Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Immo
Jup, sollte gehen sogar ohne bestätigung...
Ich hab mich entschieden erstmal net weiterzuspielen, ich schau dann beim nächsten patch nochmal rein. Das spiel ist für mich in der jetzigen form nicht annehmbar und ich werd cataclysm definitiv den vorzug geben. Werd aber weiter news verfolgen und weiter hier reinschreiben.
...
kann ich ja nachvollziehen ersteres.. aber zweites? WoW find ich schon immer öde, das ändert auch ein cataclysm nichts daran.
das soll kein bash sein aber ich verstehs halt wirklich nich ^^ vielleicht kann mir jemand den spielspass, das besondere an wow näher bringen.. das schreckliche cartoon setting mit pseudo story, die überall zusammengeklaut wurde?
wieder ein völlig uninspiriertes teil dreck.. neue gebiete, neue rassen, neue 500 quests, die ein storywriter in 3 minuten am fließband auf'm klo' zusammenklamüdert hat. (die texte interessieren doch eh keinen) questen artet in maschinelles abrennen der roten kreise aufm rader aus, als ob sich jemand für die tante emma story interessieren würde. und dann dürfen alle zombis von neu instanzen farmen und ihr altes equip zusammenschrotten..Kreativität/innovation meine damen und herren. ich mein n elf, oger ,'n goblin ... schurke, magier (stellen in manchen MMOS die "unterklassen dar")als klassen, never seen this before in fuckin' ten years..ja das war zu release damals schon besonders eh.. "neu". "es ist warcraft das is was anderes! es ist von blizz!" achja das warhammer design und table top auch fast komplett übernommen. für was?
es hat zwar unzählige quests, aber mobkloppen is auch nicht anspruchsvoll, da fast nur die bosse wirkliche spezialattacken haben. drumherum wird ein pseudo gerüst, in form einer standart maschinellen quest, gepresst.
nötig, denn standartmobs sind ultra boring.
in FF brauch man minuten gegen normale mobs, in WoW brauchste zwei bolts und bumm isser futsch
nichma eigene klassen konnte sich blizzard in fast 6 jahren ausdenken (eine(!) neue "advanced" klasse in 5 jahren).. da frag ich mich wie die leute wie blöd in dem game ihre zeit "ver-SUCHTEN" davon ab ist das ganze universum komplett aus warhammer zusammengeklaut.. allen ernstes.. was ist daran interessant? die langweilige optik? Das "packende" actionreiche Kampfgefühl mit "bombastischen" zaubereffekten(<ironie) und peng peng?
ich verstehs ehrlicht nicht. und ich bin offen für mmos.. ich spiele seit 10 jahren verschiedenste MMOs und kann den hype um so ein unkreatives, auf die masse zugeschnittenes projekt nicht als spannend empfinden.
und ein "plants versus zombie", welches mit cata eingefügt wird (ursprünglich ein browsergame(?)) brauch in einem RPG noch lange nicht.. das zeigt was für ein fastfood RPG WoW ist und über die community mal gar nicht zu sprechen.. die leuten die durch das SoloORPG (und ebensolche egomanen und itemprotze hervorbringt) WoW angezogen wurden, sind damals keine leute gewesen die irgendwas mit einem R(roleplay) anfangen konnten^ demnächst wird facebook mit wow verknüpft, dann haben wir eine multimediale plattform. ziel: die wow süchtelis sollen kein anderes programm außer wow am pc spielen.
das soll kein wow bash sein, ich mach mich nur drüber lustig ^
aber echt, so langweilige uninspirierte addons hab ich in der mMorpg historie nie erlebt.. in DAOC damals kamen noch aufregende eigens erdachte klassen hinzu wie "Knochentänzer" , "Nekromant" der seinen geist vom körper trennte und seinen körper als pet befahl... ausgefallene dinge.. davon träumt WoW nachts.
Heute kommt jedes MMO mit diesem standart questsystem (wow) keksrezept daher, selbst jedes moderne neue F2P asiagame kopiert den dreck.. und jeder wundert sich zum Start des jeweiligen MMorpgs warum dies so fuckin langweilig ist (auch wenns wie bei Warhammer z.b.) handwerklich gut gemacht ist. wer will diese standarttretmühle noch? quests zu haben machts auch nicht besser, wenn diese zwar en masse existieren aber eh keine sau interessieren was drin steht.
(sorry @ mods für offtopic)
Geändert von Tonkra (07.10.2010 um 21:36 Uhr)