mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Neue Scans *.*

Bin schon so gespannt auf Glöckner von Notre Dame und eben besonders darin auf Frollo! Er ist so ein toller Bösewicht imo! (Und er hätte toll neben Malefiz ausgesehen^^)

Und Pinocchio ist wieder innerhalb von Monstro? Irgendwie wär mir lieber in der Stadt oder so gewesen.....oder hat Monstro nun alles verschluckt?^^

sieht gut aus ^^ auch grafisch... der 3ds kann wohl so einiges, was man an jetzigen spielen noch nicht so erkennen kann.

ich finds ja persönlich sehr schade, dass man nicht donald und goofy als begleiter hat. was sind diese komischen viecher im Gruppenmenü? (letzter shot)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ich finds ja persönlich sehr schade, dass man nicht donald und goofy als begleiter hat. was sind diese komischen viecher im Gruppenmenü? (letzter shot)
    Zu 1.: Sag ich ja auch. Ich mag die beiden.
    Zu 2.: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kriegen Sora und Riku jeder für sich in den Traumwelten Helferlein (die Viecher eben --> klingt für mich wie Aushilfs-Pokemon ). Diese gehören auch zu den "Dream Eaters", sind aber friedliche Wesen, nämlich sogenannte "Spirits". Die fiesen "Dream Eaters" nennt man (passenderweise) "Nightmares". Von beiden Gruppen gibt es wohl mehrere Varianten. Für mehr Infos guck mal hier: http://kh13.com/ . (Falls das wieder 'ne illegale Seite sein sollte, schmeißt den Link raus! Ich hab da keine Ahnung.)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Neuer achtminütiger Trailer von der Jump Festa:

Gameplay sieht sehr spaßig aus. Die bisher gezeigten neuen Disney Welten reißen mich allerdings nicht vom Hocker. Hoffe Squenix hat hier noch den einen oder anderen Kracher. Eine Darkwing Duck Welt wäre natürlich das nonplusultra. ( Man darf ja noch träumen)
    Ansonsten gibt es eine Menge bekannte Gesichter. Manche dürften eigentlich nicht mehr existieren, aber glücklicherweise ist sowieso alles ein Traum und Nomura muss sich nicht mit Kreativbremsen wie Logik und Glaubwürdigkeit beschäftigen. ;-)

Und es wurde für Europa bestätigt 8) Ich freu mich drauf

Users Awaiting Email Confirmation

Der Link funktioniert nicht mehr...

hier noch ein funktionierender:

versteht man das spiel überhaupt, wenn man gerade mal KH 1 und ein bisschen KH2 gespielt hat? eher schwerlich oder?

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    versteht man das spiel überhaupt, wenn man gerade mal KH 1 und ein bisschen KH2 gespielt hat? eher schwerlich oder?
    Einfach ein bisschen damit zuspoilern was in Birth by Sleep passiert ist und das dürfte schon passen xD

Okay und 2 wenn du es nur ein bisschen gespielt hast

OMG!
    Wie genial!
    Das Spiel wird so super!

The World ends with you trifft auf KH, wie genial! Besonders, da sie anscheinend nicht nur in Traverse Town vorkommen, da ja Rhyme iwo anders ist, oder? Und meint ihr, sehen wir Shikis echte Gestalt auch, oder nur die, die sie wegen dem Spiel hat?

Und JA! Malefiz kommt wieder vor und gibt preis, dass sie Xehanort kennt! Sie wird dann bestimmt eine wieder größere Rolle haben huhu xD Da mcht mein Herz Luftsprünge

Es wird sicherlich genial werden

(Ja ich bin ein totaler Fanboy^^)
    Kingdom Hearts<3

Awesome! Awesome!! Awesome!!!
    Ich muss unbedingt zusehen, dass ich jetzt während der Feiertage mit meiner Schwester Re: Coded zocke und dann... und dann... Ich kann's kaum erwarten! <3 Wenn das Spiel nur halb so geil wird, wie die Trailer versprechen, dann WIRD es gut!

FanGIRL-Alarm!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich will das haben. Jetzt. Sofort.
    Wobei, ich muss auch noch Coded durchspielen. xD

Find die Serie ja sehr nett. Leider springt mir Kingdom Hearts zu oft von Plattfom zu Plattform.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Find die Serie ja sehr nett. Leider springt mir Kingdom Hearts zu oft von Plattfom zu Plattform.
    Das ist allerdings ein wahres Wort. Wenn ich bedenke, dass ich (bzw. wir: mein Schwesterherz und ich) mir (bzw. uns) extra für DDD einen 3DS zulege(n) werde(n) und später vermutlich extra für das Finale eine PS3, verdienen sich die Konsolenhersteller auch noch dumm und dämlich an mir (uns). Und ich (wir) hätte(n) alle Teile auch lieber auf "großen" Konsolen gehabt - wenn schon so geile Optik, dann bitte auf'm Fernseher. Aber na ja...

Trotzdem bin ich so was von heiß auf DDD und wenn ich meiner Schwester erstmal den Trailer gezeigt habe... <3 Es wird echt Zeit für das große Finale!!
    Geändert von LittleChoco (21.12.2011 um 09:43 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Mich stört generell recht viel an der Reihe, was aber nicht mit dem Gameplay zu tun hat. Sprich alles um Plattformwechsel von Ps2->GBA*->PSP->NDS->3DS->Ps3 und dann sehr wahrscheinlich noch ein Spin Off auf Vita.Außerdem gefällt mir das ganze Final Mix+, Final Mix++, etc. überhaupt nicht. Nur wegen blöde Releaseterminunterschiede bekommt Japan mehr, weil es vorher weniger Inhalt hatte. So weiß ich das zumindest von BbS. Die jap. Version hatte eine Art Grundversion. US/EU bekam was extra und weil das bei der JP Version fehlt bekommen die dann gleich mehr drauf.

Für die Story vielleicht komplett irrelevant, aber jemand der Kingdom Hearts in voller Pracht sehen will, braucht die Spezialversionen, da dort meist entweder neue Waffen, Endgegner, Schwierigkeitsstufen etc. hinzugefügt worden sind (ich meine bei KH1 sind sogar ganze Szene mehr). Von den DS Versionen hab ich mich nicht informiert, da ich, dank super Freunde, erst seit kurzem einen DS besitze.

An sich nichts gegen Spin-offs, aber die hätten das alles ruhig auf Ps2 und Ps3 machen können.

*GBA war ne Verarsche. War so unnötig nach denm Re-Release auf Ps2. Hätte man ja gleich für Ps2 entwicklen können.