Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei das Atelier bestimmt nicht so lange existieren wird. Schon allein, weil SDS bestimmt nicht Lust so lange hat. Aber ich denke auch, dass die Makerszene sowieso immer ruhiger wird und über die Jahre beinahe komplett verschwinden wird.

@Byder
    Sie ist deine Mutter, mein Gott. Sie macht sich Sorgen und es ist völlig normal, dass man das als Kind nicht immer versteht, wie Eltern reagieren. In ein paar Jahren wirst du drüber lachen, weil du es verstehst. Oder auch nicht, aber ich hab ja Hoffnung.^^
    Ich hab als Kind auch immer geflucht, wenn Mutti meinen GB weggenommen hat. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei das Atelier bestimmt nicht so lange existieren wird. Schon allein, weil SDS bestimmt nicht Lust so lange hat. Aber ich denke auch, dass die Makerszene sowieso immer ruhiger wird und über die Jahre beinahe komplett verschwinden wird.
    Deine Befürchtungen zur Makerszene teile ich leider, (und finde das sehr schade, ich hab zwar nicht mehr viel mit ihr am Hut, aber ich komm ja ursprünglich auch hier her). Aber ich glaub nicht, dass das Atelier sterben wird, weil SDS keine Lust mehr hat, dem trau ich genug Common Sense zu, das Projekt im Zweifelsfalle an jemand anders zu übergeben. Und da werden sich Leute finden, die es übernehmen (s. die jetztigen Staffler, die jetzt ja auch schon recht viel für die Seite tun).

Stichworte