Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

R.D.: Damit die Probleme mit den Signatursündern für immer passee sind, ist jetzt ein automatischer Begrenzer aktiv, der Signaturen, welche die Größe sprengen, einfach abschneidet. Ist einfacher, als die Litanei zu beten.

Whee, endlich Wochenende, war eine sehr anstrengende Woche und ich will ein kuscheliges Zockerwochenende mit Freunden haben! Jawohl, ja!

Immer diese Admin Willkür Aber was solls, dafür bekomme ich dann immer ein gepflegtes Forum, da will man nicht meckern
    Zum Glück musste ich nur meinen Link raus nehmen, jetzt sieht es wenigstens okay aus

Es ist zum Heulen, wenn man seine erste Gehaltsabrechnung im ersten richtigen Job kriegt und sieht, wieviel da wieder abgezogen wird. -.-
    Krankenkasse finde ich sowieso unverschämt, weil ich im Jahr glaube ich 1-2mal beim Arzt bin und das zur Routineuntersuchung beim Zahnarzt und dann kommt sogar noch Praxisgebühr oben drauf. Wenn man dann aber mal Geld von der Kasse sehen will, weil man z.B. ne bestimmte Zahnbehandlung braucht, dann zahlen die Deppen nicht. Will gar nicht wissen, was ich denen Jahr für Jahr in Rachen werfe. Vielleicht sollte ich einfach mal irgendeine chronische Krankheit kriegen, nur um denen Kosten verursachen.

Das "schöne" ist ja: Wenn man Krank ist, wird man noch weiterbezahlt. Nur dann nicht mehr, wenn man länger Krank ist - je länger man aber Krank is desto eher is man auf das Geld angewiesen. oO"

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Whee, endlich Wochenende, war eine sehr anstrengende Woche und ich will ein kuscheliges Zockerwochenende mit Freunden haben! Jawohl, ja!
    Exakt das dachte ich mir auch gerade.

Yay, heute schmeiß ich'n Dominion-Abend, das wird cool. Allgemein wird das Wochenende diesmal durchgezockt nach den letzten drei Wochen... endlich.

Ich hab bis 06:00 Uhr morgens "Army of Two" mit nem Kumpel gespielt.
    Der hat sowieso ein geiles Los gezogen: Er ist 18 Jahre alt, wohnt in nem kleinen Haus auf nem Grundstück seiner Pflegefamilie (die in nem großen Haus wohnt), welches schon sehr gut eingerichtet ist (besonders das Badezimmer!), hat nen tollen Fernseher und Computer und ne Xbox 360, macht eine gute Ausbildung + Abitur und hat monatlich über 250 € zum Verprassen.
    Das einzige, was er nicht hat, ist Internet.

Ansonsten aber ein totaler Traum.

Das könnte er bestimmt mit einem Internetstick eines Netzbetreibers ausmerzen, die sind doch heute ziemlich brauchbar.

Entscheidungshilfe: Käsebällchen oder Erdnussflips?

Käsebällchen! Mjam!

Erdnussflips. =D Zu käsige Käsebällchen sind bäh. Dx

Users Awaiting Email Confirmation

Erdnussflips,wenn sie die richtig geile Würze haben =D

Käsebällchen

@Twisted Byder
    Hat er ne Freundin? Dann braucht er kein Internet. ^^

Käsebällchen.

@Eisbaer Dann erst recht!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    R.D.: Damit die Probleme mit den Signatursündern für immer passee sind, ist jetzt ein automatischer Begrenzer aktiv, der Signaturen, welche die Größe sprengen, einfach abschneidet. Ist einfacher, als die Litanei zu beten.
    Irgendwie bin ich froh, dass ich, kurz bevor das eingeführt wurde, den Drang hatte, den Spoiler aus meiner Sig zu nehmen.
    Kanns allerdings auch verstehen, schließlich wird doch nicht der Signatur wegen gepostet, wobei man bei manchen wohl eher was anderes denkt...

@Topic:
    Chips (um was gehts eigentlich? )

Flips! ....gibts sonst noch ein Topic?

Hm ja...

@Baer

Einspruch!Ich würde nicht aufs Internet verzichen, auch wenn ich ne Freundin hätte. Gibt sowieso zu viele Leute mit denen ich nur per Inet Kontakt haben kann :/

Lakritze! =O
    @ Topic: Ich hab auch nen Freund und verbring (nicht immer aber immerhin oft) den ganzen Tag vorm PC

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Lakritze! =O
    @ Topic: Ich hab auch nen Freund und verbring (nicht immer aber immerhin oft) den ganzen Tag vorm PC
    Das gildet nicht. Zwischen dir und Björn liegen ein paar Kilometer. D:

Nach erbittertem Kampf haben die Käsebällchen den Sieg errungen. Packung Flips allerdings als Notreserve zwischen Bier- und Saftbeständen gelagert. Sehr cooler Abend gestern, aber jetzt wird gezockt!

Hatte auch einen coolen Abend, nichts geht über Arbeiten. Freitags... Abends... ._.

Ich hab grad gesehen, dass wir noch Kartoffelsalat im Kühlschrank haben.
    Allerdings ist der seit dem 15. Oktober abgelaufen. Kann ich den trotzdem noch problemlos essen?

Stichworte