mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 206
    Zitat Zitat
    Nomura hat bereits zuvor angekündigt, dass Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance viele Wahrheiten enthüllen wird. Diese Aussage wiederholte er heute und ging auf einige Details ein.

In einem Interview mit der Famitsu wurde Nomura nach den Schlüsselfiguren gefragt. Seiner Meinung seien dies Axel und der silberhaarige Junge (dessen Name noch nicht bekannt ist). Anschließend sprach Nomura über das Ende des Spiels, das aus der längsten Cutscene bestehen werde, die die Kingdom-Hearts-Serie bisher gesehen hat. In dieser Endszene soll Auskunft über die wahre Gestalt von Ansem und Xemnas sowie ihre Motive gegeben werden. Darüber hinaus sollen auf einen Schlag noch viele andere Geheimnisse gelüftet werden.

Kurz äußerte er sich noch über das Ability-Link-System: "Am Anfang wollte ich eine andere Form des Kommandobretts aus Birth By Sleep entwickelt. Aber dann habe ich Elemente aus dem Wachstumssystem aus Re:Coded mit dem aus 358/2 Days vermischt und einen neuen Einfalls gehabt, der das Ability-Link-System wurde."

Laut Nomura werde man etwa 35 Stunden benötigen, um das Spiel zu beenden. Das japanische Releasedatum ist nach wie vor der 29. März und für Europa der 27. Juli.
    http://www.rpgsquare.de/news/1365.html
    Geändert von Narcissu (18.03.2012 um 11:16 Uhr)

Sh@de Gast
    Sounds fuckin' awesome. Ich kann es schon garnicht mehr abwarten diese "vielen Wahrheiten" selbst zu erfahren. Eigentlich kommt es mit dem 27. Juli früher als ich dachte, dennoch ist immer noch so weit weg.

Zitat Zitat
    Das Spiel ist mittlerweile seit einigen Tagen in Japan verfügbar, und daher ist es wenig verwunderlich, dass man sich das "Secret Ending" schon im Netz ansehen kann. Auf solche Spoiler werde ich aber verzichten und daher nur auf die geheime Nachricht eingehen, die es zusätzlich zu dem geheimen Ende gibt.

Sie lautet:
    The past will be reawakened as a new number
    In never-before-seen detail
    Prepare yourself for the awakening of the next number

Und in deutsch:
    Die Vergangenheit wird als neue Zahl wiedererweckt werden,
    In nie zuvor gesehenem Detail
    Bereitet euch auf das Erwachen der nächsten Zahl vor

Was könnte das bedeuten? Für mich persönlich klingt das verdächtig nach einem HD-Remaster des ersten Kingdom-Hearts-Titels (oder vielleicht der ersten beiden Teile). Doch das würde noch nicht erklären, was mit "als neue Nummer" bzw. "als neue Zahl" gemeint ist. Ich gehe davon aus, dass sich das auf die Zahl im Titel bezieht (Kingdom Hearts I, Kingdom Hearts II). Eine neue Zahl wäre demnach die III bzw. 3. Ein Kingdom Hearts III in Form eines grafisch aufpolierten Kingdom Hearts wäre aber eine reichlich seltsame Aktion von Square Enix. Also ist "neue Nummer" entweder nicht so direkt gemeint, es handelt sich nicht um ein HD-Remaster des ersten Teils oder die "Verganenheit" wird in irgendeiner anderen Form "in nie zuvor gesehenem Detail" in Kingdom Hearts III vorkommen.
    (Hier)

Hm... bitte nicht schon wieder irgendetwas, um die Serie zu strecken.

Dann bitte als ein eigenes Spiel, das den Inhalt von KH1 FM und KH 2 FM (und eventuell Re: CoM) hat. Das wäre dann doch cool.

Intelligent wäre eine Mega-HD Edition mit allen Ablegern (auch Handheld). Oder eine interaktive DVD, die alles erklärt.

Täusche ich mich, oder war Kingdom Hearts mit Teil 2 nicht abgeschlossen? Mit BBS haben sie dann Retcon betrieben und neue Sachen dazugeklatscht, was aber nichts daran ändert, dass ich mich nach Teil 2 storytechnisch befriedigt fühlte ^^

Jedenfalls wenn man den letzten Teil vom Ende und das geheime Ende ignoriert (und einige Inhalte aus Final Mix) und sich damit zufrieden gibt, dass einige Fragen noch nicht zufriedenstellend beantwortet wurden.

Och bitte kein HD Remaster schon gar nicht wenn man das durch die News mit einem 3ten Teil in Verbindung bringen könnte.
    Das würde indirekt bedeuten das Kingdom Hearts 3 nicht Sony Exclusive kommt und man damit dem Spiel direkt seine Möglichkeiten nimmt.
    Leave Nomura alone.

Ach, ich habe ehe den Überblick verloren. Mir fällt gar nicht mehr auf wenn Fragen offen bleiben, so wenig bekomme ich die Zusammenhänge hergestellt.

Aber eine Art Remaster, die 1+2 mit den Final Mix-Versionen beinhaltet, fänd ich gar nicht mal so schlecht, vorausgesetzt der Preis wäre angemessen. Ich hab Teil 1 und 2 zwar gespielt, aber immer nur bei einem Kumpel. Und ich zögere seit Jahren im Gamestop jedesmal wenn ich die Spiele da liegen sehe.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dann bitte als ein eigenes Spiel, das den Inhalt von KH1 FM und KH 2 FM (und eventuell Re: CoM) hat. Das wäre dann doch cool.
    Würde ich auch kaufen bzw. haben wollen
    Gruß, Mathias

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Das würde indirekt bedeuten das Kingdom Hearts 3 nicht Sony Exclusive kommt und man damit dem Spiel direkt seine Möglichkeiten nimmt.
    Oh noes! Teh Horror!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Leave Nomura alone.
    Die sollten den lieber mal schön rauswerfen, die Pfeife... -.-°

Zitat Zitat
    Xehanort ist, in welcher Form auch immer, fast immer der Hauptantagonist in einem Kingdom-Hearts-Titel gewesen. Doch seine Geschichte soll bald zu Ende sein. Im Zuge des zehnten Jubiläums der Kingdom-Hearts-Serie führte Tetsuya Nomura ein Interview mit der Famitsu, in dem er sagte, dass der nächste Titel der Serie die Geschichte des Antagonisten abschließen werde.
    Hm... wird etwa Platz geschafft für einen neuen Antagonisten?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hm... wird etwa Platz geschafft für einen neuen Antagonisten?
    Nope, nur für einen neuen Retcon.
    Die Story ist mittlerweile SO fucked up, daß ich nicht mehr an ein KH 3 glaube.

Außer einer der nächsten 17 3DS/Vita-Teile endet damit, daß Micky aus der Dusche kommt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Außer einer der nächsten 17 3DS/Vita-Teile endet damit, daß Micky aus der Dusche kommt.
    Beste Metapher ever!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sh@de Gast
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance wird am 20.07.2012 in Europa erscheinen.

Quelle

10 Minuten Videomaterial auf Englisch:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nope, nur für einen neuen Retcon.
    Die Story ist mittlerweile SO fucked up, daß ich nicht mehr an ein KH 3 glaube.

http://www.youtube.com/watch?v=IMR5setaS7I

Du hast 5 Wochen gebraucht, bist du meine Referenz verstanden hast? Gratulation

Nö, ich hab erst heute in diesen Thread gesehen.

Als Dallas-Fan war mir die Anspielung aber sofort klar.

Hat der DS regional codes?
    Oder kann man sich die special Edition aus Amerika sorgenfrei bestellen?
    Kingdom Hearts<3