Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich hab das ultimative Fettverbrennerfahrrad:

Vorne und hinten Achter, zu wenig Luft auf den Reifen und die Bremsen schleifen nach benutzung am Reifen. So hat man in der gleichen Zeit und Strecke viel mehr getan als mit herkömmlichen Rädern.
    Oh, Mann. Jetzt weiß ich, wieso ich grundsätzlich zu faul bin, mein Rad aufzupumpen. Das trägt auch einen Teil dazu bei, ein Vorzeigefahrrad wie dieses zu werden. =D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Da hat sie mich doch tatsächlich dazu verdonnert, mein Zimmer aufzuräumen, weil ich es ihr immernoch nicht sagen würde.
    Die suchte bestimmt nur einen Grund, um rechtzufertigen, dass du dein Zimmer aufräumen sollst, weil dein Zimmer vermutlich aussah, als wäre ein Tornado durchgefegt. =D

Geändert von Kael (05.10.2010 um 16:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Oh, Mann. Jetzt weiß ich, wieso ich grundsätzlich zu faul bin, mein Rad aufzupumpen. Das trägt auch einen Teil dazu bei, ein Vorzeigefahrrad wie dieses zu werden. =D
    Es braucht nur Geduld, wenn du oft genug mit nem Platten fährst, nutzen sich die Felgen auch dementsprechend ab, was den energieaufwand noch erhöht!!
    Luft in den Reifen ist was für Muschis, das ist ein Männerfahrrad FUCK YEAH!

Ps.: Bin eben losgefahren, nach ein paar hundert Metern hats angefangen zu regnen, was die ganze Aktion nurnoch vergeilert hat

Woahr. Wie mich meine Minderjährigkeit wieder extrem einholt.
    Ich hab gestern angekündigt, dass ich bisschen später zuhause sein werde und so tat ich es auch. Meine Mutter zeigte Interesse, wo ich denn war und ich meinte nur, dass es nicht wichtig sei und sie nicht alles wissen muss. Dann wurde sie etwas penetranter und wollte wissen, wo ich gewesen bin und dass sie es ja noch entscheiden würde, ob es interessant sei oder nicht.
    Da hat sie mich doch tatsächlich dazu verdonnert, mein Zimmer aufzuräumen,da ich es ihr immernoch nicht gesagt habe.

Pardon me, aber... was? XD
    Ach Byder, es geht ums Prinzip.
    Wenn du in die USA einreist und dich weigerst, dein Häkchen bei "Ich habe nicht vor, die USA auszubomben" zu machen, dann machst du dich auch verdächtig.
    Ist doch vollkommen sonnenklar, dass deine Mutter wissen will wo du warst - grade WEIL du minderjährig bist. Und durch deinen Trotz machst du es nur noch schlimmer, schau einfach mal, was bei der Aktion rausgekommen ist: Du bist sauer, deine Mutter ist misstrauisch und du wurdest bestraft. Und das höchstwahrscheinlich auch noch dafür, dass du wirklich nichts gemacht hast.

Geht mir aber auch ums Prinzip.
    Ich achte ihre Privatsphäre und erwarte das gleiche im Gegenzug. Nur weil ich minderjährig bin, heißt das nicht, dass ich Rede und Antwort dafür zu stehen hab, was ich mal ne Dreiviertelstunde außerhalb der gemieteten Wohnung tue. Zumal ich ihr auch gestern sagte, dass ich wohlmöglich etwas später nachhause kommen werde. Und das tat ich auch. Ich hab nicht nach Marihuana gerochen, hatte keine blauen Flecke im Gesicht und mir sind auch nicht zufällig 20 gebündelte 100 € Scheine aus der Hosentasche gefallen.

Wenn ich ich dafür "bestraft" werde, dass ich ihr nicht alles sage, was ich in meiner Freizeit tue, dann fühl ich mich verarscht. Ich bin 17 und nicht 12.
    Ich bin auch nicht sauer drüber. Ich finds nur recht belustigend und total seltsam und erst recht unangebracht. ^^

Geändert von Byder (05.10.2010 um 17:14 Uhr)

Tu mir einen Gefallen und streiche dir bitte den 5. Oktober 2025 rot in deinem Kalender an.
    Dann hol diesen Thread hervor und lese ihn nochmal. Du wirst erstaunt sein, mit welchen Gedanken und mit welcher überraschender sozialer Logik du dann an die Sache rangehen wirst.

Du wirst es mir heute nicht glauben, aber vielleicht irgendwann: Du bist das Kind, sie ist die Mutter. Du kannst nicht erwarten, dass alles auf Gegenseitigkeit beruht. Deine Mutter ist deine Erziehungsberechtigte - was immer du tust, sie steckt zu einem gewissen Teil mit drin bis du volljährig geworden bist und ausgezogen bist. Bei den vielen Versuchungen und vielen Problemfällen der heutigen Jugend würde ich als Vater aber hundertprozentig genauso reagieren.
    Meiner Meinung nach zäumst du das Pferd auch vielleicht am falschen Ende auf - genau solche Fragen sind auch perfekt dazu geeignet, Vertrauen zu schaffen, indem man einfach mal völlig frei von der Leber sagt was man getan hat.
    Die Frage ist einfach eine Floskel wie "Wie wars heute in der Schule?" und wenn man dann bewusst trotzig nicht antwortet, schürt man Misstrauen.
    Genauso wie wenn man auf die Frage "Wie geht es dir?" mit "Ist ein Geheimnis" antwortet und es ernst meint.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tu mir einen Gefallen und streiche dir bitte den 5. Oktober 2025 rot in deinem Kalender an.
    Dann hol diesen Thread hervor und lese ihn nochmal. Du wirst erstaunt sein, mit welchen Gedanken und mit welcher überraschender sozialer Logik du dann an die Sache rangehen wirst.
    Würde ich mich nicht drauf verlassen. Leider gibt es zuviele, die irgendwie in dieser Trotzphase hängen bleiben und das bis ins hohe Alter. Kenn ich zur Genüge.
    Meine Zwillingsschwester ist u.a. so ein Beispiel.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ob das Forum bis dahin wohl noch existiert?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als Forum. Das MMX ist dann bereits zu einer Behörde mutiert, voller Einheitlichkeit und dümmlichen Reglementierungen.
    Antrag für Posts ftw!

Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, aber das wird von der allgemeinen Entwicklung des Webs abhängen.
    Wenn es noch existiert, wird die Frage sein, in welcher Form – es wird sicher völlig anders aussehen als heute. Und eine andere Sache ist, ob wir dann mehr als 20, 30 aktive User haben (denn das wär das übliche Zeichen für ein Forensterben).
    Aber, betrachte mal: Die Wurzeln dieser Community sind 10 Jahre alt, wieso sollten wir nicht einen ähnlichen Zeitraum drauflegen können?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, aber das wird von der allgemeinen Entwicklung des Webs abhängen.
    Wenn es noch existiert, wird die Frage sein, in welcher Form – es wird sicher völlig anders aussehen als heute. Und eine andere Sache ist, ob wir dann mehr als 20, 30 aktive User haben (denn das wär das übliche Zeichen für ein Forensterben).
    20-30 aktive User? Das wäre nicht schön, aber zum Glück hast dieses Forum ja allgemein einen sehr weiten Interessensbereich.
    Aber, betrachte mal: Die Wurzeln dieser Community sind 10 Jahre alt, wieso sollten wir nicht einen ähnlichen Zeitraum drauflegen können?
    Naja. Es gab ja auch 2003 oder so (war wohl eindeutig vor meiner Zeit =D) einen Crash wo tausende Postings verloren gegenagen sind. Könnte ja sein, dass sich das wiederholt.

Naja. Es gab ja auch 2003 oder so (war wohl eindeutig vor meiner Zeit =D) einen Crash wo tausende Postings verloren gegenagen sind. Könnte ja sein, dass sich das wiederholt.
    Dafür gibts doch Bachups, wenn ich mich nicht irre.
    Du könntest übrigens mal beim Rollenspiel nochmal vorbeisehen, mal ein wenig Kritik üben.

2004 – da erinner ich mich noch relativ gut dran, das war ein paar Monate, nachdem ich mich registriert hab. ^^
    Und da sind die Daten verloren gegangen, weil keiner ein aktuelles Backup hatte – das letzte war halt zwei Monate alt, also sind zwei Monate Foren-History draufgegangen (wenn du die Archive durchguckst, wirst du feststellen, dass du keine Posts zwischen Anfang September und Anang November 2007 findest).
    Momentan machen wir regelmäßig Backups, und außerdem ist die Festplatte des Servers gespiegelt – sprich, wenn eine Platte kaputt geht, führen wir einen Befehl auf dem Server aus und alles läuft wieder, und dann lassen wir bei Gelegenheit eine neue Platte reinschieben, führen noch einen Befehl aus, und haben alles wieder redundant – die Gefahr eines solchen Datenverlusts ist also gering.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dass die Community irgendwann wirklich nicht mehr existiert, ist, dass das Userinteresse einfach verschwindet. Wir haben schon eine Komplettmigration aus einem anderen Forum raus, den Absprung wichtiger Seiten und User und zwei massiv streitbehaftete Führungswechsel überstanden, und ich denke, selbst wenn wir von heute auf morgen entscheiden würden, das Forum dichtzumachen, würden Leute ein neues Forum aufmachen und da weiterposten. Die Community hier ist wirklich massiv eng verschweißt und hat verdammt viel durchgemacht, ich glaube nicht, dass irgendwas (oder irgendwer) die gezielt kaputt machen könnte.

Ich versteh dein Anliegen und ich kanns auch nachvollziehen. Und ich rechne damit, dass ich in Zukunft, sollte ich mal Kinder haben, mich auch ähnlich verhalten werde. Besonders bei ner Tochter.

Aber jetzt sieh es mal von dem Punkt: Ich habe tatsächlich nichts getan. Ich bin nach der Schule zu einer Freundin gefahren, um ihr ein Exemplar des Spiels "Edna bricht aus" zu schenken.
    Ich habe also meinen dämlichen Privatkram erledigt. Ich hab nichtmal das Bedürfniss, irgendwem davon zu erzählen, es sei denn, es ist in irgendeiner Form von Belangen. Es war nichts, was großartig Auswirkungen auf ihr oder mein Leben hat.

Und ich persönliche sehe einen großen Unterschied zwischen "Wie wars in der Schule" und "Was hast du in der Zeit von 16:15 Uhr - 17:00 Uhr gemacht?". Würde ich ihr nicht sagen, wie es in der Schule war, würde ich ihr ja die Antwort auf eine allgemeine Frage verweigern. Und wenn ich ihr schon sage, dass es uninteressant und keine Sache von großer Bedeutung ist, dann hab ich doch zumindest das Recht, es zu akzeptieren, weil es meine Sache ist, wie ich meine Freizeit regle, solange ich mich dabei an ihre und die gesetzlichen Regelungen halte. Und das tat ich auch.

Einen Grund um Misstrauisch zu sein hat sie auch nicht, da ich einen überschaubaren Freundeskreis habe, Bescheid gebe, wenn ich mal unerwartet nicht zuhause sein sollte, ehrlich und freundlich bin, nicht rauche, nur selten was trinke und für Drogen dealen kein Geld hab. Es gab auch nie etwas, dass sie auf den Gedanken kommen könnte, ich hätte etwas angestellt.

Ich bin jemand, der Ärger aus dem Weg geht und dem man vertrauen kann. Dementsprechend denke ich auch, dass mir eine gewisse Privatsphäre zusteht, wenn es um meine Freizeitgestaltung geht. Dass sie mir das aber grundlos nicht gönnen will (sie interessiert sich ja auch sehr für offen herumliegende Zettel in meinem Zimmer), halte ich für recht lächerlich.

Geändert von Byder (05.10.2010 um 17:53 Uhr)

Wobei das Atelier bestimmt nicht so lange existieren wird. Schon allein, weil SDS bestimmt nicht Lust so lange hat. Aber ich denke auch, dass die Makerszene sowieso immer ruhiger wird und über die Jahre beinahe komplett verschwinden wird.

@Byder
    Sie ist deine Mutter, mein Gott. Sie macht sich Sorgen und es ist völlig normal, dass man das als Kind nicht immer versteht, wie Eltern reagieren. In ein paar Jahren wirst du drüber lachen, weil du es verstehst. Oder auch nicht, aber ich hab ja Hoffnung.^^
    Ich hab als Kind auch immer geflucht, wenn Mutti meinen GB weggenommen hat. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei das Atelier bestimmt nicht so lange existieren wird. Schon allein, weil SDS bestimmt nicht Lust so lange hat. Aber ich denke auch, dass die Makerszene sowieso immer ruhiger wird und über die Jahre beinahe komplett verschwinden wird.
    Deine Befürchtungen zur Makerszene teile ich leider, (und finde das sehr schade, ich hab zwar nicht mehr viel mit ihr am Hut, aber ich komm ja ursprünglich auch hier her). Aber ich glaub nicht, dass das Atelier sterben wird, weil SDS keine Lust mehr hat, dem trau ich genug Common Sense zu, das Projekt im Zweifelsfalle an jemand anders zu übergeben. Und da werden sich Leute finden, die es übernehmen (s. die jetztigen Staffler, die jetzt ja auch schon recht viel für die Seite tun).

2004 – da erinner ich mich noch relativ gut dran, das war ein paar Monate, nachdem ich mich registriert hab. ^^
    Und da sind die Daten verloren gegangen, weil keiner ein aktuelles Backup hatte – das letzte war halt zwei Monate alt, also sind zwei Monate Foren-History draufgegangen (wenn du die Archive durchguckst, wirst du feststellen, dass du keine Posts zwischen Anfang September und Anang November 2007 findest).
    Momentan machen wir regelmäßig Backups, und außerdem ist die Festplatte des Servers gespiegelt – sprich, wenn eine Platte kaputt geht, führen wir einen Befehl auf dem Server aus und alles läuft wieder, und dann lassen wir bei Gelegenheit eine neue Platte reinschieben, führen noch einen Befehl aus, und haben alles wieder redundant – die Gefahr eines solchen Datenverlusts ist also gering.
    Ah. Verstehe. =)
    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dass die Community irgendwann wirklich nicht mehr existiert, ist, dass das Userinteresse einfach verschwindet. Wir haben schon eine Komplettmigration aus einem anderen Forum raus, den Absprung wichtiger Seiten und User und zwei massiv streitbehaftete Führungswechsel überstanden, und ich denke, selbst wenn wir von heute auf morgen entscheiden würden, das Forum dichtzumachen, würden Leute ein neues Forum aufmachen und da weiterposten. Die Community hier ist wirklich massiv eng verschweißt und hat verdammt viel durchgemacht, ich glaube nicht, dass irgendwas (oder irgendwer) die gezielt kaputt machen könnte.
    Dass ein sehr großer Teil der Comm zusammenhält, um sich über tägliche Erlebnisse hier auszutauschen(oder auch sonstiges wie PC-Spiele, etc., die S4-Gruppe hat sich ja auch über dieses Forum gefunden und ich habe hier auch jede menge coole Leute kennengelernt), das lässt sich nicht bestreiten. Man weiß ja aber nie, was kommt......
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du könntest übrigens mal beim Rollenspiel nochmal vorbeisehen, mal ein wenig Kritik üben.
    Wozu das wiederholen, was zwei andere bereits vor mir geäußert haben? Am Ende meckert ja eh einer wieder. ^^

Die NATO wird irgendwann auch aussterben.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Die NATO wird irgendwann auch aussterben.
    Nein, sie wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Wozu das wiederholen, was zwei andere bereits vor mir geäußert haben? Am Ende meckert ja eh einer wieder. ^^
    Es geht eher darum, dass sich so viele wie möglich mit Feedback melden. Zum einen, um nochmal zu sagen, was man persönlich gut fand und zum anderen, weil man so wenigstens sieht, was man deiner Meinung nach verbessern könnte. Ich kann dich natürlich nicht zwingen.

Naja, ich hoffe jedenfalls mal, dass sich die Szene noch ein paar Jahre so halten kann. Momentan gibt es hier ja auch noch genug Leute, die sich für das alles interessieren. Die meisten kommen ja sowieso durchs Atelier hier her ins Forum (mich eingeschlossen )

Aber jetzt sieh es mal von dem Punkt: Ich habe tatsächlich nichts getan. Ich bin nach der Schule zu einer Freundin gefahren, um ihr ein Exemplar des Spiels "Edna bricht aus" zu schenken.
    Ich habe also meinen dämlichen Privatkram erledigt. Ich hab nichtmal das Bedürfniss, irgendwem davon zu erzählen, es sei denn, es ist in irgendeiner Form von Belangen. Es war nichts, was großartig Auswirkungen auf ihr oder mein Leben hat.
    Der Streit hingegen schon! Warum hast du nicht einfach ganz lieb geantwortet und deiner Mutter damit ein ziemlich tolles Gefühl gegeben, im Stile von "Hey, er vertraut mir, hey, er unternimmt was mit einer Freundind, hey, obschon er fast flügge ist, sagt er mir noch alles." ?
    So wie ich dich jetzt lese, hast du mit deiner sturen Bockigkeit wirklich das schlechteste aller möglichen Enden erreicht.

Zitat Zitat
    Und ich persönliche sehe einen großen Unterschied zwischen "Wie wars in der Schule" und "Was hast du in der Zeit von 16:15 Uhr - 17:00 Uhr gemacht?". Würde ich ihr nicht sagen, wie es in der Schule war, würde ich ihr ja die Antwort auf eine allgemeine Frage verweigern. Und wenn ich ihr schon sage, dass es uninteressant und keine Sache von großer Bedeutung ist, dann hab ich doch zumindest das Recht, es zu akzeptieren, weil es meine Sache ist, wie ich meine Freizeit regle, solange ich mich dabei an ihre und die gesetzlichen Regelungen halte. Und das tat ich auch.
    Das kann sie aber nicht wissen - und warum nicht? Weil du es ihr nicht gesagt hast, sondern mit Absicht auf Trotz umgestellt hast.
    Zumal ganz ehrlich: Wenn ich Jemanden aus meiner Familie frage, wie es ihm geht, dann ist mir die Antwort auch relativ egal, es sei denn, es passiert etwas Unvorhergesehenes wie eine ungewöhnliche Antwort, dann würde ich auch sofort nachbohren und mich erkundigen.

Zitat Zitat
    Einen Grund um Misstrauisch zu sein hat sie auch nicht, da ich einen überschaubaren Freundeskreis habe, Bescheid gebe, wenn ich mal unerwartet nicht zuhause sein sollte, ehrlich und freundlich bin, nicht rauche, nur selten was trinke und für Drogen dealen kein Geld hab. Es gab auch nie etwas, dass sie auf den Gedanken kommen könnte, ich hätte etwas angestellt.
    Dann, um Gottes Willen, "tu Gutes und sprich drüber." Das hast du dir verdient.

Zitat Zitat
    Ich bin jemand, der Ärger aus dem Weg geht und dem man vertrauen kann. Dementsprechend denke ich auch, dass mir eine gewisse Privatsphäre zusteht, wenn es um meine Freizeitgestaltung geht. Dass sie mir das aber grundlos nicht gönnen will (sie interessiert sich ja auch sehr für offen herumliegende Zettel in meinem Zimmer), halte ich für recht lächerlich.
    "grundlos nicht gönnen will" - wenn ich sowas schon höre.
    Wenn du dies wirkich ernst meinst, dann solltest du endlich die Eier in der Hose haben und ausziehen. Oder aber du akzeptierst deine Mutter als die Person die dir ein Dach über den Kopf beschert und für dich einspringt wenn du was angestellt hast und befolgst die paar Regeln ,die sie dir aufstellt - und wenn es sein muss, dass du ihr antwortzest, dann antwortest du ihr eben.

Ist auf der NATO nicht anders.
    Ich habe mit meiner Unterschrift und meinem Geld als Vorauskasse dafür gehaftet, das alles passt.
    Wenn ich dich nun in der Küche antreffe und frage, warum du dich 5 Stunden lang im Klo eingeschlossen hast, dann ist es auch dein gutes Recht, mir nichts zu sagen, aber ich werde definitiv misstrauisch werden und weiterbohren. Und dann bin ich froh, wenn ich höre das du Dünnschiss hast, wenn du dich mir endlich öffnest, weil es hätte eben auch sein können, dass du Klopapier klaust oder auf dem Klo über das Klofenster mit der BRAS Drogen dealst.

Stichworte