mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Müsste so stimmen, denke ich. Mit den letzten Teilen kenne ich mich allerdings nicht so aus.
    Soweit ich mich erinnere, entsteht bei allen Menschen ein Niemand, wenn sie zu einem Herzlosen werden. Allerdings nimmt dieser Niemand nur bei Personen mit starkem Willen eine individuelle Gestalt an und hat ein Ich-Bewusstsein, während das bei den Dämmerlingen nicht der Fall zu sein scheint, die dann wohl aus weniger starken Personen geboren wurden.

An die Zeit als Herzloser kann sich nie einer erinnern, sieht man ja bei Sora und Kairi. Ich frage mich immer noch wie wohl Kairis Herzloser aussieht Soras war ja nur so oller Schattenlurch xD

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, entsteht bei allen Menschen ein Niemand, wenn sie zu einem Herzlosen werden. Allerdings nimmt dieser Niemand nur bei Personen mit starkem Willen eine individuelle Gestalt an und hat ein Ich-Bewusstsein, während das bei den Dämmerlingen nicht der Fall zu sein scheint, die dann wohl aus weniger starken Personen geboren wurden.
    Stimmt, hab ich nicht mehr dran gedacht.
    Ehrlich gesagt wundert mich aber, warum das Prinzip nicht auch bei den Herzlosen gilt. Denn warum hat - wie R.D. so schön gesagt hat - Sora einen popeligen Schattenlurch bekommen, wenn doch (mal sicherheitshalber einen Spoiler setzen, gibt ja Leute, die das noch nicht wissen) ein menschlich aussehender Herzloser war? Oder liegt das an den besonderen Umständen seiner Entstehung? Vielleicht hat ja jeder andere auch nur so 'n "Luschen-Herzlosen" und der eben erwähnte Herr ist die absolute Ausnahme? Und gerade bei ihm könnte ich mir durchaus vorstellen, dass seine Erinnerungen "übertragen" werden...
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Sh@de Gast
    Vor zwei Tagen wurde der Inhalt der 10th Anniversery Box auf der offiziellen Homepage von KH3D enthüllt. Sie wird KH3D (3DS), KH 358/2 Days (DS), KH Re: Coded, eine Schutzhülle für den 3DS und 12 Postkarten, welche die Story der Serie erzählen sollen, enthalten. Der Preis wird 15.000 Yen (ca. 148€) sein. Erhoffte HD-Ports der PS2-Teile sind weiterhin nicht angekündigt. Ich persönlich hätte mich gefreut wenn zum 10. Geburtstag der Serie HD-Ports erscheinen würden, ganz ausgeschlossen ist das zwar noch nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht kommen die ersehnten Ports einige Monate nach dem Release von 3D bzw. werden angekündigt.

Hier meine Quelle: http://shaded-hearts.de/home/?p=24215
    und hier der Link zur Homepage: http://www.square-enix.co.jp/kingdom/3d/(Japanisch)
    Geändert von Sh@de (31.01.2012 um 11:41 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Die Boxart

hm ich weiß nich, schon alleine vom cover und den screenshots/videos wirkt dieser KH ableger auf mich wie einer der einzigen, die wirklich auch etwas an die hauptreihe (KH1+2) rankommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hoffentlich gibt es bald einen festen US Termin, denn mein entsprechender 3DS braucht endlich Nachschub.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Neuer Trailer - 10 Minuten!

Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.

Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Urgghhh... das sieht ja ganz nett aus. Aber nen 3DS extra deswegen zu kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor.

Naja, ganz klar ist ja immer noch nicht, ob sie die Hauptstory etwas ernsthaft nach vorne treiben, oder ob KH: DDD eher wieder so ne IMO "überflüssige" Sidestory wie einige andere Handheld-KHs werden.
    Kannst ja warten bis die ersten es hier durchgespielt haben und sie dann ihre Meinung dazu geschrieben haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es früher oder später kaufen möchtest ^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kannst ja warten bis die ersten es hier durchgespielt haben und sie dann ihre Meinung dazu geschrieben haben. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du es früher oder später kaufen möchtest ^^
    Yup, werde ich so machen. Kommen ja sowieso noch diverse andere interessante Titel im März raus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zum Trailer:
    Omgomgomgomgomgomgomgomg!!!

Disneys Die drei Musketiere mit Micky, Donald und Goofy? Oh mein Gott, dass sie solche genialen Filme einbauen, hätte ich nicht gedacht! <3
    ٩( ᐛ )و