mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Aber mit coded war eigentlich der Platz für einen Ableger zwischen dem neuen Hauptteil ja eig schon besetzt...aber jetzt 3D?
    Naja, Coded würde ich weiterhin als recht unwichtig bezeichnen während 3D vermutlich (und hoffentlich) von größerer Bedeutung ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, Coded würde ich weiterhin als recht unwichtig bezeichnen während 3D vermutlich (und hoffentlich) von größerer Bedeutung ist.
    Nach meiner Sicht ist Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance von großer Bedeutung! Der neue Teil ist der Prologue zum großen finalen Kampf Das hat selbst Tetsuya Nomura gesagt.

kleiner Ausschnitt der heutigen RPGSquare News:

Zitat Zitat
    "Die 10th Anniversary von Kingdom Hearts steht vor uns und die Serie bewegt sich endlich auf die letzte Phase der Geschichte zu. Diese Geschichte wird der Prologue für den finalen Kampf sein, wie bei den anderen Titeln wird es Überraschungen geben ...
    Geändert von Kamui18 (19.01.2011 um 14:33 Uhr)

Übrigens ist was das angeht Re: Coded doch sehr wichtig.
    Denn dort erfährt man schon so "ohne worte" warum Sora und Riku gespielt werden können und warum die wieder wie in Teil 1 aussehen. DESHALB glaube ich Nomura auch wenn er es als Auftakt bezeichet, so wie ich das Secret Ending von Re: Coded verstanden habe.

Re: Coded ist auch eher eine Episodenspiel auf dem Handy gewesen um die Zeit bis zum nächsten großen Spiel zu überbrücken, mittlerweile finde ich den Teil sogar weitaus besser als 356/2 Days. Schönes abwechslungsreiches Gameplay.

Hat eigentlich schon jemand das Final Mix Secret Ending gesehen? Youtube hats leider runtergenommen bevor ich es sehen konnte.
    Soll angeblich noch einen Ableger bestätigen...

Gibs mittlerweile übrigens hier und hier zu sehen.
    Wird wohl versuchen noch ein paar Lücken zu schließen um dann mit 3D aufs Finale zuzuarbeiten. Hoffentlich gibt es vor KH3 aber nicht noch mehr Ableger.

Edit:
    Oh, ein funktionierender youtube-link
    Geändert von ~Jack~ (19.01.2011 um 19:10 Uhr)

Hm, sieht jedenfalls interessant aus. Irgendwie hab ich alleine durch dieses bisschen Trailer Lust auf das potenzielle Spiel bekommen. XD