-
Humd
Ich erzähle auch sehr gerne, wie es in der Schule läuft und was sonst so passiert, keine Frage.
Nur sollte es meiner Meinung nach mein persönlicher Entscheid sein, was ich ihr erzähle und was nicht. Und wenn es eben Sachen gibt, die ich gerne für mich behalte, da sie für mich einen gewissen Wert darstellen, den kein anderer nachempfinden kann, dann muss ich darüber nicht mit einer Person reden, die nur was anderes als mal den Fernseher hören will. Ganz einfach.
Und versuch mal bitte meine Mutter umzuerziehen. Wir (also alle, die sie kennen) haben alles versucht und sind kläglich gescheitert.
Es ist schon schwer genug, ihr zu erklären, dass man hin und wieder die Bratpfannen sauber machen sollte, damit das Essen besser schmeckt.
Es ist ja nicht so, dass ich mit ihr nicht reden will. Aber es ist eben so, dass ich nicht vorhabe, ihr zu erklären, was für Fetische ich habe und und was ich letztens lustiges auf 4chan gesehen habe.
@Daen: Ja, aber mal im Fall, ich hätte Durchfall, würdest du nicht durch die Gegend laufen und Witze drüber machen. Meine Mutter schon. Haha.
No joke.
Geändert von Byder (05.10.2010 um 20:46 Uhr)
Stichworte