No offense, but...
>implying that somebody in here got friends
No offense, but...
>implying that somebody in here got friends
Wie heisst so schön, man braucht ja nicht immer von sich auf andere schließen
(Off)-Topic:
ich bin saufroh das ich auf 1 Oktober in ne neue Abteilung komme ( schaffe in nem Möbeldiscounter), meine bisherige Chefin war schon arg Hardcore. Aber anscheinend hatte sie auch ihre Kompetenzen etwas überschätzt ("Ich gebe ihnen noch zwei Wochen"). Gut das der Marktleiter in solchen Fällen entscheidet. Die Frau hats mir schon etwas zur Hölle gemacht, ich hoffe in der anderen Abteilung ist n anderes KLima..
Was habt ihr schon so an Problemen bei der Arbeit /mit Kollegen erlebt?
Ich halte mit. Noch verrückter, was einem an Musik angehängt wird, wenn man mal nicht aufpasst.
Rob & Aurae - What Can I Say
I did nothin' in 'dis I SWEAR
Darf ich mal was in den Raum werfen?
Warum...
...bekommen so großartige Künstler erst die gebührende Aufmerksamkeit, wenn sie tot sind?
Hat jemand das Lied vor 2 Monaten mal in irgendwo im Radio, Fernsehn oder sonstwo gehört oO?
--
jo ist ein alter reaggiehit aus den 80er jahren, aber ein schönes lied.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Garlands Version singe ich immer an kalten Tagen, wenn keiner auf den Straßen ist und ich mir die Hände abfriere. Gibt einfach nichts besseres, was einem das Herz erwärmt.
sitze grad in meiner wg wohne übrigens mit meinem besten freund zusammen und sspiele dragon quest für die ps2.
weis wer wie ich in den ost turm bei alexandria reinkomme ?^^
--UUUUUAAARRRGH
Ich arbeite im Grunde immer lieber alleine und ohne andere. Mit Freunden ist die Freizeit die schönste Zeit. Und ncith die Arbeitszeit. Daher: "Nein, habe ich nie dran gedacht."
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Man merke an: Es wurde nichts über die Geschlechterverteilung gesagt... so wie ich das vom Klettern kenne, ist der weibliche Anteil geringer![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Im Moment würde ich mir wünschen, ich würde mit Freunden zusammenarbeiten. Mein Vorgänger hat mir soviel Arbeit hinterlassen, dass ich dabei gerne jemanden zum Quatschen hätte. In ein paar Wochen beginnt das Wintersemester und ich darf nicht nur den Server vom Chaos befreien, sondern auch knapp 60 Rechner neu installieren mit allem drum und dran und nebenbei noch Mitarbeiterprobleme lösen, Inventardatenbank und Webseite und Raumpläne pflegen. Macht zwar alles Spaß, aber im Moment ist es echt stressig(heute 500 abgelaufene Benutzerkonten einzeln überprüft und gelöscht, weil mein Vorgänger da kein Bock zu hatte). -.-
Hat btw. schon mal jemand ein Thunderbird-Profil gesehen, dass über 10GB groß ist, obwohl kaum Emails vorhanden sind? xD