mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke nicht, dass die Steuern einen derart starken Einfluss haben werden. Es werden sicherlich noch viele Items in den falschen Wards angeboten werden aus dem einfachen Grunde, dass man den Retainer dann immer in den Ward stellen wird in dem der Retainer am Besten passt. Wenn ich also 9 Stacks Erz los werden will und ein Schwert, werde ich ihn wahrscheinlich in den Erz Ward stellen. Es sei denn das Schwert ist ultra epic toll genial, dann vielleicht lieber in den Discipline of War Weapon Ward. Auf jeden Fall erhöht sich die Trefferquote auf das gewünschte Item schonmal enorm.

Habe vorhin Rank 20 erreicht und erstmal die entsprechenden Main Story Mission angenommen. Auch wenn nichts großartig bombastisches darin bisher passiert ist, hab ich sowas nicht erwartet. ^^

Außerdem hab ich noch die erste Klassen spezifische Story-Quest für Thaumaturge gemacht. Sowas hat mir bisher echt gefehlt. Fand die riesige Auswahl an Quests und Mini-Stories aus FFXI genial (A timely visit ist da einer meiner Lieblinge gewesen) und hab daher auch jede Menge abgschlossen. Die Guildleves sind dafür ja kein wirklicher Ersatz. Hoffe es kommen auch in XIV etliche davon und zwar auch ungebunden an irgendwelche Klassen oder Main Quests. Der Fight bei dieser THM-Quest war mittelschwer und hatte coole Musik. Gab auch Gil und Guild Mark am Ende. Alles in allem gelungene Belohnung für Rank 20.
    Geändert von Aldorat (30.09.2010 um 00:17 Uhr)