D:
Ayeh, ich weiß momentan garnicht, was ich von dem neuen Layout halten soll.
Jedenfalls sind die Smileyschicschnafte. ^^
Edit:
Ohweh, sogar x D xD und ^ ^ ^^ gibts nun als Smile...
Ganz lustig find ich aber :cthulhu:, und dass es sogar einen Unterschied zwischen O_o und o_O gibt xD...
--
Geändert von Nesis (03.10.2010 um 00:42 Uhr)
Ah, es sieht alles supergeil aus
Ansonsten bin ich immernoch krank. Denkbar schlechtes Timing, da am Montag meine Abschlussfahrt ist![]()
Geändert von WeTa (03.10.2010 um 01:05 Uhr)
Geändert von WeTa (03.10.2010 um 01:17 Uhr)
"seitlich verschoben" klingt stark nach InternetExplorer. Ich kenne keine Browser, der so ignorant mit Positionsangaben umgeht.
[edit]
Hm, bei mir siehts auch im IE nicht verschoben aus. Was nutzt du für einen Browser (und in welcher Version)?
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (03.10.2010 um 01:22 Uhr)
Ich find das neue Design bisauf die riesigen Buttons ganz in Ordnung...
Naja,die Farbgebung sollte überarbeitet werden - Schwarz und Orange waren beim alten Layout besser.
Absolut unübersichtlich mit meinem Netbookund diese Emosmilies
![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Höhö, mein erster WG-Post. Irre.
Es käme ganz stark darauf an. Wenn ich jeden Tag jemanden aus meinem Freundeskreis sehen würde, wäre ich - so soziopathisch das auch klingen mag - irgendwann einfach tierisch genervt von ihm. Freundschaften halte ich lieber so, dass ich die Person ein zwei mal die Woche sehe und mit ihm/ihr Spaß habe (No Homo). Aber arbeiten? Nee. Keine Chance, Freundschaft und arbeiten passt in meinem Weltbild irgendwie nicht zusammen. Genauso, wie ich nie nie nie nie nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen würde, mit der ich zusammen arbeite. Meine Schwester sagte dazu immer "Don't f**k in the same company." (Obwohl ihr jetziger Freund auch genauso wie sie bei Blohm & Voss arbeitet - Paradoxon?), dem entsprechend bin ich in der Hinsicht immer seeeehr differenzierter Meinung. Obwohl die eine Azubine hier doch recht niedlich ist. Hm...