mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht wieder 80% Recycling.
    Wurde nicht gesagt das, abgesehen von den "echten" Kingdom Hearts welten (wie Traverse und die Inseln), nur neue Welten kommen werden?
    Oder war das ein anderer Kingdom Hearts Teil der damit gemeint war?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt das, abgesehen von den "echten" Kingdom Hearts welten (wie Traverse und die Inseln), nur neue Welten kommen werden?
    Oder war das ein anderer Kingdom Hearts Teil der damit gemeint war?
    Damit war eh Kingdom Hearts 3D gemeint. Zurzeit befindet sich nur KH 3D in Entwicklung und der echte dritte Teil wurde noch gar nicht angefangen. Obwohl Disney und das KH Team unbedingt die Arbeiten beginnen wollen.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Damit war eh Kingdom Hearts 3D gemeint. Zurzeit befindet sich nur KH 3D in Entwicklung und der echte dritte Teil wurde noch gar nicht angefangen.
    Sag ich doch Oo

Bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine...
    Word!
    Und wenn wir schon dabei sind, eine richtige Duck Tales-Welt!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Word!
    Und wenn wir schon dabei sind, eine richtige Duck Tales-Welt!
    Eine Duck Tales-Welt könnte ich mir gut als Traverse Ersatz vorstellen.
    So wie Es auch Hollow Bastion/Radiant Garden in KH2 war.

Die Titel werden auch irgendwie immer bekloppter o_O

Und das Gameplay im besser...
    ...
    I'm okay with this.

Also das Gameplay sieht im trailer schon ziemlich krass aus.
    Mal sehen ob das so hektisch wird wie ich es mir derzeit vorstelle.

Oha...kündet der Trailer etwa ein BBS2 an?

Hm...

Wenn das bedeuten würde, es kommen wieder die Welten Schneewittchen, Dornröschen und Aschenputtel vor, ja ok..aber ansonsten hm...
    Das Schloss sieht imo eh verdächtig nach Aschenputtel aus....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Wenn das bedeuten würde, es kommen wieder die Welten Schneewittchen, Dornröschen und Aschenputtel vor, ja ok..aber ansonsten hm...
    Das Schloss sieht imo eh verdächtig nach Aschenputtel aus....
    Hm... jetzt wo dus sagst...
    Wäre es möglich, dass es parallel zu KH1 spielt? Die Welten der Prinzessinen wurden zu dem Zeitpunkt doch von der Dunkelheit verschlungen. Das würde Sinn machen, sofern es wirklich das Schloss von Aschenputtel is.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Wenn es die letzten Lücken schließen soll wäre das durchaus logisch. Wenn es genauso wie bei BBS ist spielt man ja vielleicht die Stories verschiedener Charakter im Laufe der Reihe.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Damit war eh Kingdom Hearts 3D gemeint. Zurzeit befindet sich nur KH 3D in Entwicklung und der echte dritte Teil wurde noch gar nicht angefangen. Obwohl Disney und das KH Team unbedingt die Arbeiten beginnen wollen.
    "Nein, ein FF 13-2 ist nicht geplant"
    "FF 13 Agito/ Versus? - Gerade erst am Anfang. Vor 2012 wird das nix!"

Daher wäre es keine Überraschung wenn KH 3 spät. 2012 im Laden stehen würde.

Tetsuya Nomura sagte in einem interview, dass es dann eh erst ende 2012 erscheinen würde. das war lange bevor Kingdom Hearts Reoded erschien.

Mir gehen die Ableger ehrlich gesagt auch bald auf die Nerven....
    Ich mein, BBS war imo ein Hauptteil, da er doch viel in der Geschichte weitererzählte (oder halt vorerzählte^^)nund auf der PSP echt toll inszeniert wurde mit haufenweise neuen Welten.
    Aber mit coded war eigentlich der Platz für einen Ableger zwischen dem neuen Hauptteil ja eig schon besetzt...aber jetzt 3D?

Das aber anscheinen der Glöckner von Notre Dame vertreten ist, scheint es ja doch besser zu sein als andere Ableger (Wobei ich eigentlich eh nur 358/2 days nicht so berauschend fand^^)

Was ich mir aber auch erhoffe ist, dass vl die alten Filme Schneewittchen und so wieder vorkommen, so wie Lilo und Stitch aber auch, dass Malefiz wiederbelebt wird ; )
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Aber mit coded war eigentlich der Platz für einen Ableger zwischen dem neuen Hauptteil ja eig schon besetzt...aber jetzt 3D?
    Naja, Coded würde ich weiterhin als recht unwichtig bezeichnen während 3D vermutlich (und hoffentlich) von größerer Bedeutung ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, Coded würde ich weiterhin als recht unwichtig bezeichnen während 3D vermutlich (und hoffentlich) von größerer Bedeutung ist.
    Nach meiner Sicht ist Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance von großer Bedeutung! Der neue Teil ist der Prologue zum großen finalen Kampf Das hat selbst Tetsuya Nomura gesagt.

kleiner Ausschnitt der heutigen RPGSquare News:

Zitat Zitat
    "Die 10th Anniversary von Kingdom Hearts steht vor uns und die Serie bewegt sich endlich auf die letzte Phase der Geschichte zu. Diese Geschichte wird der Prologue für den finalen Kampf sein, wie bei den anderen Titeln wird es Überraschungen geben ...
    Geändert von Kamui18 (19.01.2011 um 14:33 Uhr)

Übrigens ist was das angeht Re: Coded doch sehr wichtig.
    Denn dort erfährt man schon so "ohne worte" warum Sora und Riku gespielt werden können und warum die wieder wie in Teil 1 aussehen. DESHALB glaube ich Nomura auch wenn er es als Auftakt bezeichet, so wie ich das Secret Ending von Re: Coded verstanden habe.

Re: Coded ist auch eher eine Episodenspiel auf dem Handy gewesen um die Zeit bis zum nächsten großen Spiel zu überbrücken, mittlerweile finde ich den Teil sogar weitaus besser als 356/2 Days. Schönes abwechslungsreiches Gameplay.

Hat eigentlich schon jemand das Final Mix Secret Ending gesehen? Youtube hats leider runtergenommen bevor ich es sehen konnte.
    Soll angeblich noch einen Ableger bestätigen...