mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es die letzten Lücken schließen soll wäre das durchaus logisch. Wenn es genauso wie bei BBS ist spielt man ja vielleicht die Stories verschiedener Charakter im Laufe der Reihe.

Also die Serie ist wirklich die Mutter aller Retcons, unglaublich

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ja du das die meisten Ableger wenigstens spaß machen. Es feglt imho nur noch ein railgun ableger

Das Teil ist ja SPielbar. Wuah, ich glaube, ich brauche doch noch BBS Final Mix. xD

Ach ja, der KH Wiki sagt, es ist Castle of Dreams:
    http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/...entary_passage

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ach ja, der KH Wiki sagt, es ist Castle of Dreams:
    http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/...entary_passage
    Was die englische Bezeichnung der Welt von Aschenputtel ist.
    Naja, is doch mal was.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Waaah, Liebe! <3

Ach ja, 3 neue Bosse und so: Monstro, Armor of the Master und No Heart. Videos schaue ich mir jetzt nicht an, da ich mir das vllt doch noch kaufen werde, hmn. xD

Zitat Zitat
    Birth By Sleep - Volume 2 -
    MIND = BLOWN
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Aber sowas von!

Seriously... was zur Hölle geht mit dieser Serie ab?
    Ich mag die KH Saga eigentlich sehr... Aber so langsam komme nicht mal ich als eingefleischter Fan, der halbwegs versucht durch Interpretationen einem roten Faden zu folgen, mit der Story klar.
    Die KH Spiele kann man sich mittlerweile nur noch wegen den Disney-Welten und des Gameplays antun, aber mehr auch nicht. Jedenfalls ist diese Serie ziemlich unfreundlich für Neueinsteiger geworden, was Story angeht zumindest...
    Man sieht es auch an den immer länger werdenden Intros, die nur noch mit zig Rückblenden und Szenen aus anderen Spielen bepackt werden und wo man pro Sekunde drölfzig Szenen eingeblendet bekommt. (siehe Re: Coded) x__x

Eigentlich schade, aber da kann man wohl nichts mehr machen. Und auf ein erlösendes KH3 können wir auch noch lange warten, da die Erscheinung von Versus wegen FFXIII-2 noch mal in weite Ferne gerückt ist und man somit mit der Entwicklung von KH3 nicht anfangen kann. Hach ja... ^^

PS: Das soll eigentlich jetzt kein Hass-Post sein. Habe auch nichts gegen Spin-Offs, solange sie auch gut umgesetzt sind und sie die Spielwelt bereichern. Aber bei KH nimmt die Sache nun mal meiner Ansicht nach ziemlich ...bizarre... Formen an. Nur meine Meinung.

WOW!

Es war zwar schon seitdem ersten Trailer irgendwie klar, aber nun so echte Szenen aus Glöckner von Notre Dame zu sehen lässt einem das KH_Herz höher schlagen!
    Hoffentlich gibt es noch mehr neue Welten!
    Tja, da wird der NDS wohl wirklich notwendig werden^^
    Kingdom Hearts<3

Seh ich das richtig? Charaktere aus The World Ends with You? =O

Gibts doch auch schon mit englischen subs^^

Zitat Zitat
    Seh ich das richtig? Charaktere aus The World Ends with You? =O
    jo

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es noch mehr neue Welten!
    Es ist schon länger bekannt, dass es wohl nur neue und keine alten Welten geben wird. Also bei den Disney Welten, Destiny Island, Traverse und wahrscheinlich Schloss Disney kommen auf jeden Fall wieder vor

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und noch ein Spiel, das mich zwingt einen 3DS zu kaufen. Verdammt.

Oh bitte, bitte, wie kann ich den Trailer mt englischen Untertiteln (s. Anfang der Seite) downloaden? Sämtliche Seiten, die ich grad abgeklappert habe, haben keine Untertitel oder eine miese Qualität. Haben will!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

So wie man eben yt-Videos runterlädt?^^

Ich find, das sieht einfach aus.. wie ein Kingdom Hearts. Ja. Weiß nur grad nicht, ob ichs gut oder schlecht finden soll^^

Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    So wie man eben yt-Videos runterlädt?^^
    Ja und wie macht man das? Schlagt mich, aber ich krauche selten bis gar nicht auf youtube rum - ich suche mir lieber Seiten, die die Videos zum einfachen Download anbieten.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Bei google noch youtube video downloader suchen beschert dir eigentlich schon ne Menge Ergebnisse.
    Oder falls du firefox benutzt einfach flashgot installieren.

Danke, ~Jack~. Hast mir sehr geholfen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Users Awaiting Email Confirmation

www.filsh.net noch einfacher. format wählen,runterladen, fertich

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, ich wollte ja auch keinen 3DS kaufen, da ich eh nicht so ein Handheld-Fan bin, aber DDD sieht jetzt doch ganz gut aus... hoffe jetzt nur, dass die Story zur Hauptserie relevant ist (und nicht bloss ein Traum oder so....) und das Gameplay nicht aus Missionen besteht....
    da kommen so einige gute spiele... vor allem wenn man auch über den rpg tellerrand hinaus schaut, sind die spiele, die jetzt für den 3ds nach dem preissturz angekündigt wurden, allesamt sehr ansprechend und auf ihre weise eigen.
    z.b. das neue Super Mario Land, ist so modern und zugleich retro (fahnensprung am ende jedes levels).. dass es einfach nur genial ist .. Kid icarus, RE : Revelations, Monster Hunter (gleich zwei titel) .. Zelda 64 remake.. etc.

wie gesagt neben rpgs wie Bravely Default, fire emblem.. und und.. aber ich fabuliere hier so vor mich herum ... ^^ und vor allem, grafisch steckt doch so einiges in dem 3ds drin, was man nicht denken mag, nach den spielen der ersten generation zum lineup.
    Geändert von Tonkra (24.09.2011 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Und noch ein Spiel, das mich zwingt einen 3DS zu kaufen. Verdammt.

Hmm, ich wollte ja auch keinen 3DS kaufen, da ich eh nicht so ein Handheld-Fan bin, aber DDD sieht jetzt doch ganz gut aus... hoffe jetzt nur, dass die Story zur Hauptserie relevant ist (und nicht bloss ein Traum oder so....) und das Gameplay nicht aus Missionen besteht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...