Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

  1. #441
    Naja die Überproduktion macht auch einen guten Teil der misere...

    Es gibt auch einen anderen Teil der Medallie... ein vorhandenes Problem ist, dass unsere Essensspenden nach Afrika die Wirtschaft auch extrem stören, da man sich auf das kostenlose Getreide der Europäer stürzt als auf das eigene - und diese damit ein Problem haben. Und bauern dort verkaufen ihr Getreide lieber ins Ausland, da sie mehr Geld dafür bekommen als bei den eigenen Landsleuten...

    Man müsste da langfristig dafür sorgen, dass sie eine stabile Wirtschaft haben nach dem Spruch:

    Gib einem Menschen einen Fisch und er ist einen Tag versorgt - bringe ihm bei zu fischen und du versorgst ihn sein Leben lang.

  2. #442
    Deswegen werd ich dem Hund den ich mir später mal zulege beibrigen gehaltvollte,kostenlose Katzen zu jagen, anstatt dieses teure Hundefutter zu kaufen.

  3. #443

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Hanschuh:
    Man braucht aber mindestens 2 Fische =D

  4. #444
    Ich habe ja nun schon öfter irgendwo gelesen, dass viele ein Byder-double kennen, aber jetzt schaue ich in den Fotothread und bemerke, dass Byder (was mir vorher NIE aufgefallen ist) wirklich SOWAS VON Ähnlichkeit mit einem damaligen Klassenkamerad von mir hat, dass es schon fast unheimlich ist!
    Das Byderphänomen wird nun auch mir langsam suspekt.

  5. #445
    Byder ist eben überall!
    Begonnen der Angriff der Klonbyders hat!

    Bei mir hab ich aber noch keinen Byder gesichtet, mal abgesehen vom Original. Aber das kommt sicher noch.

  6. #446

    Users Awaiting Email Confirmation

    Vielleicht sollten wir ne Deutschlandkarte machen,wo wir denn überall Byderklone gesichtet haben...

  7. #447
    Sogar die Musikindustrie hat Byder für sich entdeckt und ihm eine echte Hymne geschaffen:
    http://www.youtube.com/watch?v=WX0Jw6JquCc

  8. #448

  9. #449
    Bei mir in Wirtschatsethik saß heute auch einer - diesselben Augenbrauen, die Haare "nur" schulterlang aber hallo hab ich mich da erschreckt. XD

    *zu byder me zum nächsten kurs tanz*

  10. #450

    Hier ist Byder auch.

  11. #451
    Der Akinator kennt Byder ebenfalls, wenn man die richtigen Antworten gibt.

  12. #452
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Akinator kennt Byder ebenfalls, wenn man die richtigen Antworten gibt.
    Fast.
    Ich hab ihn ma mit Byder feed gefüttert, und bekam denhier:

    Zlatko Trpkovski XD

  13. #453
    Ist doch nah dran. xD

    Beweis:


    Wtf? Hier rennt ne Obdachlose vor meinem Büro rum und führt Selbstgespräche. O_O

    Geändert von Eisbaer (27.10.2010 um 15:49 Uhr)

  14. #454
    This looks Shopped.
    I can tell from some of the pixels and from seeing quite a few shops in my time.

    Edit: Beim 2. versuch kam ich auf Jakob Z(???)

    Geändert von Dizzy (24.11.2013 um 13:19 Uhr)

  15. #455
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist doch nah dran. xD

    Beweis:


    Wtf? Hier rennt ne Obdachlose vor meinem Büro rum und führt Selbstgespräche. O_O
    Zloltan sowieso, wtf. Aber das Lookalike Problem hattte ich auch schon.

  16. #456
    Daen, ich glaube, ich habe den Job deiner(und meiner^^) Träume. Den ganzen Tag rennen mir hübsche junge Mädels die Bude ein.

  17. #457
    Du sprichst von Frau Morgenschiss?

  18. #458
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daen, ich glaube, ich habe den Job deiner(und meiner^^) Träume. Den ganzen Tag rennen mir hübsche junge Mädels die Bude ein.
    Du musst aber noch dafür sorgen, dass sie nicht wieder abhauen wollen xD

    Wenn man dem Optiker glaubt würde meine neue Brille das auch erreichen xD Jaja, mit was die nicht alles versuchen ihr Zeug loszuwerden.
    Ich bin dann jedenfalls um 400€ ärmer o.o
    Gut das ich mittlerweile BAFÖG kriege

  19. #459
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du sprichst von Frau Morgenschiss?

    Ja, das war fast peinlich. Sie hats aber nicht gemerkt. ^^

    @Jack
    Die hauen nicht ab, weil jede zweite ihre Immatrikulationsbescheinigung nicht dabei hat und dann entweder bei mir bettelt oder nochmal wiederkommt.

  20. #460
    Alter, ich bin froh, dass ich da nicht bin, ich wäre sonst ein rechter Tunichtgut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •