Gibts doch auch schon mit englischen subs^^
joZitat
Gibts doch auch schon mit englischen subs^^
joZitat
Oh bitte, bitte, wie kann ich den Trailer mt englischen Untertiteln (s. Anfang der Seite) downloaden? Sämtliche Seiten, die ich grad abgeklappert habe, haben keine Untertitel oder eine miese Qualität. Haben will!
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
So wie man eben yt-Videos runterlädt?^^
Ich find, das sieht einfach aus.. wie ein Kingdom Hearts. Ja. Weiß nur grad nicht, ob ichs gut oder schlecht finden soll^^
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Bei google noch youtube video downloader suchen beschert dir eigentlich schon ne Menge Ergebnisse.
Oder falls du firefox benutzt einfach flashgot installieren.
Danke, ~Jack~. Hast mir sehr geholfen.![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
www.filsh.net noch einfacher. format wählen,runterladen, fertich
da kommen so einige gute spiele... vor allem wenn man auch über den rpg tellerrand hinaus schaut, sind die spiele, die jetzt für den 3ds nach dem preissturz angekündigt wurden, allesamt sehr ansprechend und auf ihre weise eigen.
z.b. das neue Super Mario Land, ist so modern und zugleich retro (fahnensprung am ende jedes levels).. dass es einfach nur genial ist.. Kid icarus, RE : Revelations, Monster Hunter (gleich zwei titel) .. Zelda 64 remake.. etc.
wie gesagt neben rpgs wie Bravely Default, fire emblem.. und und.. aber ich fabuliere hier so vor mich herum ... ^^ und vor allem, grafisch steckt doch so einiges in dem 3ds drin, was man nicht denken mag, nach den spielen der ersten generation zum lineup.
Geändert von Tonkra (24.09.2011 um 20:26 Uhr)
@Tonkra: Wenn denn alle Spiele es auch nach Europa schaffen. Ansonsten siehts mau aus wegen Region Lock...
Ja, nur leider ist die Qualität ziemlich mies.
Und damit ich hier nicht nur Off-Topic-Gelaber absondere:
Wenn ich das richtig sehe, dann läuft doch so ziemlich alles in DDD in "Traumwelten" ab, oder? Stellt sich die Frage, ob man in KH3 auch noch mal diese Welten (oder ein paar davon) bereist oder ob diese DDD-exklusiv sind.
Auf alle Fälle scheinen Donald und Goofy (aus verständlichen Gründen) in diesem Spiel nur Statistenrollen einzunehmen. Schade eigentlich.
BITE ME, ALIEN BOY!
Neue Scans *.*
Bin schon so gespannt auf Glöckner von Notre Dame und eben besonders darin auf Frollo! Er ist so ein toller Bösewicht imo! (Und er hätte toll neben Malefiz ausgesehen^^)
Und Pinocchio ist wieder innerhalb von Monstro? Irgendwie wär mir lieber in der Stadt oder so gewesen.....oder hat Monstro nun alles verschluckt?^^
Kingdom Hearts<3
Quelle?
Ich seh nix, wenn du was verlinkt hast. xD
sieht gut aus ^^ auch grafisch... der 3ds kann wohl so einiges, was man an jetzigen spielen noch nicht so erkennen kann.
ich finds ja persönlich sehr schade, dass man nicht donald und goofy als begleiter hat. was sind diese komischen viecher im Gruppenmenü? (letzter shot)
Zu 1.: Sag ich ja auch. Ich mag die beiden.
Zu 2.: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kriegen Sora und Riku jeder für sich in den Traumwelten Helferlein (die Viecher eben --> klingt für mich wie Aushilfs-Pokemon). Diese gehören auch zu den "Dream Eaters", sind aber friedliche Wesen, nämlich sogenannte "Spirits". Die fiesen "Dream Eaters" nennt man (passenderweise) "Nightmares". Von beiden Gruppen gibt es wohl mehrere Varianten. Für mehr Infos guck mal hier: http://kh13.com/ . (Falls das wieder 'ne illegale Seite sein sollte, schmeißt den Link raus! Ich hab da keine Ahnung.)
BITE ME, ALIEN BOY!
Neuer achtminütiger Trailer von der Jump Festa:
Gameplay sieht sehr spaßig aus. Die bisher gezeigten neuen Disney Welten reißen mich allerdings nicht vom Hocker. Hoffe Squenix hat hier noch den einen oder anderen Kracher. Eine Darkwing Duck Welt wäre natürlich das nonplusultra.( Man darf ja noch träumen)
Ansonsten gibt es eine Menge bekannte Gesichter. Manche dürften eigentlich nicht mehr existieren, aber glücklicherweise ist sowieso alles ein Traum und Nomura muss sich nicht mit Kreativbremsen wie Logik und Glaubwürdigkeit beschäftigen. ;-)
Der Link funktioniert nicht mehr...
hier noch ein funktionierender:
versteht man das spiel überhaupt, wenn man gerade mal KH 1 und ein bisschen KH2 gespielt hat? eher schwerlich oder?![]()