mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Die Boxart

hm ich weiß nich, schon alleine vom cover und den screenshots/videos wirkt dieser KH ableger auf mich wie einer der einzigen, die wirklich auch etwas an die hauptreihe (KH1+2) rankommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hoffentlich gibt es bald einen festen US Termin, denn mein entsprechender 3DS braucht endlich Nachschub.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Neuer Trailer - 10 Minuten!

Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.

Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.

Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
    Kannst ja warten bis die ersten es hier durchgespielt haben und sie dann ihre Meinung dazu geschrieben haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es früher oder später kaufen möchtest ^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kannst ja warten bis die ersten es hier durchgespielt haben und sie dann ihre Meinung dazu geschrieben haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es früher oder später kaufen möchtest ^^
    Yup, werde ich so machen. Kommen ja sowieso noch diverse andere interessante Titel im März raus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zum Trailer:
    Omgomgomgomgomgomgomgomg!!!

Disneys Die drei Musketiere mit Micky, Donald und Goofy? Oh mein Gott, dass sie solche genialen Filme einbauen, hätte ich nicht gedacht! <3
    ٩( ᐛ )و

Jetzt die große Frage: Kommt dieses Set auch nach Little Big Germany?
    Gruß, Mathias

lol no, es gibt hierzulande nicht so viele Bekloppten, die sich die Spinnoffs noch ein weiteres mal kaufen wollen.

Vor allem verstehe ich nicht wie man den ersten und zweiten Teil weglassen kann...? Naja da kommt wohl doch noch eine HD Remasterte Fassung