Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

  1. #21
    Also privaten Kontakt will ich ja nicht so...

  2. #22
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Noch stranger was man sonst noch so auf facebook findet xD
    Ich halte mit. Noch verrückter, was einem an Musik angehängt wird, wenn man mal nicht aufpasst.
    Rob & Aurae - What Can I Say
    I did nothin' in 'dis I SWEAR

  3. #23
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    nur bei wirklich guten Freunden und die kann ich an einer Hand abzählen.
    Falsche Freunde gibt's genug, ich hab lieber wenige echte Freunde, als viele falsche ^^ - sowas kann ja nur bei richtigen funktionieren

  4. #24
    Das ist leider immer wieder die Wahrheit, zum Glück kann sich aber niemand ewig verstecken.

    Zur Eingangsfrage: Nein, die ganze mit Leuten die ich vorher kannte zusammenzuarbeiten würde ich nur wollen, wenn das von anfang an so geplant wäre. I try to seperate my lives um ein passendes Zitat zu verwenden.

  5. #25
    Werden beim Klettern heute drei (!) Zwillingspaare sein. DAS ist herbstliche Erotik.

  6. #26
    Die Mathelehrerin auf Facebook als "Freund" zu haben ist merkwürdig, noch merkwürdiger ist es 2 alte Klassenkameraden, die man aus der 10ten Klasse kannte und dann nie wieder gesehen hat, plötzlich als Kommilitonen an der Uni zu haben. Ach die Welt ist doch klein, man läuft sich ständig über den Weg.

    Zur Eingangsfrage: Irgendwann geht man sich gegenseitig auf den Wecker. Im Studium ist es gut, wenn man mit anderen Kommilitonen zusammenarbeitet und -lernt. Man muss aber Arbeit und Privatleben trennen können.

  7. #27
    Ich arbeite im Grunde immer lieber alleine und ohne andere. Mit Freunden ist die Freizeit die schönste Zeit. Und ncith die Arbeitszeit. Daher: "Nein, habe ich nie dran gedacht."

  8. #28
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Werden beim Klettern heute drei (!) Zwillingspaare sein. DAS ist herbstliche Erotik.
    Wer würde nicht mal gerne was mit Zwillingen haben?

  9. #29
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Werden beim Klettern heute drei (!) Zwillingspaare sein. DAS ist herbstliche Erotik.
    Aaah! Foto zeigen wenn du hast und willst. DAS stell ich mir witzig vor!

  10. #30
    Man merke an: Es wurde nichts über die Geschlechterverteilung gesagt... so wie ich das vom Klettern kenne, ist der weibliche Anteil geringer

  11. #31
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer würde nicht mal gerne was mit Zwillingen haben?
    Warum sonst hätten wir sie wohl eingeladen?

  12. #32
    Darf ich mal was in den Raum werfen?

    Warum...



    ...bekommen so großartige Künstler erst die gebührende Aufmerksamkeit, wenn sie tot sind?

    Hat jemand das Lied vor 2 Monaten mal in irgendwo im Radio, Fernsehn oder sonstwo gehört oO?

  13. #33
    Das ist doch schon ewig alt, das Lied. oO

  14. #34
    jo ist ein alter reaggiehit aus den 80er jahren, aber ein schönes lied.

  15. #35
    Judy Garland...

  16. #36
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    jo ist ein alter reaggiehit aus den 80er jahren, aber ein schönes lied.
    Genauergesagt ist das Original von 1939 ^^

    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Judy Garland...
    Ja, aber Israels Version ist mMn die beste.




    Dann gabs da noch so eine gewisse Marusha.... oO'

  17. #37
    Garlands Version singe ich immer an kalten Tagen, wenn keiner auf den Straßen ist und ich mir die Hände abfriere. Gibt einfach nichts besseres, was einem das Herz erwärmt.

  18. #38
    sitze grad in meiner wg wohne übrigens mit meinem besten freund zusammen und sspiele dragon quest für die ps2.
    weis wer wie ich in den ost turm bei alexandria reinkomme ?^^

  19. #39
    Im Moment würde ich mir wünschen, ich würde mit Freunden zusammenarbeiten. Mein Vorgänger hat mir soviel Arbeit hinterlassen, dass ich dabei gerne jemanden zum Quatschen hätte. In ein paar Wochen beginnt das Wintersemester und ich darf nicht nur den Server vom Chaos befreien, sondern auch knapp 60 Rechner neu installieren mit allem drum und dran und nebenbei noch Mitarbeiterprobleme lösen, Inventardatenbank und Webseite und Raumpläne pflegen. Macht zwar alles Spaß, aber im Moment ist es echt stressig(heute 500 abgelaufene Benutzerkonten einzeln überprüft und gelöscht, weil mein Vorgänger da kein Bock zu hatte). -.-
    Hat btw. schon mal jemand ein Thunderbird-Profil gesehen, dass über 10GB groß ist, obwohl kaum Emails vorhanden sind? xD

  20. #40
    Also ich habe mit einem meiner besten Freunde als Arbeitskollegen sehr viel Spaß.
    Am Anfang muss man sich eng abstimmen und gemeinsam die Grenzen abstecken, aber danach ist es einfach nur schön.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •