mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206

Gibs mittlerweile übrigens hier und hier zu sehen.
    Wird wohl versuchen noch ein paar Lücken zu schließen um dann mit 3D aufs Finale zuzuarbeiten. Hoffentlich gibt es vor KH3 aber nicht noch mehr Ableger.

Edit:
    Oh, ein funktionierender youtube-link
    Geändert von ~Jack~ (19.01.2011 um 19:10 Uhr)

Hm, sieht jedenfalls interessant aus. Irgendwie hab ich alleine durch dieses bisschen Trailer Lust auf das potenzielle Spiel bekommen. XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine...
    Word!
    Und wenn wir schon dabei sind, eine richtige Duck Tales-Welt!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Word!
    Und wenn wir schon dabei sind, eine richtige Duck Tales-Welt!
    Eine Duck Tales-Welt könnte ich mir gut als Traverse Ersatz vorstellen.
    So wie Es auch Hollow Bastion/Radiant Garden in KH2 war.

Die Titel werden auch irgendwie immer bekloppter o_O

Und das Gameplay im besser...
    ...
    I'm okay with this.

Also das Gameplay sieht im trailer schon ziemlich krass aus.
    Mal sehen ob das so hektisch wird wie ich es mir derzeit vorstelle.

Oha...kündet der Trailer etwa ein BBS2 an?

Hm...

Wenn das bedeuten würde, es kommen wieder die Welten Schneewittchen, Dornröschen und Aschenputtel vor, ja ok..aber ansonsten hm...
    Das Schloss sieht imo eh verdächtig nach Aschenputtel aus....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Wenn das bedeuten würde, es kommen wieder die Welten Schneewittchen, Dornröschen und Aschenputtel vor, ja ok..aber ansonsten hm...
    Das Schloss sieht imo eh verdächtig nach Aschenputtel aus....
    Hm... jetzt wo dus sagst...
    Wäre es möglich, dass es parallel zu KH1 spielt? Die Welten der Prinzessinen wurden zu dem Zeitpunkt doch von der Dunkelheit verschlungen. Das würde Sinn machen, sofern es wirklich das Schloss von Aschenputtel is.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Wenn es die letzten Lücken schließen soll wäre das durchaus logisch. Wenn es genauso wie bei BBS ist spielt man ja vielleicht die Stories verschiedener Charakter im Laufe der Reihe.

Also die Serie ist wirklich die Mutter aller Retcons, unglaublich

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ja du das die meisten Ableger wenigstens spaß machen. Es feglt imho nur noch ein railgun ableger

Das Teil ist ja SPielbar. Wuah, ich glaube, ich brauche doch noch BBS Final Mix. xD

Ach ja, der KH Wiki sagt, es ist Castle of Dreams:
    http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/...entary_passage

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ach ja, der KH Wiki sagt, es ist Castle of Dreams:
    http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/...entary_passage
    Was die englische Bezeichnung der Welt von Aschenputtel ist.
    Naja, is doch mal was.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Waaah, Liebe! <3

Ach ja, 3 neue Bosse und so: Monstro, Armor of the Master und No Heart. Videos schaue ich mir jetzt nicht an, da ich mir das vllt doch noch kaufen werde, hmn. xD

Zitat Zitat
    Birth By Sleep - Volume 2 -
    MIND = BLOWN
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Aber sowas von!

Seriously... was zur Hölle geht mit dieser Serie ab?
    Ich mag die KH Saga eigentlich sehr... Aber so langsam komme nicht mal ich als eingefleischter Fan, der halbwegs versucht durch Interpretationen einem roten Faden zu folgen, mit der Story klar.
    Die KH Spiele kann man sich mittlerweile nur noch wegen den Disney-Welten und des Gameplays antun, aber mehr auch nicht. Jedenfalls ist diese Serie ziemlich unfreundlich für Neueinsteiger geworden, was Story angeht zumindest...
    Man sieht es auch an den immer länger werdenden Intros, die nur noch mit zig Rückblenden und Szenen aus anderen Spielen bepackt werden und wo man pro Sekunde drölfzig Szenen eingeblendet bekommt. (siehe Re: Coded) x__x

Eigentlich schade, aber da kann man wohl nichts mehr machen. Und auf ein erlösendes KH3 können wir auch noch lange warten, da die Erscheinung von Versus wegen FFXIII-2 noch mal in weite Ferne gerückt ist und man somit mit der Entwicklung von KH3 nicht anfangen kann. Hach ja... ^^

PS: Das soll eigentlich jetzt kein Hass-Post sein. Habe auch nichts gegen Spin-Offs, solange sie auch gut umgesetzt sind und sie die Spielwelt bereichern. Aber bei KH nimmt die Sache nun mal meiner Ansicht nach ziemlich ...bizarre... Formen an. Nur meine Meinung.

WOW!

Es war zwar schon seitdem ersten Trailer irgendwie klar, aber nun so echte Szenen aus Glöckner von Notre Dame zu sehen lässt einem das KH_Herz höher schlagen!
    Hoffentlich gibt es noch mehr neue Welten!
    Tja, da wird der NDS wohl wirklich notwendig werden^^
    Kingdom Hearts<3

Seh ich das richtig? Charaktere aus The World Ends with You? =O