Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
Schon ausprobiert?
Das Problem ist das die Skills in PTs genauso random sind wie Solo. Den besten Erfolg kann ich derzeit im Duo verzeichnen wo ich durchschnittlich 100-150 Punkte aus nem Mob raushole. Alles was drüber ist geht auch nicht schneller sondern ist nur gefährlicher wenn sich der Mob mal umdrehtund und gleich nen Bocktritt reinhaut der den Stoffie im hohen Bogen gegen die Felswand drescht. Passiert nicht sehr oft bei nem guten Tank aber hin und wieder hat die Aggro nen leichten Sprung in der Schüssel. Das sieht man auch schön bei Leves mit größeren Monstergruppen wenn der Tank reinrennt und Provoke auf ein Monster ansetzt und die anderen 3 schnurgerade auf die anderen Spieler laufen obwohl die sich nichtmal bewegt haben..
Natürlich habe ich das ausprobiert, ich habe glaube ich noch nie solo was geamcht in FFXIV weil meine frau das ja auch spielt und ich bin glaube ich der einzigste depp in uldah der fast täglich versucht eine pt aus fremden zu bauen nach alter manier. Die armeisen habe ich noch garnicht getest ich dachte die wären viel höher^^

Mit dem punkte vergabe system stimmt es schon das könnte etwas durchgehender und brechenbarer sein naja mal abwarten bisher habe ich kein problem damit nur ist der weg bis 50 noch sicher 5 monate entfernt ^^