Der Titel passt schonmal gar nicht, wenn man das hier in Betracht zieht:
Zumal Kingdom Hearts 3 ohne Sora recht unsinnig wäre.Zitat
Hey, warum hat niemand bis jetzt diesen Thread rausgekramt?
Hardcore KH Fans unite! xD
Jetzt wurde ja der komplette Titel des Spiels bekannt gegeben:
Kingdom Hearts 3D: Herp Derp Durr
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Nun... warum nicht gleich 'Drip Drop Drip Drop'? Seriously, das ist wahrscheinlich der zurückgebliebenste Titel nach 358/2 Days. -__-
Naja egal, ich mag nicht auf Titel und Logos rumhacken. Es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an. Denoch wird man als KH Fan wieder rumspekulieren dürfen, was der Titel über die Story aussagen könnte.
Hmm, meine Vermutungen bis jetzt...
Dream = Spielt womöglich in einer Traumwelt, die extra für die Masterprüfung 'erschaffen' wurde? Könnte auch der Grund sein, warum Riku und Sora wieder ihr junges Erscheinungsbild haben.
Drop = Ich sag nur: "ZOMG es regnet Soras!". Aber kA was es damit auf sich hat
Distance = Ein Zeichen dafür, dass man zwischen den beiden Charakteren wechseln kann? Scheinbar werden Sora und Riku getrennte Wege gehen. Macht auch Sinn. Immerhin müssen sie ihre Masterprüfung alleine ablegen.
Trailer mit englischen Untertiteln gibts übrigens auf Youtube zu sehen:
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Trailer
Lol, DDD... in der Tat, selten dämlicher Name.... aber was solls.
Immerhin sieht es so aus, als ob es anders als die 2 bisherigen KHs auf Big Ns Handhelds etwas mehr Neuerungen und weniger Wiederverwertung bringt. Wenn es sich also mehr in BbS-Richtung als zu CoM/358/2/RC bewegt, ist's gekauft.
Trotzdem, lieber wäre mir endlich das nächste echte KH3 für ne grosse Konsole gewesen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Sieht doch ganz interessant aus. Aber gut, man sieht effektiv nichts. Aber Traverse Town! Und Notre Damm! Yeah! =D
Der Produzent gab bekannt, dass man zwischen Sora und Riku wechseln wird. Dann meldete sich noch Tetsuya Nomura zu Wort: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance wird der Prologue zu dem großen finalen Kampf sein und dass das Franchise zu der letzten Phase der Story bewegt.
Hoffentlich erscheint, dann das große Finale auf der PS3![]()
Bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine Darkwing Duck Welt, bitte eine...
Tetsuya Nomura sagte in einem interview, dass es dann eh erst ende 2012 erscheinen würde. das war lange bevor Kingdom Hearts Reoded erschien.
Mir gehen die Ableger ehrlich gesagt auch bald auf die Nerven....
Ich mein, BBS war imo ein Hauptteil, da er doch viel in der Geschichte weitererzählte (oder halt vorerzählte^^)nund auf der PSP echt toll inszeniert wurde mit haufenweise neuen Welten.
Aber mit coded war eigentlich der Platz für einen Ableger zwischen dem neuen Hauptteil ja eig schon besetzt...aber jetzt 3D?
Das aber anscheinen der Glöckner von Notre Dame vertreten ist, scheint es ja doch besser zu sein als andere Ableger (Wobei ich eigentlich eh nur 358/2 days nicht so berauschend fand^^)
Was ich mir aber auch erhoffe ist, dass vl die alten Filme Schneewittchen und so wieder vorkommen, so wie Lilo und Stitch aber auch, dass Malefiz wiederbelebt wird ; )
Kingdom Hearts<3
Übrigens ist was das angeht Re: Coded doch sehr wichtig.
Denn dort erfährt man schon so "ohne worte" warum Sora und Riku gespielt werden können und warum die wieder wie in Teil 1 aussehen. DESHALB glaube ich Nomura auch wenn er es als Auftakt bezeichet, so wie ich das Secret Ending von Re: Coded verstanden habe.
Re: Coded ist auch eher eine Episodenspiel auf dem Handy gewesen um die Zeit bis zum nächsten großen Spiel zu überbrücken, mittlerweile finde ich den Teil sogar weitaus besser als 356/2 Days. Schönes abwechslungsreiches Gameplay.
Hat eigentlich schon jemand das Final Mix Secret Ending gesehen? Youtube hats leider runtergenommen bevor ich es sehen konnte.
Soll angeblich noch einen Ableger bestätigen...