Ergebnis 101 bis 120 von 506

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versteh dein Anliegen und ich kanns auch nachvollziehen. Und ich rechne damit, dass ich in Zukunft, sollte ich mal Kinder haben, mich auch ähnlich verhalten werde. Besonders bei ner Tochter.

Aber jetzt sieh es mal von dem Punkt: Ich habe tatsächlich nichts getan. Ich bin nach der Schule zu einer Freundin gefahren, um ihr ein Exemplar des Spiels "Edna bricht aus" zu schenken.
    Ich habe also meinen dämlichen Privatkram erledigt. Ich hab nichtmal das Bedürfniss, irgendwem davon zu erzählen, es sei denn, es ist in irgendeiner Form von Belangen. Es war nichts, was großartig Auswirkungen auf ihr oder mein Leben hat.

Und ich persönliche sehe einen großen Unterschied zwischen "Wie wars in der Schule" und "Was hast du in der Zeit von 16:15 Uhr - 17:00 Uhr gemacht?". Würde ich ihr nicht sagen, wie es in der Schule war, würde ich ihr ja die Antwort auf eine allgemeine Frage verweigern. Und wenn ich ihr schon sage, dass es uninteressant und keine Sache von großer Bedeutung ist, dann hab ich doch zumindest das Recht, es zu akzeptieren, weil es meine Sache ist, wie ich meine Freizeit regle, solange ich mich dabei an ihre und die gesetzlichen Regelungen halte. Und das tat ich auch.

Einen Grund um Misstrauisch zu sein hat sie auch nicht, da ich einen überschaubaren Freundeskreis habe, Bescheid gebe, wenn ich mal unerwartet nicht zuhause sein sollte, ehrlich und freundlich bin, nicht rauche, nur selten was trinke und für Drogen dealen kein Geld hab. Es gab auch nie etwas, dass sie auf den Gedanken kommen könnte, ich hätte etwas angestellt.

Ich bin jemand, der Ärger aus dem Weg geht und dem man vertrauen kann. Dementsprechend denke ich auch, dass mir eine gewisse Privatsphäre zusteht, wenn es um meine Freizeitgestaltung geht. Dass sie mir das aber grundlos nicht gönnen will (sie interessiert sich ja auch sehr für offen herumliegende Zettel in meinem Zimmer), halte ich für recht lächerlich.

Geändert von Byder (05.10.2010 um 17:53 Uhr)

Stichworte