Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Woahr. Wie mich meine Minderjährigkeit wieder extrem einholt.
Ich hab gestern angekündigt, dass ich bisschen später zuhause sein werde und so tat ich es auch. Meine Mutter zeigte Interesse, wo ich denn war und ich meinte nur, dass es nicht wichtig sei und sie nicht alles wissen muss. Dann wurde sie etwas penetranter und wollte wissen, wo ich gewesen bin und dass sie es ja noch entscheiden würde, ob es interessant sei oder nicht.
Da hat sie mich doch tatsächlich dazu verdonnert, mein Zimmer aufzuräumen,da ich es ihr immernoch nicht gesagt habe.

Pardon me, aber... was? XD
Ach Byder, es geht ums Prinzip.
Wenn du in die USA einreist und dich weigerst, dein Häkchen bei "Ich habe nicht vor, die USA auszubomben" zu machen, dann machst du dich auch verdächtig.
Ist doch vollkommen sonnenklar, dass deine Mutter wissen will wo du warst - grade WEIL du minderjährig bist. Und durch deinen Trotz machst du es nur noch schlimmer, schau einfach mal, was bei der Aktion rausgekommen ist: Du bist sauer, deine Mutter ist misstrauisch und du wurdest bestraft. Und das höchstwahrscheinlich auch noch dafür, dass du wirklich nichts gemacht hast.