Users Awaiting Email Confirmation
passiert dieser klassenspezifische kampf in einer instanz?
ansonsten.. ich finde die sollten das system einfach über den haufen werfen.
Ich frag mich welche vorteile bringt so ein komisches marktsystem? ok es ist eventuell realistischer tausende von npc händlern anzusprechen.. aber durch die einteilung der märkte kommts doch auf das selbe heraus.. in FFXI durchforstete ich das AH auch durch spezifische kategorien..
mir hat "shoppen" in FFXI zumindest WESENTLICh besser gefallen.. ich verfluche dieses bazarsystem..
das macht vorne und hinten keinen spass..
wo sollen die vorteile darin liegen?
Zitat
Die Gestaltung der Märkte wird auch in Zukunft je nach Bedarf optimiert werden. So könnte der Handel beispielsweise vereinfacht werden, indem Kaufinteressenten vorab Informationen erhalten, welcher Gehilfe einen bestimmten Gegenstand zum Verkauf anbietet – und zwar ohne die Gehilfen ansprechen zu müssen.
...
so eine art "search funktion durch alle npc gehilfen" ..aha sinnvoll.. wird dem AH immer ähnlicher.
ganz ehrlich.. wozu diese puppenmarionetten dann noch? abschaffen und gut is..
ganz ehrlich, die werden diesem bazaarsystem sowieso iwann abhanden kommen, wenn schon ne search funktion früher oder später kommen wird.
das system erinnert mich an dark age of camelot.. dort hatte man ein wohngebiet mit häusern, der marktsucher konnte die angebote der jeweiligen häuser simpel durchforsten und man ritt dann dorthin.
FFXI AH-> FFXIV Bazaar
Geändert von Tonkra (30.09.2010 um 00:30 Uhr)