Zitat Zitat
Das Spiel ist mittlerweile seit einigen Tagen in Japan verfügbar, und daher ist es wenig verwunderlich, dass man sich das "Secret Ending" schon im Netz ansehen kann. Auf solche Spoiler werde ich aber verzichten und daher nur auf die geheime Nachricht eingehen, die es zusätzlich zu dem geheimen Ende gibt.

Sie lautet:
The past will be reawakened as a new number
In never-before-seen detail
Prepare yourself for the awakening of the next number

Und in deutsch:
Die Vergangenheit wird als neue Zahl wiedererweckt werden,
In nie zuvor gesehenem Detail
Bereitet euch auf das Erwachen der nächsten Zahl vor

Was könnte das bedeuten? Für mich persönlich klingt das verdächtig nach einem HD-Remaster des ersten Kingdom-Hearts-Titels (oder vielleicht der ersten beiden Teile). Doch das würde noch nicht erklären, was mit "als neue Nummer" bzw. "als neue Zahl" gemeint ist. Ich gehe davon aus, dass sich das auf die Zahl im Titel bezieht (Kingdom Hearts I, Kingdom Hearts II). Eine neue Zahl wäre demnach die III bzw. 3. Ein Kingdom Hearts III in Form eines grafisch aufpolierten Kingdom Hearts wäre aber eine reichlich seltsame Aktion von Square Enix. Also ist "neue Nummer" entweder nicht so direkt gemeint, es handelt sich nicht um ein HD-Remaster des ersten Teils oder die "Verganenheit" wird in irgendeiner anderen Form "in nie zuvor gesehenem Detail" in Kingdom Hearts III vorkommen.
(Hier)

Hm... bitte nicht schon wieder irgendetwas, um die Serie zu strecken.