mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Siehe electronic arts und andere große publisher, die sind auch mehr oder weniger aufgewacht

Ich erfülle übrigens die empfohlenen anforderungen und das spiel läuft wirklich unter aller sau. Selbst auf dem 2000 euro pc vom kumpel lief es nicht viel besser. Ständige nachladeruckler (keine ahnung woher das kam, vllt Hyper threading) und andere performance probs :/. Mir ises auch schon öfter passiert das ich trocken in den a... gefistet wurde als ich bei nem kampf D/Cd bin und anschliessend wieder online ging. Das laden kann schonmal ne minute dauern
    Keine ahnung was ihr für probleme damit habt, bei mir leufts auf max mit vollen details absolut flüssig...

Zu den job gelvl. Mir kommt das ganze so vor wie damals bei FFXI beim skillen von waffen. Es scheint von der grundfunktion wirklich das selbe zu sein nur das man jetzt stadt WS auch andere fähigkeiten lernt. Aus der erfahrung hin wie man bei FFXI gehskillt hat habe ich das ganze mal umgesetzt zu FFXIV.

Ein freund von mir Gladitor 22 hauptstuffe igrendwas mit 30. Ich Marodeur lvl 1 und hauptstufe 30. Normaler weise habe ich keine chancen gegen mobs um die lvl20 auch mit der hohen haupstuffe nicht. Brauchte ich aber auch garnicht. Der Gladiator hat nur versucht den mob zu halten ohne dmg zu machen soweit es möglich ist und ich habe nur eingedrochen mit mässigem erfolg, die meisten attacken gingen ja ins leere, aber wenn ich mal draf dann immer gleich mit 500-800 routine dafür. ich habe 8 mobs gebraucht bis lvl 14 in ungefär 3-4 stunden. Ich schätze das kann man auch später sehr gut umsetzten...

Zusätzlich kann man mit einem lvl eins job und hoher hauptstuffe sich ruhig an mobs randrauen die für einen als rot dargestellt werden. Ich habe da die erfahrung gemacht das man sich immer einen mob nehmen kann der halb so hoch ist wie die eignen stuffe. Soll heissen auf stuffe 20 kann ich mir mit meinem lvl 1 job mobs nehmen die lvl 10 sind und mach damit wirklich nen arsch voll an routine in sehr kurzer zeit. Auch das lässt sich später verdammt gut umsetzen wenn die eigene stuffe durch das viele craften erstmal lvl 50 ist...
    Geändert von Fallout (10.10.2010 um 17:38 Uhr)