Na, weil du noch vom ersten und zweiten Teil sprachest, die ja für PS2 erschienen sind. Wenn man PS2 und DS-Spiele, oder besser verdeutlicht, Sony und Nintendo-Spiele in eine Box wirft, ist das nicht unbedingt sehr klug. >_= Erstens wäre es schwieriger, das irgendwie mit dem Profit zu regeln und zweitens würde das den Preis der Box noch weiter in die Höhe treiben, was doch viele abschrecken könnte.
٩( ᐛ )و
Naja. Is scho praktisch für Leute, die diese Spiele noch nicht haben. Da wird es zwar nicht so viele geben, denn jeder Fan hat die Teile sicher zuhause. Und für Fans ist das Paket ja sicher gemacht.
Aber ich gehöre zu den Leuten, die die DS Games nicht im Sortiment haben. Und da ich einen 3DS und keines der drei Games im Paket (Gut, wenn ich Dream Drop Distance schon hätte, wär ich der King ^^) habe, wäre das Set für mich toll.
Ein Traum für eine Jubiläums Edition wäre imho noch eine HD Collection von KH 1 + 2 Final Mix in lokalisierter Version und ggf. noch das PS2 Remake von Chain of Memories für die PS3. Am allerbesten als Gesamtpaket mit dem obrigen. Dann wäre ich als KH-Fan mehr als sexuell befriedigt xD
Gruß, Mathias
Release in Europa wird wohl der 27. Juli!
(http://gimmegimmegames.com/2012/02/k...7th-in-europe/)
Geändert von Narcissu (18.03.2012 um 11:16 Uhr)
Sounds fuckin' awesome.Ich kann es schon garnicht mehr abwarten diese "vielen Wahrheiten" selbst zu erfahren. Eigentlich kommt es mit dem 27. Juli früher als ich dachte, dennoch ist immer noch so weit weg.
![]()
(Hier)Zitat
Hm... bitte nicht schon wieder irgendetwas, um die Serie zu strecken.
Dann bitte als ein eigenes Spiel, das den Inhalt von KH1 FM und KH 2 FM (und eventuell Re: CoM) hat. Das wäre dann doch cool.![]()
Intelligent wäre eine Mega-HD Edition mit allen Ablegern (auch Handheld). Oder eine interaktive DVD, die alles erklärt.
Täusche ich mich, oder war Kingdom Hearts mit Teil 2 nicht abgeschlossen? Mit BBS haben sie dann Retcon betrieben und neue Sachen dazugeklatscht, was aber nichts daran ändert, dass ich mich nach Teil 2 storytechnisch befriedigt fühlte ^^
Jedenfalls wenn man den letzten Teil vom Ende und das geheime Ende ignoriert (und einige Inhalte aus Final Mix) und sich damit zufrieden gibt, dass einige Fragen noch nicht zufriedenstellend beantwortet wurden.
Och bitte kein HD Remaster schon gar nicht wenn man das durch die News mit einem 3ten Teil in Verbindung bringen könnte.
Das würde indirekt bedeuten das Kingdom Hearts 3 nicht Sony Exclusive kommt und man damit dem Spiel direkt seine Möglichkeiten nimmt.
Leave Nomura alone.
Ach, ich habe ehe den Überblick verloren. Mir fällt gar nicht mehr auf wenn Fragen offen bleiben, so wenig bekomme ich die Zusammenhänge hergestellt.
Aber eine Art Remaster, die 1+2 mit den Final Mix-Versionen beinhaltet, fänd ich gar nicht mal so schlecht, vorausgesetzt der Preis wäre angemessen. Ich hab Teil 1 und 2 zwar gespielt, aber immer nur bei einem Kumpel. Und ich zögere seit Jahren im Gamestop jedesmal wenn ich die Spiele da liegen sehe.