mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

www.filsh.net noch einfacher. format wählen,runterladen, fertich

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, ich wollte ja auch keinen 3DS kaufen, da ich eh nicht so ein Handheld-Fan bin, aber DDD sieht jetzt doch ganz gut aus... hoffe jetzt nur, dass die Story zur Hauptserie relevant ist (und nicht bloss ein Traum oder so....) und das Gameplay nicht aus Missionen besteht....
    da kommen so einige gute spiele... vor allem wenn man auch über den rpg tellerrand hinaus schaut, sind die spiele, die jetzt für den 3ds nach dem preissturz angekündigt wurden, allesamt sehr ansprechend und auf ihre weise eigen.
    z.b. das neue Super Mario Land, ist so modern und zugleich retro (fahnensprung am ende jedes levels).. dass es einfach nur genial ist .. Kid icarus, RE : Revelations, Monster Hunter (gleich zwei titel) .. Zelda 64 remake.. etc.

wie gesagt neben rpgs wie Bravely Default, fire emblem.. und und.. aber ich fabuliere hier so vor mich herum ... ^^ und vor allem, grafisch steckt doch so einiges in dem 3ds drin, was man nicht denken mag, nach den spielen der ersten generation zum lineup.
    Geändert von Tonkra (24.09.2011 um 20:26 Uhr)