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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Schon ausprobiert?
    Das Problem ist das die Skills in PTs genauso random sind wie Solo. Den besten Erfolg kann ich derzeit im Duo verzeichnen wo ich durchschnittlich 100-150 Punkte aus nem Mob raushole. Alles was drüber ist geht auch nicht schneller sondern ist nur gefährlicher wenn sich der Mob mal umdrehtund und gleich nen Bocktritt reinhaut der den Stoffie im hohen Bogen gegen die Felswand drescht. Passiert nicht sehr oft bei nem guten Tank aber hin und wieder hat die Aggro nen leichten Sprung in der Schüssel. Das sieht man auch schön bei Leves mit größeren Monstergruppen wenn der Tank reinrennt und Provoke auf ein Monster ansetzt und die anderen 3 schnurgerade auf die anderen Spieler laufen obwohl die sich nichtmal bewegt haben..
    Natürlich habe ich das ausprobiert, ich habe glaube ich noch nie solo was geamcht in FFXIV weil meine frau das ja auch spielt und ich bin glaube ich der einzigste depp in uldah der fast täglich versucht eine pt aus fremden zu bauen nach alter manier. Die armeisen habe ich noch garnicht getest ich dachte die wären viel höher^^

    Mit dem punkte vergabe system stimmt es schon das könnte etwas durchgehender und brechenbarer sein naja mal abwarten bisher habe ich kein problem damit nur ist der weg bis 50 noch sicher 5 monate entfernt ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Patchbeschreibung vom 8ten Oktober
    * Die bereits angekündigten Verbesserungen am Markt-System befinden sich momentan in der finalen Vorbereitsungsphase und werden zusammen mit dem Versions-Update nächste Woche bereitstehen. Bitte achten Sie auch auf weitere Ankündigungen hierzu.
    *auf das Update wart und während dessen KH BBS zock* :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  3. #3
    Miracle Patch, i can fell it. MIRACLE PATCH!

  4. #4
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Miracle Zensur, i can see it. MIRACLE ZENSUR!
    :cthulhu:

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    mich nervt es grad extremst, dass ich nicht die nation switchen kann..
    mich nerven diese seltsamen charaktere und die story in ul'dah iwie schon ein wenig.. einfach nicht mein setting.

    hätte gridania wählen sollen, hatte mich nur gegen grid wegen der schlauchgebiete entschieden.. was ja dämlich ist, da man eh die levelgebiete wechselt wie sonstwas..


    aber nochmal neu anfangen......

  6. #6
    Aaaaaaaaand here we go ~

    Zitat Zitat
    Zur folgenden Zeit werden wir eine Wartung an allen Welten vornehmen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    [Datum & Zeit]
    15. Okt. 2010 von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr (GMT)
    * Änderung der Wartungszeiten vorbehalten

    [Betroffene Dienste]
    FINAL FANTASY XIV
    Leider noch ohne Beschreibung.
    *weiter BBS zocken is*
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  7. #7
    Also ich habe momentan absolut kein Bedürfnis mich einzuloggen. Das kommende Update wird da mit einer minimalen Verbesserung des immer noch dämlichen retainer/market ward Systems garantiert auch nichts dran ändern. Wenn ich mir überlege wie viel da im argen liegt glaube ich eh nicht mehr das sie das Spiel bis zum Ende des Freimonats in einen akzeptablen Zustand patchen. Ich bin einfach nicht mehr masochistisch veranlagt genug um mir sowas anzutun...

  8. #8
    Ein weiteres frei Monat bis zum nächsten Pacth für Alle aufgrund der Probleme

    Zitat Zitat
    First of all, we would like to thank you for joining us in the realm of Eorzea, and hope you are enjoying your adventures.

    Since the official launch of service on September 30, 2010, we have received a wealth of constructive feedback from the FINAL FANTASY XIV community, and the development and management teams would like to take this opportunity to express their sincerest gratitude. For those who purchased the collector’s edition and began to play one week before official service began, the month-long free play period is drawing to a close. Considering the nature of much of the feedback we received, however, and the current state of the game, we have decided to extend the free trial period for all users. Please continue reading for further details.

    We would like to assure players that the world of FINAL FANTASY XIV is constantly growing and evolving, and the voices of the community are essential to that process. The development and management teams are carefully considering all player feedback, and working diligently to implement whatever changes and additions will serve to make Eorzea a better home for adventurers. We humbly ask for your continued support to this end.

    Today, we have released information regarding forthcoming version updates. For further details, please view the following Lodestone Topics:
    ・Version Updates Coming Soon! (15/10/2010)
    ( http://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/index.html )
    ・Ask the Devs! (15/10/2010)
    ( http://lodestone.finalfantasyxiv.com...d19898de3263f8 )
    ・Message from the Director (15/10/2010)
    ( http://lodestone.finalfantasyxiv.com...0187bd24c462ad )

    Free Trial Extension Details

    - Eligibility
    Only customers who have registered FINAL FANTASY XIV service account and purchased a character by Oct. 25, 2010 will be eligible for the extension of the free trial period. Customers purchasing their first character after that date will be entitled to the standard 30 day free trial period only.

    * Character purchase must be done by 23:59 (GMT) on Oct. 25, 2010 / 00:59 BST on Oct.26, 2010.
    * Accounts that have been terminated due to violation of the User Agreement are not eligible.
    * If multiple service accounts are registered, all service accounts will be eligible.

    - Extended Period
    The free trial period will be extended by 30 Days (By combining with the initial free trial period, the total will be 60 days.)

    * Both the end date of free trial period and billing start date will be extended automatically. There is no change or update that needs to be done manually. A Reminder Notice will be issued before the billing start date.
    * Despite the length of the contract period that was selected, whether it be 30 days, 60 days, or 180 days, the extended period will remain 30 days for all eligible players.
    After the extended free trial period has come to an end, billing will be processed based on the selected contract period.
    * Even in cases where auto-renewable options have been disabled, the free trial period will be extended and players will be allowed to play FINAL FANTASY XIV until the new end date of free trial period.
    * Even if you have already received the notification mail on the end of free trial period and the schedule on monthly fee billing, the extension of free trial period will apply.
    * The process of extension of the free trial period within the Square Enix Account Management System is scheduled to take place on Oct. 19, 2010. An announcement will be made once the process is complete.
    * After the free trial period is extended, the new billing start date will become available on the Square Enix Account Management System.
    Future Version Updates

    Zitat Zitat
    As always, we would like to thank you for choosing to play FINAL FANTASY XIV.

    In this Topics, I will speak at length about the forthcoming version update.

    Allow me to begin by stating that the development team plans to release a version update at a rate of once every three months, of which the large-scale version update currently planned for December will be the first. Nothing is more important to us than seeing to the prompt implementation of the various changes and features players desire to improve playing conditions. In that vein, there are several adjustments and additions which we will be introducing before December's version update.

    A good deal of the constructive feedback we received was in regards to the market and retainer systems. As previously addressed in an installment of Ask the Devs, several improvements will be brought to both of these features. Among these are a simplification of retainer access which no longer requires use of the interactions menu, and specific reduced taxes in market wards which will serve to reorganize them by item types.

    Further changes we have planned for the near future, which will be coming sometime after the first version update, include the following:

    Search feature to allow item searches by individual wards
    Icon display to identify retainers selling sought-after items
    Increase in the number of retainers that may be employed

    A version update scheduled for late November will contain a number of other changes and additions as well. Below is a list of the primary points of focus.

    User Interface Adjustments
    In response to the generous amount of player feedback we received, a number of changes and new features will be implemented in this area. Many players have voiced dissatisfaction with several facets of the user interface, such as the chat feature and targeting mechanism, and we will be working to remedy these issues as soon as possible.

    For more details, please read Ask the Devs.

    Party-Based Battle Balancing
    Party-based battle will be undergoing a number of adjustments and tweaks, but players may rest assured that we have every intention of staying true to our policy of making a game that is enjoyable for solo players as well.

    At present, players have voiced concern over a lack of necessity for forming parties, as well as a shortage of situations that demand the execution of multiplayer battle strategies. To address such issues, we will be making modifications to the way in which the enmity mechanism works, in addition to reexamining the Battle Regimen system.

    Server Lag
    Notable lag has been observed in certain areas of the game, particularly when a large number of players are gathered together. To combat this, such areas will be divided into multiple "sections" for the purposes of server-side processing, thereby reducing concentrated loads and subsequent lag on individual World servers.

    Distribution of Enemies
    In an attempt to further reduce occurrences of lag, we initially avoided placing a large number of enemies in close proximity to one another. With, however, the implementation of the measures mentioned above to reduce server lag, and as player concentrations are beginning to disperse from the starting areas, we will be looking into a redistribution of enemies that is more conducive to enjoyable adventuring.

    Another significant addition planned for the December version update is the introduction of notorious monsters (NMs), which will appear in open areas and on guildleves (faction leves). Coming together with the notorious monsters will be a wide variety of new items and rewards, and future version updates will usher in all-new content centered around these formidable new enemies.

    Further details regarding notorious monsters and associated new loot will be released in Topics posts as they become available, so be sure to check in regularly!

    We also have several seasonal events scheduled to take place beginning in December, and hope that you will all look forward to those as well!

    There are still more changes and additions slated for year's end and early next year as well. We will make sure to release information regarding them as soon as we are able in the ongoing Ask the Devs FAQ.

    Thank you again for your time, and we hope that you will continue to enjoy your time in ever-evolving Eorzea!

    FINAL FANTASY XIV Director
    Nobuaki Komoto
    Ui nun gehts aber rund ... Da is wohl wer aufgewacht hm?

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ein weiteres frei Monat bis zum nächsten Pacth für Alle aufgrund der Probleme ...
    Von dem Satz krieg ich Kopfweh...

  11. #11
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ui nun gehts aber rund ... Da is wohl wer aufgewacht hm?
    und sich gleich wieder bis Ende November schlafen gelegt.

    "End of November" is the New "Wait for Retail".

  12. #12
    Zitat Zitat
    10. Zur Revision der Benutzeroberfläche und Verbesserung der Spielerfreundlichkeit
    10. 1 Wie sehen derzeit Pläne zur Verbesserung der Menüführung im Spiel aus?
    - Wir haben uns die harsche Kritik zu Herzen genommen und arbeiten an einer Generalüberholung, die die Verbesserung und Erweiterung vieler Funktionen vorsieht. Natürlich kümmern wir uns zuerst um die Punkte, die am lautesten beanstandet wurden.

    10. 2 Wird es in absehbarer Zukunft eine Sortierfunktion für Gegenstände geben?
    - Mit dem kommenden Versions-Update wird eine Sortierfunktion für alle Gegenstände im Inventar hinzugefügt.

    10. 3 Inwiefern wird die Menüführung verbessert?
    - Wir überarbeiten derzeit sämtliche Menüs, um die Steuerung einfacher und effizienter zu gestalten. So wird beispielsweise die Auswahl von Primär- oder Sekundärausrüstung beim Anlegen von Kommandos revidiert.

    Bei dieser Gelegenheit wollen wir einige der für das Versions-Update geplanten Verbesserungen und Erweiterungen bekanntgeben.

    Zur Karte
    Die Karte wird man bei gedrückter Maustaste ziehen können.
    Die Koordinaten des Spielers werden angezeigt.
    Durch die Eingabe von „<posɚ“ im Chatfenster, kann man sich die Koordinaten seiner aktuellen Position anzeigen lassen.
    Die eigene Position wird auch auf der Karte des Archivs angezeigt, wenn man sich im selben Areal befindet.
    Der Name des Areals wird auf der Archiv-Karte angezeigt.
    Der normalen Karte werden Funktionen der Archiv-Karte hinzugefügt.
    Bei geöffneter Karte wird das Chatfenster im Vordergrund angezeigt.

    Des Weiteren ist geplant, spätestens nach dem kommenden Versions-Update die Anzeige der Positionen aller Mitglieder der eigenen Gruppe auf der Karte zu implementieren!

    Zum Chatfenster
    Dem Chatfenster werden mehrere Reiter hinzugefügt und es werden sich gleichzeitig mehrere davon öffnen lassen.
    Das Chatfenster wird sich mit dem Gamepad steuern lassen.
    Geflüsterte Nachrichten werden sich mit „Strg+R“ direkt beantworten lassen.
    Der Chatmode wird sich über das Menü ändern lassen.
    Der Cursor kann beim Chatten mit den Tasten „Pos1“ und „Ende“ bewegt werden.
    Die Farbe des Chats wird sich je nach Chatmodus anpassen lassen.
    Das Chatfenster wird durchsichtiger, wenn es nicht angewählt ist.

    Zu den Menüs
    Das Beutegut wird sich direkt über „Interaktionen“ aufrufen lassen.
    Die Eingabezeile für Namen von Kontaktperlen und Freunden kann über die Tabulatortaste angewählt werden.
    Das Layout mehrerer Widgets wird angepasst.
    Bereits abgeschlossene Aufträge können im Archiv eingesehen werden.

    Zum Zielen
    Mithilfe der Tabulatortaste wird sich die Reihenfolge der Ziele festlegen lassen.
    Wenn du ein Gruppenmitglied als Ziel auswählst, wird der entsprechende Charakter auch in der Liste der Gruppenmitglieder mit einem Symbol markiert.
    Gruppenmitglieder können direkt über die Liste am Bildschirmrand als Ziel ausgewählt werden.

    Zur Tastaturbelegung
    Mehrere Tasten werden mit neuen Funktionen belegt.
    Bis auf die Escape-Taste werden sich alle Tasten frei vom Spieler belegen lassen.

    Des Weiteren ist geplant, nach dem kommenden Versions-Update eine Funktion hinzuzufügen, mit der sich Ausrüstung mittels Drag&Drop der entsprechenden Icons anlegen lässt.


    11. Zum Markt und zu Gehilfen
    11. 1 Die Marktbezirke wurden überarbeitet, aber was wird sich in Zukunft tun?
    - Genau, eine Steuersenkung und gleichzeitige Umbenennung bei den Marktbezirken haben wir bereits vorgenommen, um eine bessere Orientierung für die Käufer zu ermöglichen.
    Zusätzlich planen wir, nach dem kommenden Versions-Update eine Suchfunktion für die verschiedenen Marktreviere zu implementieren. Weiterhin wollen wir ein Icon neben allen Gehilfen einblenden, die einen gesuchten Gegenstand anbieten und noch weitere Anpassungen vornehmen, um den Einkaufsbummel so angenehm wie möglich zu gestalten.


    12. Zum Anima-Verbrauch
    12. 1 Beim Teleportieren und bei Rückführungen wird so viel Anima verbraucht. Kann man denn da nichts machen?
    - Mit dem letzten Patch wurde die Regeneration von Anima bereits erhöht, aber mit dem für Ende November geplanten Versions-Update wollen wir auch den Verbrauch anpassen. Genauer gesagt planen wir, die Kosten für Rückführung von 2 auf 1 zu senken, und die Kosten für den Teleport zu maximal drei ausgewählten Ätheryten zu halbieren.


    13. Zum Balancing und zum Kampfsystem
    13. 1 Welche Veränderungen wird es bezüglich des Kampfsystems geben? Gibt es Pläne, das Balancing zu verbessern?
    - Wir wollen den Spielern weiterhin ermöglichen, Kämpfe alleine bestreiten zu können, aber wir planen auch, das Spiel in der Gruppe zu belohnen. Leider mangelt es momentan an der Notwendigkeit, Gruppenstrategien und taktisches Vorgehen einzusetzen, um bestimmte Kämpfe siegreich bestreiten zu können. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran, dieses Problem aus Eorzea zu schaffen. Des Weiteren planen wir Anpassungen bei der Feindseligkeit der Monster und eine Überarbeitung der „Schlachtordnungen“.


    14. Zur Verteilung der Monster
    14. 1 Es gibt zu wenig Monster? Wird ihre Anzahl in absehbarer Zukunft erhöht?
    - In den Camps nahe den großen Städten halten sich sehr viele Spieler auf, wodurch es zu einer starken Server-Auslastung kommt. Aufgrund dieses Problems konnten wir die Anzahl der dort auftretenden Monster bisher nicht erhöhen. Allerdings verteilt sich die Spielerpopulation immer weiter in den verschiedenen Arealen und wir erhöhen die Anzahl der Server immer weiter, wodurch wir schon bald in der Lage sein werden, genug Monster zu verteilen.


    15. Zu den Freibriefen
    15. 1 Welche Pläne gibt es bezüglich der Aufstockung von Gildenfreibriefen?
    - Mit dem für Ende November geplanten Versions-Update wollen wir die Möglichkeit einführen, den Schwierigkeitsgrad von bereits laufenden Regionalerlassen ändern zu können, falls man diese mittendrin als zu schwierig empfindet. Außerdem wird es möglich sein, laufende Standorterlasse mittendrin abzubrechen.
    Mit dem Mitte Dezember kommenden Versions-Update werden wir zahlreiche neue Freibriefe hinzufügen. Besonders reizvoll werden dabei neue Fraktionserlasse sein, bei denen die Spieler sich Notorischen Monstern gegenübergestellt sehen werden!


    16. Zur Synthese
    16. 1 Auf welche Weise gedenkt das Team, die Synthese zu erweitern?
    - Mit dem für Ende November geplanten Versions-Update werden wir den Schwierigkeitsgrad sowie die Voraussetzungen für mehrere hundert Rezepte anpassen, um sie angemessener zu gestalten.
    Außerdem wird es mit dem Versions-Update Mitte Dezember viele neue Ausrüstungsgegenstände und damit auch viele neue Syntheserezepte geben. Es wird Notizen zu Rezepten als Belohnung für Freibriefe geben, einen einsehbaren Verlauf für bereits verwendete Rezepte und die Materialien für Rezepte werden sich zukünftig mit einem Klick auswählen lassen.


    17. Zu den Lags
    17. 1 In bestimmten Arealen reagiert das Spiel sehr träge. Warum ist das so?
    - Selbst wenn der Welten-Server durch die Anzahl der Bevölkerung nicht vollkommen ausgelastet ist, kann ein Server sehr stark dadurch belastet werden, dass sich viele Spieler auf ein bestimmtes Areal konzentrieren.
    Mit dem kommenden Versions-Update werden wir als Gegenmaßnahme die Auslastung von besonders belebten Arealen auf mehrere Server aufteilen. Wir hoffen, dadurch auf bestimmten Servern auftretende Lags beseitigen zu können.
    Klingt alles toll vorallemd as rezept buch yuhu... aber ansonsten sind das alles änderungen die irgendwie selbstverständlich sind.

  13. #13
    So!
    Gerade von einer 30.000 EXP Party zurück gekommen und die war echt spaßig.

    2x Marauder
    2x Pugilist
    1x Conjurer (me)
    1x Thaumaturge
    1x Archer

    Alle im Bereich von 20-25.
    Camp waren die Krabben nördlich von Camp Bal Knoll in La Noscea.
    Ich hab pro Kill zwischen 250 und 500 bekommen und die sind eigentlich fast zu schnell gestorben. Nächstes mal nehm ich nen DD weniger mit oder so
    Kann ich nur empfehlen!

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich frag mich echt, ob die betatester richtig getestet haben, oder ob die kritik derer einfach nicht angenommen und umgesetzt wurde..

    das sind echt so sachen, die bis spätestens zum release hätten weggepatched werden sollen. (karte mit der maus bewegen, drag and drop)
    alles so sachen die beinahe als bugfix oder standart betrachtet werden sollten.
    ich frag mich was in der beta überhaupt getan wurde

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