dieses "Freier-Fluss-System" deutlich angenehmer handzuhaben, als ich es erwartet hätte

Was mich allerdings an der Demo gestört hatte ist, dass man erstens das Circlepad Pro noch nicht benutzen konnte (im Fertigen Spiel allerdings schon) und das die Synchro schon wieder nur auf Englisch ist und nicht auf Deutsch, da ich die Deutsche Synchro vor allem wegen der Disney Charaktere bevorzugt hätte (obwohl ich sie auch ohne Disney Charaktere bevozugt hätte :P)